Ghost Recon: Future Soldier: Singleplayer-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Re: Ghost Recon: Future Soldier: Singleplayer-Trailer
"Only the dead fight fair"?
Ok danke Ubisoft, dieses Spiel kaufe ich mir nicht.
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Vom Spielgefühl siehts ja schonmal recht intensiv aus...
Aber mal abwarten...
Aber mal abwarten...
-
Moek
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse die ''Modern Warfare Generation'' dafür, dass jetzt jeder Entwickler meint seine Shooter Serien durch Action-Spektakel und Ballerorgien ersetzten zu müssen. >_>
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh auch gar nicht warum jedes Spiel heute mit Wallhack,bunter Gegnermarkierung, Autoaim und einem riesigen "shoot here" versehen werden muss.
Ich weiß schon, die Ghosts sind mit modernster Technik ausgestattet, aber sobald in einem Spiel "unsichtbarkeit" möglich ist,schaltet mein Gehirn auf Durchzug.Das ist mir irgendwie zuviel des guten. Die fehlende Taktik und das hirnlose Geballer brauche ich glaub ich nicht noch extra zu erwähnen...
Ich weiß schon, die Ghosts sind mit modernster Technik ausgestattet, aber sobald in einem Spiel "unsichtbarkeit" möglich ist,schaltet mein Gehirn auf Durchzug.Das ist mir irgendwie zuviel des guten. Die fehlende Taktik und das hirnlose Geballer brauche ich glaub ich nicht noch extra zu erwähnen...
- Jesterdance
- Persönliche Nachricht:
Find ich einen coolen Spruch, wenn man sich das Thema des Spiels (Hightech-Ausrüstung, Stealth etc.) ansieht. Mal ganz davon abgesehen, dass man immer versucht seinem Gegner ein Stück voraus zu sein.. Und was dann noch fair ist oder nicht, das bleibt im Auge des Betrachters. Ich weis nicht was du hast.. wegen sowas kein Spiel kaufen? Erzähl doch keinen Unsinn.....The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:"Only the dead fight fair"?
Zuletzt geändert von Jesterdance am 12.02.2012 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Godforsaken711
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Stimme Jesterdance voll zu, vorallem wird gesagt: "if you are outnumbert, fighting fair isn´t an option(wenn du in unterzahl bist, ist fair kämpfen keine option)"und es stimmt, wenn man mit 4 mann gegen 10 oder mehr gegner bestehen will, muss man alle trümpfe nutzen die man hat, sonst stirbt man schneller als einem lieb ist. Das ist eine Tatsache .
-
Demonkill
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiß ja nicht.. Ich bin wirklich ein Ghost Recon Veteran. Hab das Erste auf dem Gamecube gespielt. Und seither jeden Teil. Ich bin jetzt so alle Kommentare durchgegangen und muss sagen das es einfach so viele Grafikhyper gibt das is nicht mehr normal. Zumal sieht das Game echt gut aus und COD-MW3 welches hier so erwähnt wird is alles andere als ne Grafikreferenz.Und man sieht ja was mit dem Game passiert wenn man den Schwerpunkt auf Optik legt (Farcry 2 seiner Zeit) danke fürs Gespräch ^.^ Allgemein diese behinderten COD-Vergleiche langweilen ziemlich. Achja zum Cloaking. Schon mal echtes "Cloaking" erlebt weil ihr alle wisst wies aussehen muss? Ich nicht XD Lächerliches gelaber über Grafik und Gameplay. Ich sag abwarten und Tee trinken die Jungs habens bisher nicht unbedingt verpatzt und solang das Balancing passt is alles Top. PS: Der Multiplayer-Mod is bisher hervorragend da können sich so manch andere ne Scheibe abschneiden. 
-
Demonkill
- Persönliche Nachricht:
Schon mal nen heutigen Shooter ohne Auto-Heal Funktion gesehenBlasebalken hat geschrieben:OMG da bekommt man ja nen Anfall. Sollten das wohl eher "BOOOM"-Recon nennen, wie die da rumballern und laufen. Wahrscheinlich sogar noch mit Auto-Heal Funktion.
Unglaublich, einfach Unglaublich...
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Willst du uns jetzt Krieg erklären,oder wasGodforsaken711 hat geschrieben:Stimme Jesterdance voll zu, vorallem wird gesagt: "if you are outnumbert, fighting fair isn´t an option(wenn du in unterzahl bist, ist fair kämpfen keine option)"und es stimmt, wenn man mit 4 mann gegen 10 oder mehr gegner bestehen will, muss man alle trümpfe nutzen die man hat, sonst stirbt man schneller als einem lieb ist. Das ist eine Tatsache .
-
zwaps
- Persönliche Nachricht:
Also die ursprünglichen Ghost Recon Teile waren natürlich überragend, aber ich fand die beiden Nachfolger eigentlich auch okay. Sie boten in den Gebieten mehr oder weniger Handlungsfreiraum und konnten durchaus realistisch und schwer eingestellt werden.
Bleibt zu hoffen, dass diese Version doch noch in diesem Stil gehalten wird, mit großen Arealen und inherentem Realismus trotz Gadgets.
Weil jetzt gerade sieht es natürlich aus wie ein Cover/Corridor-Shooter wie CoD mit schön viel bam und ein paar komplett sonderbaren Gadgets, wo jede Hauserstürmung nur ne bessere Zwischensequenz ist.
nja manchmal wird man ja doch noch positiv überrascht.
Bleibt zu hoffen, dass diese Version doch noch in diesem Stil gehalten wird, mit großen Arealen und inherentem Realismus trotz Gadgets.
Weil jetzt gerade sieht es natürlich aus wie ein Cover/Corridor-Shooter wie CoD mit schön viel bam und ein paar komplett sonderbaren Gadgets, wo jede Hauserstürmung nur ne bessere Zwischensequenz ist.
nja manchmal wird man ja doch noch positiv überrascht.