Activision gibt bekannt, dass die Staffel der Modern Warfare 3-Zusatzinhalte für Call of Duty Elite am 21. Februar in die nächste Runde geht. Die neue Karte "Overwatch" erscheint dann nämlich für Elite-Premium Mitglieder auf Xbox Live."Call of Duty Elite Drop 3: 'Overwatch' setzt den Spieler auf einer Baustelle an der Spitze eines Wolkenkratzers in New York City ab. Die Kämpfe finden auf zwei Eben...
Hier geht es zur News Call of Duty: Modern Warfare 3: Details zu den nächsten Premium-Inhalten
Call of Duty: Modern Warfare 3: Details zu den nächsten Premium-Inhalten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich musste spontan an chinesische Fließbandarbeiter denken in einer riesen Ausbeuterfabrik arbeiten...Die Staffel der Modern Warfare 3-Zusatzinhalte wird von Infinity Ward, Sledgehammer Games und Raven Software gemeinsam entwickelt.
So haben sich die Entwickler ihren Beruf wohl kaum vorgestellt...
-
johndoe1238077
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Gabs fast dieselbe Karte nicht schoneinmal in MW2?
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hört sich stark nach einer Map aus MW2 an, deren Namen mir gerade nicht einfällt. Aber die war auch auf einem Wolkenkratzer inkl. Baustelle. Wahrscheinlich ist es auch diese Map, nur mit ein paar verschobenen Objekten und neuer Außentapete. Das dann einmal gespiegelt (-> angepriesene "Symmetrie) und schon hat man eine neue Map für die Kids.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Modern Warfare 3: Details zu den nächsten Prem
Hat auch mich auf den ersten Blick an... *nachschau* ... "Highrise" erinnert. Man sieht aber schon Unterschiede.