Xris hat geschrieben:Aber davon ab - wo siehst du in KoA: R so etwas Spieltiefe? Die Demo sagt das genau Gegenteil aus. Dagegen wirkt Diablo ja fast wie nen RTS aka CIV.
Hast du das Endgame von KoAR schon gespielt? Hast du dich schon Stundenlang mit den Schicksalen beschäftigt um das Effektivste herauszufinden?
Vor allem was die Charakterentwicklung angeht, bietet KoA:R sehr viel Spieltiefe. Sehr, sehr viel und umso mehr, je weiter man ist.
Ich finde auch, dass man nicht wirklich von der Demo auf das vollwertige Spiel schließen sollte (wer macht sowas? Das ist Hirnverbrannt!). Das ist so, als würde man von Darksiders nur die ersten 4-5 Stunden spielen und darauf dann ein Urteil aufbauen. Jeder der Darksiders gespielt hat, weiß, dass es erst nach der hälfte des Spiels richtig anzieht und genial wird - davor dümpelt es vor sich hin. Dragon Age Origins ist hier dasselbe... die ersten Stunden sind schrecklich!
Die Demos zu solchen Spielen kann man nur heranziehen, um sich ein Bild von der Technik und des Kampfsystems zu machen. Das wars. Genauso wenig kann man mit der WoW Trial das ganze Spiel beurteilen. Deswegen finde ich manche Posts hier auch ein wenig überzogen. Es ist sinnloses gehate.
Genauso wie das gehate gegen die Grafik. lol. Amalur hat mitunter die schönsten Landschaften, die es in nem Spiel zu bewundern gibt. Das Technikgerüst mag zwar etwas angegraut sein (die geringe "Zeichentiefe" stört auch mich), das Artdesign bzw die Ästhetik macht das ganze aber mehr als nur wieder wett. Das Spiel sieht stellenweise wunderschön aus. Das gleiche gilt auch für Skyrim... Skyrim ist technisch veraltet und das sieht man dem Spiel eher an, als Amalur (und ich rede nicht von extra mods, die das Spiel hübscher machen, sondern meine ich den Auslieferungszustand).
Ich kann aber verstehen, wenn einige diesen Grafikstil nicht mögen. Dennoch sollte man hier objektiv bleiben. Häßlich ist dieses Spiel keinesfalls. Jeder der das behauptet ist nur unnötig am haten. Sagt lieber, dass euch das Artdesign nicht gefällt... aber bitte hört auf zu sagen, das Spiel hätte ne scheiß Grafik, denn dann müsst ihr dasselbe auch über Skyrim sagen, da beide Engines veraltet und auf Konsolen ausgelegt sind. Alles andere ist lächerlich.