Wenn wir grad schon bei den tollen Exklusivtiteln sind:
PS3-Titel Fatal Inertia und Blade Storm auch für Xbox 360
22.11.06 - Koei gibt bekannt, dass das Rennspiel Fatal Inertia Click Picture und das Actionspiel Blade Storm: Hyakunen Sensou auch für die Xbox 360 im Frühjahr 2007 in Japan erscheinen werden - beiden Titel wurden bislang nur für die PS3 angekündigt.
Blade Storm kenn ich nicht, Fatal Inertia macht auf mich aber einen sehr guten Eindruck.
Hey, ich hab 2 gute kurze Trailer gefunden zu RE5 und DMC4.
Ich wusste jetzt nicht wohin damit, deshalb benutz ich mal einfach einen der Flamethreads ^_^.
Na dann hoff ich für Dich das die Konsole ewig hält und nie den Geist aufgibt oder gibt es Tatsächlich einen Händler der für Deutsche Garantie auf die Konsole gibt? Würde mich wundern. Ohne Garantie wäre das definitiv zu viel Geld für mich, selbst wenn ich absoluter PS3 Freak wäre. Da müsste ich schon so viel verdienen, das ich mir für das Geld jeden Monat eine PS3 kaufen könnte.
Ist eh ein Wahnsinns Preis, wenn man berücksichtigt, das sich bei eBay in den USA die PS3 inzwischen nur leicht über dem Verkaufspreis verkaufen lässt.
Hotohori hat geschrieben:Na dann hoff ich für Dich das die Konsole ewig hält und nie den Geist aufgibt oder gibt es Tatsächlich einen Händler der für Deutsche Garantie auf die Konsole gibt? Würde mich wundern. Ohne Garantie wäre das definitiv zu viel Geld für mich, selbst wenn ich absoluter PS3 Freak wäre. Da müsste ich schon so viel verdienen, das ich mir für das Geld jeden Monat eine PS3 kaufen könnte.
Jo seh ich auch so, zudem verstehe ich garnicht wegen welchen Spielen die PS3 importiert wird. Kann doch nicht sein das man für ein Motorstorm ohne Online-Modus oder ein 08/15 kackNoob-Shooter auf die Garantie verzichtet und fast das doppelte Zahlt. Die 3 Monate noch bis zum PS3-release halte ich persönlich locker aus .
ich will diese konole hundert pro haben....das ist die beste konsole im moment aber 600 € und dann muss man ein hd ready fernseher haben.......ich warte ein jahr....dann wirds billig...wie ei der ps2 damals