Gears of War

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gears of War

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sie haben Unreal gemacht. Sie haben das Shootergenre geprägt. Und sie treiben die PC-Technik mit ihrer polygongewaltigen Engine voran. Jetzt wollen die Entwickler von Epic Games erstmals die Xbox 360 erobern: Kann Gears of War ein neues Kapitel brachialer Action-Unterhaltung aufschlagen? Was entgeht Deutschland gerade über der nationalen Ladentheke?
Setschmo
Persönliche Nachricht:

will mehr Bosse :D

Beitrag von Setschmo »

Naja "Spektakuläre Bossmonster" würde ich persöhnlich nicht unterstreichen ... 1. sie kommen fast garnicht vor (nur 2 Bosse-.-) und 2. sind sie simpel zu erledigen. Darüberhinaus finde ich nur den "ersten", diese Spinnenähnliche Ding, gelungen. Raam sieht wie ein Locust aus und unterscheidet sich wenig von den anderen...sieht aus wie einer der Bogenschützen :(

Da hätte man etwas mehr rausholen können . Sonst stimmt ich dem Rest der Wertung zu ;)

Aber ich bin nun heiss auf die besagte Trilogy, wo ich auf viele ecklige, schleimige und widerliche Monster hoffe :P
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Ein muss für alle 360 Besitzer bin auch stark am überlegen ob ich meine alte X Box eins aufgebe da ich nicht sehr oft spiele Berufsbedingt Naja mal schauen was die Zukunft so bringt, echt schade das man es in DE nicht in den Regalen stehen hat. Da sieht man mal wieder das diese Spiele nach Meinungen der Politiker nur zu Massaker an Schulen und in der Öffentlichkeit führen.

:roll:

mfg. euer medi
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

trialversion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trialversion »

Guter Test. Den angesprochenen Bug hatte ich auch. Schon bedenklich für so einen Titel, das es sowas bis in die finale Version schafft. Das die Story trotz des eigentlich interessanten und gelungenen Settings so vernachlässigt wird finde ich auch sehr schade.

Abgesehen davon ist das Spiel aber grandios. Vor allem im CO-OP Modus !
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

sicherlich das beste 360 spiel bislang, aber meiner meinung nach wieder überbewertet. ich frage mich warum shooter grundsätzlich immer so hohe wertungen kriegen?

und im übrigen fehlt aus aktuellen anlass auch ein kritikpunkt:

-spiel bildet amokläufer aus :D
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Wieso überbewertet wenn man es nie gespielt hat und wieso das beste 360 Game? Dann gibt es einige beste 360 Games.
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

trialversion hat geschrieben:Guter Test. Den angesprochenen Bug hatte ich auch. Schon bedenklich für so einen Titel, das es sowas bis in die finale Version schafft. Das die Story trotz des eigentlich interessanten und gelungenen Settings so vernachlässigt wird finde ich auch sehr schade.

Abgesehen davon ist das Spiel aber grandios. Vor allem im CO-OP Modus !
Ich hatte keinen einzigen Bug.
Auf so einer Kleinigkeit, die nur bei sehr wenigen auftritt, sollte man nicht rumreiten :wink:
johndoe-freename-28293
Persönliche Nachricht:

Gears of War rocks!

Beitrag von johndoe-freename-28293 »

Gears of War ist der XBOX360 Oberhammer schlechthin. Es sei denn man mag keine Gewaltspiele.
Grafik ist 1A, Gameplay und Sound ebenfalls super. Die Story ist genauso wie in Killzone nicht tief erläutert worden, was etwas Schade ist. Trotzdem ist das Spiel ein Muss für jeden Shooter und Action-Fan.

Ego-Shooter bzw. "Killerspiele" animieren Jugendliche zu töten?
Herr Stoiber, Sie machen sich und die CDU/CSU nur lächerlich!
Wenn diese Annahme stimmen würde, hätten wir zig-tausende von Amokläufern und ich wäre bestimmt ein Massenmörder.
Die Eltern und die Schulen müssen lernen auf ihre Kinder besser aufzupassen und endlich mal erziehen was richtig und was falsch ist.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

sarkastisch könnte man natürlich sagen:

was will eine grafikdemo mit einer story???

nenene, ich weiss schon, gears of war hat wohl einiges an action zu bieten, schade das ich auf das spiel bezogen keine xbox360 hab!

das erste mal seitdem die box draussen ist, das ich das sage...

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

TNT.sf hat geschrieben:sicherlich das beste 360 spiel bislang, aber meiner meinung nach wieder überbewertet. ich frage mich warum shooter grundsätzlich immer so hohe wertungen kriegen?

Da shooter Beliebt sind und sich sehr gut verkaufen. Also haben die Entwickler ein sehr großes Auge auf diese spiele. Sprich es wird mehr in die Entwicklung gesteckt.
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

johndoe-freename-70621
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70621 »

TNT.sf hat geschrieben:

Sowas ist alles andere als witzig...
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

nur weil shooter das beliebteste genre ist heisst das noch lange nicht das es auch das beste ist.

tokio hotel und andere teenie mucke ist auch sehr beliebt und sie verkaufen sehr viele platten, ist das deswegen gute musik? ich wette die meisten hier stehen doch sicherlich auf musik die eher weniger populär ist :)

@el konsolero
es kann nur ein "bestes" geben. wenn für dich ein anderes spiel das beste ist, ist es deine sache, aber mehrere "beste" gibt es nicht.

@x-kamui
das ist geschmackssache. im grunde kann man über alles lachen und sei es noch so makaber.

humor ist, wenn man trotzdem lacht :)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

mein schlimmster bug war, dass ich den Erfolg für das Besiegen vom Raam auf Hardcore nicht bekommen hab ^^
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

@el konsolero
es kann nur ein "bestes" geben. wenn für dich ein anderes spiel das beste ist, ist es deine sache, aber mehrere "beste" gibt es nicht.
Weshalb du das überbewertet nicht erklären möchtest leuchtet natürlich ein. Aber hauptsache mal wieder gestänkert. Natürlich gibt es viele beste Games. Wenn ich da an die Xbox 1 denke kann ich dir gleich 20 beste Games aufzählen.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

@el konsolero
nein kannst du nicht, du kannst mir vielleicht die 20 besten games nennen, aber nicht 20 "beste", das wäre gegen die definition vom superlativ.

ich habe mich außerdem zu dem shooter thema geäußert, nur nicht sehr ausführlich, weil ich dachte das würde sich erübrigen. du hättest vielleicht einfach mal höflich hinterfragen können, statt nun gegen mich zu stänkern?
anderen etwas vorwerfen und dann den selben fehler machen...

da ich kein unmensch bin und dich nicht unnötig flamen will, gebe ich dir eine kurze ausführung:

shooter mögen zwar eine menge spaß machen, aber auch nicht mehr spaß als andere genre. was wem wieviel spaß macht ist auch wieder geschmackssache aber gleicht sich im grunde doch wieder aus.
das problem bei shootern ist allerdings, daß sie viel zu kurzweilig sind. in der regel spielt man ihn 1-2 mal durch, nur in ausnahmen mehr, spielt ein paar tage/wochen den multiplayer und dann landet das spiel wieder in der ecke.

da bieten andere genre doch viel mehr umfang und werden meiner ansicht nach trotzdem schlechter bewertet, obwohl man genauso viel spaß mit ihnen hat und dafür sogar über einen längeren zeitraum.
das shooter so beliebt sind liegt einzig und allein daran, daß sie simpel sind und jeder mensch mit ein bisschen gehopse und geballere ein gutes spielerlebnis bekommt, ohne dabei großartig beansprucht zu werden.

so, ich hoffe das reicht dir :)
Antworten