Thats.it hat geschrieben:ha ha.. wie die idioten xbox abonenten könnte man sagen.. exzelenter service und blablabla oder?
: ))
frag mich immernoch was es für einen unterschied hat.
ich hatte mit der PS3 nie onlineprobleme oder sowas wenn sie das meinen.. keine nennenswerte abbrüche oder sonst was..
nur neider eben die mit null argumenten versuchen die ps3 schlecht zu machen.. wie der Hack..
da ich mir sicher bin das es von einem nixbox futzie kam..
würde mich garnicht wundern wenn es dieser fetter opfer kim schmitz der megaupload geldgeier war..
....
naja abos sollte man unterstützen wenn es sich auch verdient hat.. wer nicht alles den bach runtergehen lassen will.. nicht abonieren ganz einfach ; )
1. über das aussehen anderer herziehen ist einfach nur erbärmlich. werd erwachsen kleiner!
2. ich habe selber ne PS3 und 360 und kann dir mit sicherheit sagen, das das PSN (nun SEN) einfach nur Bockmist ist, es ist nicht up-to-date (schon garnicht in Europa!), läuft nicht stabil und die Server auch nicht. Das du niemals einen Abbruch hattest halte ich für eine Lüge. Du bezahlst nichts für einen "Service"... und nun denke mal nach, Server finanzieren sich nicht von allein. Ich bezahle lieber für XBL und bekomme dafür stabile Server, regelmäßige Updates, Demos usw.
Achja, und das Sony verzweifelt ist, sieht man ja an Playstation Plus, was wirklich eine Abzocke ist gegenüber XBL Gold. Wieso? Weil die Spiele, die du als PS Plus Abonnoment gekaut hast, nur dann laufen, wenn du auch PS Plus Mitglied bist. Sprich, läuft die Mitgliedschaft aus, ist das Spiel nichtmehr spielbar. Geil, nicht? Hab ich beim Freund gesehen, der durfte sich nachm Hack vom PSN ja einen Monat mit PS Plus vergnügen. Nun, er lud sich auch PS Plus SPiele runter. Und als der MOnat ablieg, sollte er PLus verlängern um das SPiel spielen zu können oder er musste es für den Vollpreis kaufen. Sony hat das echt verbockt. Dann kauf ich doch lieber ein Spiel für 8 Euro statt für 6 Euro, denn die 2 Euro lohnen sich nicht als PS Plus Mitglied. Vorallem die Preise solch einer Mitgliedschaft und kein einziger Vorteil. Mal ehrlich, rentiert es sich wenn ich einen monat PS Plus für ca. 14 Euro kaufe und dann einige spiele umsonst bekomm? Erstmal muss ich auf eine Summe von 14 Euro kommen damit sich PS Plus auch lohnt, aber nach ablauf darf ich die SPiele eh nichtmehr spielen, das geht ja nur mit Abo. Sorry, da ist XBL einfach viel viel besser und das gibts schon seit über 5 Jahren. Da kaufe ich ein Spiel egal mit welchem Abo (Kostenlos oder Gold) und kanns auch immer spielen, egal welches Abo ich habe. Angebote wie der Deal of the Week gelten zwar für Goldmitglieder, aber kaufe ich diese Spiele einmal, darf ich sie sogar spielen wenn mein Gold abläuft.
Also mein kleiner, das Abosystem von MS läuft nicht umsonst so gut, Sony muss ja immer alles kopieren (Trophys, Abos) und kriegens einfach nicht gebacken. Und die Stiefmütterliche behandlung von Europa ist ja noch viel frecher. Während ich auf dem XBL Marktplatz die neusten Spiele (auch ab 18) bekomme, dauert das im PSN meist Wochen oder Monate bis die mal was nachliefern. Am besten ist es, wenn ein PSX Spiel bei uns raus kommt, das es schon 2 Jahre in den USA gibt und dann bei uns auch noch in Englisch, statt auf Deutsch, erscheint. Sony ist einfach ein faules Pack, die behandeln uns wie Dreck. MS kann sich das nicht erlauben. Und ja, sie werden sicher nicht so schnell gehackt wie das PSN... denn es ist ja zugegeben worden das sie auf Sicherheit geschissen haben. Und wer ne große Klappe gegenüber Hackern hat muss halt mit sowas rechnen. Und heute ist die Verschlüsselung immer nochn scheiss. Während bei meinem XBL Account meine Kreditkartendaten verschlüsselt angezeigt werden (in form von Sternchen) sieht man beim PSN Profil alles sofort, weshalb ich nachm einkauf immer meine Daten sofort lösche. Kein wunder das Hacker da so leichtes spiel haben.
Sony kann seit der PS2 einfach nichtsmehr richtig machen. Sei es eine Konsole mal vernünftig zusammenstellen (PS2 hatte einen schwachen Speicher und die PS3 ebenfalls) oder mal das Onlineangebot vernünftig gestalten, sie sind jedenfalls nichtmehr der Marktführer, das sind MS und Nintendo. Nicht umsonst verkauft sich die 360 überall gut, nur nicht in Japan, denn die Japaner kaufen nur ihren Platzhirsch, die PS3. Aber da Japan ja nicht die Welt ist, ist es kein Wunder das sie einfach nichts gebacken kriegen. Bis auf wenige Exklusivtitel und einen BD Player hat sie eh nichts zu bieten, selbst der lausige Browser ist so uralt... da lob ich mir die 360 mit YouTube in HD, wahahaha!