Metal Gear Solid: HD Collection - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Klemmer
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid: HD Collection - Special

Beitrag von Klemmer »

Da braucht man doch kein Remake von - außer wenn man die Verschlimmbesserungen entfernen würde - das ist doch absolut spielbar auch nicht in HD.

Muss man halt ~30€ berappeln,aber was solls - ist ne sinnvolle Investition.

Es soll ja auch Leute geben die es damals kurz nach Release für 5€ gekauft haben :P .

Ohje herrlich,ich kann die Semesterferien kaum abwarten. Dann gibt es erst Twin Snakes,dann die HD Box und dann nochmal den 4ten Teil - und all das im Elternhaus, während einem die liebe Mutti mit Speisen aus aller Welt verwöhnt. :mrgreen:
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

ich glaube für 30.- wird es schwer ein angebot zu finden. eher das doppelte... und twin snakes ist auch nur 4:3 oder? da wäre eine HD aufarbeitung schon toll...
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gamer Eddy »

Weswegen Raiden gegnüber Snake bevorzugt wurde hat doch Kojima in der Bonus DVD zu Teil 2 erläutert oder nicht ????
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Rooster hat geschrieben:ich glaube für 30.- wird es schwer ein angebot zu finden. eher das doppelte... und twin snakes ist auch nur 4:3 oder? da wäre eine HD aufarbeitung schon toll...
Tatsächlich - bis gestern gab es das gute Stück noch für 30€ bei rebuy...
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

wo ich echt drauf verzichten könnte sind die bonus spielereien aus mgs 2: substance. vr missionen, snake tales, dieser schräge cinema modues... :roll: quantität über qualität imo. würde ich alles sofort eintauschen gegen eine frei bewegbare kamera wie in mgs 3. mit 2 vollwertigen spielen ist der zusatzinhalt von mgs 3 subsistence um einiges besser imo...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Habe mir die Collection heute für die Xbox 360 geholt und kurz angespielt. Meine erste (akustische) Reaktion als ich Ingame war: BOAH!
Die 60 Frames spürt man direkt. Beim In-die-Hocke-gehen zum Beispiel sieht es schon etwas zu schnell aus.
Ich freue mich schon darauf mal wieder Snake Eater zu zocken und Peace Walker werde ich zum ersten mal online spielen können. Hurray!
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

MIr is gestern fast dass Herz gebrochen worde....von Peace Walker. Ich find das Spiel ja mal dermaßen scheisse. An sich isses ja ganz ok aber als Metal Gear taugt es meiner Meinung nach nicht so gut.
Ich werds erstmal liegenlassen und vllt komm ich ja irgendwann mal rein ins Spiel.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:MIr is gestern fast dass Herz gebrochen worde....von Peace Walker. Ich find das Spiel ja mal dermaßen scheisse. An sich isses ja ganz ok aber als Metal Gear taugt es meiner Meinung nach nicht so gut.
Ich werds erstmal liegenlassen und vllt komm ich ja irgendwann mal rein ins Spiel.
echt so schlimm? ich habs zwar noch nciht gespielt... aber warum???
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ist das bei euch auch so, das man den test nicht lesen kann zeigt mir nur ne leere Seite :Kratz:
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Rooster hat geschrieben:
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:MIr is gestern fast dass Herz gebrochen worde....von Peace Walker. Ich find das Spiel ja mal dermaßen scheisse. An sich isses ja ganz ok aber als Metal Gear taugt es meiner Meinung nach nicht so gut.
echt so schlimm? ich habs zwar noch nciht gespielt... aber warum???
Habs auch noch nicht gespielt aber was ich so alles weiß soll es halt anders sein. Muss sagen das mir PW auch irgendwie nicht zusagt anhand von Traliern ect. Habe die HD Version zwar hier, aber mometan frisst XIII-2 zu viel zeit :Blauesauge:
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Man muss von seiner basis (später outer heaven ;) ) aus immer ein art missionmenü öffnen und eine davon anwählen. durch die drehbare kamera is das spiel außerdem viel zu leicht. man rennt durch 3-4 level abschnitte und mann muss nichtmal schleichen weil man nur 20 schuss pro mission kriegt und das war. Peace Walker soll wie ein 3rd person shooter gespielt werden und dieses ganze missionauswahl zeug macht die story kaputt. irgendwie hat es mich an ghost recon erinnert aber nich an MGS
To-Players
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von To-Players »

Erster Satz, zweite Zeile = Schleichteinsätze???
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Ich bin gerade dabei die Collection durchzuspielen. Ich habe Snake Eater damals leider nicht spielen können und freue mich schon, mit Snake auf Pirsch zu gehen.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ilove7 »

Ich hab ein großes problem, habe gerade mit teil 3 angefangen, aber wie zum teufel kann ich einen spielstand laden ohne komplett aus dem spiel zu gehen?
Ich kann jederzeit speichern, aber wie lade ich?
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Glaube wenn du pause Drückst, und dann select kannst du das Spiel verlassen.

Wenn das nicht geht, musst du dich Töten lassen und dann auf Exit gehen.