Limbo: Retail-Version datiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Limbo: Retail-Version datiert
Auf Download-Kanälen ist Limbo schon seit geraumer Zeit verfügbar. Wer Handfesteres bevorzugt, kann aber in nicht allzu ferner Zukunft auch zu einer Retail-Version greifen. Die war schon vor einigen Monaten angekündigt worden - jetzt hat Headup Games aber auch einen konkreten Termin benannt.Demnach wird das düstere knobellastige Geschicklichkeitsspiel ab dem 15. März den hiesigen Handel in Form ei...
Hier geht es zur News Limbo: Retail-Version datiert
Hier geht es zur News Limbo: Retail-Version datiert
- Solid Sn4ke
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich glaube bei dem Inhalt und dem ohnehin grandiosen Spiel, kann man für 20 Euro definitiv nichts verkehrt machen.
-
RamiLich25mg
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
14,99€ bei amazonSolid Sn4ke hat geschrieben:Ich glaube bei dem Inhalt und dem ohnehin grandiosen Spiel, kann man für 20 Euro definitiv nichts verkehrt machen.
kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl, da ich bisher nur die Demo gespielt habe (bin irgendwie immer zu bequem mir Microsoft Points zu besorgen
-
christoph84
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
da ich schon länger keine neuen PC Spiele spiele mal eine Frage:
was hat es mit dem gratis STEAM Key aufsich?
ist das Spiel nun an ein STEAM Konto gebunden? (ja da steht DRM-free, aber das ist ja auch Auslegungssache)
oder kann ich das Spiel optional einfach zusätzlich auf Steam damit laden?
ist das Spiel nun an ein STEAM Konto gebunden? (ja da steht DRM-free, aber das ist ja auch Auslegungssache)
- Nbass
- Persönliche Nachricht:
Das ist der Key um das Spiel über Steam runterzuladen, als inhaber der CD könntest du den z.B. einem Freund schenken. Es ist ein Goodie.christoph84 hat geschrieben:da ich schon länger keine neuen PC Spiele spiele mal eine Frage:
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
bei amazon gibt das für 15 euro, allerdings ohne steam key..
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
Nunja, da das Spiel DRM frei sein wird, und es somit so oft installieren kannst wie du willst, geben sie dir auch noch einen Steam Key extra dazu, das ändert für die ja nix..christoph84 hat geschrieben:da ich schon länger keine neuen PC Spiele spiele mal eine Frage:
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Das heißt, du kannst das Spiel einfach so installieren, hast kein DRM und nichts. Und wer Steam nutzen möchte, hat die Option eben diesen Key zu aktivieren oder kann ihn auch einem Freund schenken.christoph84 hat geschrieben:da ich schon länger keine neuen PC Spiele spiele mal eine Frage:
Find ich super, die Idee. Damit ist Steam optional. Wer es nutzen möchte kann das, wer nicht, kann auch komplett ohne Spielen
-
Fritz_Egner
- Persönliche Nachricht:
Re: Limbo: Retail-Version datiert
Soundtrack auf CD? Welcher Soundtrack?
Habs schon auf der PS3, ansonsten hätte ich es mir wohl spätestens jetzt geholt.
Habs schon auf der PS3, ansonsten hätte ich es mir wohl spätestens jetzt geholt.
- BurritoWeapon
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht der RegenFritz_Egner hat geschrieben:Soundtrack auf CD? Welcher Soundtrack?![]()
-
Treydaddelt
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die CE macht nen guten Eindruck. Hät ich es nicht schon durchs, wärs wohl in meinem Regal gelandet. 
Limbo ist wirklich ein super Spiel. Kanns nur jedem ans Herz legen, vorallem mit dieser Version die vom Preis her recht billig scheint.
Limbo ist wirklich ein super Spiel. Kanns nur jedem ans Herz legen, vorallem mit dieser Version die vom Preis her recht billig scheint.
-
FCKabda
- Persönliche Nachricht:
Der hier. Der nette Herr Komponist hat letzten August einen Soundtrack veröffentlichtFritz_Egner hat geschrieben:Soundtrack auf CD? Welcher Soundtrack?![]()
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
gaaanz ehrlich?
Einmal durchrennen und du kannst das Spiel in die Tonne treten.
Ein paar Rätsel sind zwar ganz nett, aber da hab ich in Arkham City sogar bessere gesehen. Mit echten Genre-Größen oder gar ähnlichen Spielen kann sich Limbo mMn kaum messen.
Vor allem am Anfang kommt zawr eine bedrückende dichte Stimmung auf - wodurch es sich deutlich von den anderen SPielen unterscheidet - , aber nach dem ersten drittel geht auch die ziemlich flöten.
Twisted Insane Shadow Planet, Shadow Complex und Outland sind ähnlich aufgebaut; ich glaub sie sind billiger; du hast eine größere offenere Map mit mehr Geheimnissen und die Charaktere haben mehr Fähigkeiten.
Was die Story betrifft, sind im Web so viele abstruse Theorien zu finden, die alle irgendwie richtig sein könnten, dass ich bezweifle, dass sich die Entwickler wirklich um die Story Gedanken gemacht haben.
Seinerzeit hab ich 1400 MS-Points dafür ausgegeben und so viel ist mir das Spiel nicht wert. 15 € für das Spiel + Extras würde ich dafür nicht ausgeben.
Einmal durchrennen und du kannst das Spiel in die Tonne treten.
Ein paar Rätsel sind zwar ganz nett, aber da hab ich in Arkham City sogar bessere gesehen. Mit echten Genre-Größen oder gar ähnlichen Spielen kann sich Limbo mMn kaum messen.
Vor allem am Anfang kommt zawr eine bedrückende dichte Stimmung auf - wodurch es sich deutlich von den anderen SPielen unterscheidet - , aber nach dem ersten drittel geht auch die ziemlich flöten.
Twisted Insane Shadow Planet, Shadow Complex und Outland sind ähnlich aufgebaut; ich glaub sie sind billiger; du hast eine größere offenere Map mit mehr Geheimnissen und die Charaktere haben mehr Fähigkeiten.
Was die Story betrifft, sind im Web so viele abstruse Theorien zu finden, die alle irgendwie richtig sein könnten, dass ich bezweifle, dass sich die Entwickler wirklich um die Story Gedanken gemacht haben.
Seinerzeit hab ich 1400 MS-Points dafür ausgegeben und so viel ist mir das Spiel nicht wert. 15 € für das Spiel + Extras würde ich dafür nicht ausgeben.