Gears of War als Trilogie?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gears of War als Trilogie?

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe-freename-79907
Persönliche Nachricht:

zu den halo3 multiplayerbildern

Beitrag von johndoe-freename-79907 »

@4players... warum stellt ihr ohne hinweis so offensichtlich gefakte bilder hier rein? wie war das mit dem kritischen herbst? =P es war doch bei halo2 schon so dass gestellte enginebilder bejubelt wurden...
es ist leider bei weitem kein einzelfall... und wenn ich dann noch lese dass bei einer footballuebertragung im amerikanischen tv ein halo3 renderfilm gezeigt werden soll, da sich gezeigt haette dass so der hype groeßer wird... ihr als berichterstatter tragt mitschuld an dieser entwicklung weil ihr es hinnehmt und neutral publiziert...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Wo siehst du denn da gefakte Bilder? Da träumt wohl einer zuviel.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Na ja Konsolero es gibt in der GoW Galerie schon Bilder die offensichtlich Bekanntschaft mit Photoshop gemacht haben und so nicht im Spiel zu finden sind oder komplett gestellt sind.
Das trifft zum Beispiel auf die Bilder mit Auflösungen jenseits von 1080p zu. Ich denke mal hier sind einfach ein paar Hintergrundbilder in die Screenshot Galerie gerutscht.
Er hat schon Recht. 4Players unterscheidet nicht zwischen einem echten Screenshot, einem Hintergrundbild und Artworks. Das ganze Zeug landet einfach alles in der Screenshootgalerie.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Also ehrlich gesagt, sehe ich hier auch keine Bilder. Falls die alten Screens neben der News gemeint sind: Mittlerweile sollte jeder begriffen haben, dass Gears of War tatsächlich so aussieht wie auf den Screens. In Bewegung sogar noch besser.

Allerdings gefallen mir die neuen Multiplayer-Bilder von Halo nicht wirklich. Das sieht auch nicht besser aus als GT-HD. Sprich: Halo 2 mit besseren Texturen und Schatten. Dann noch ein paar Polygone obendrauf... fertig. Leider sind die heute geposteten Bilder meilenweit vom Trailer entfernt. Entweder leidet Halo am Killzone2-Syndrom, oder die Entwickler sind so verrückt Bilder zu veröffentlichen, die nicht mal annährend Alphastatus haben.

Die Halo 3-Screens sind viel zu steril und es fehlt völlig an Atmosphäre. Wenn sich da nix tut wird es wohl nur ein Halo 2.5. In einem halben Jahr sind auch keine Wunder mehr von der Engine zu erwarten. Kann mich nicht dran erinnern, dass mal Welten zwischen ersten Screens und dem fertigen Spiel lagen. (Ausser in die negative Richtung)

Ich bin jedenfalls ernüchtert und freue mich sehr über ein GoW-Fortsetzung.

@Arkune: Einige Bilder sind zwar höher aufgelöst, aber wohl direkt aus der Engine gerendert. Wenn soviel Photoshop dran wäre, müsste Photoshop auch beim Spielen im Hintergrund laufen, denn GoW sieht auf einem HD Fernseher genau so aus, wie auf den Bildern.
Zuletzt geändert von Howdie am 22.11.2006 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Na ja Konsolero es gibt in der GoW Galerie schon Bilder die offensichtlich Bekanntschaft mit Photoshop gemacht haben und so nicht im Spiel zu finden sind oder komplett gestellt sind.
Er spricht aber offensichtlich von allen Bildern und Artworks gehören ebenso in eine Screengalerie wie auch echte Screens. Und die Photoshoppics musst du mir mal zeigen. Wenn du jetzt mal den Artikel anklickst siehst du als erstes 3 Ingamebilder und diese betitelt er als fake.
johndoe-freename-79907
Persönliche Nachricht:

wenn du mir erzaehlen willst dass du diese szenen so in Halo3 nachspielen kannst traeumt hier wer anders... oder du hast den titel nicht gesehen und denkst ich rede von gow... kann zu den screenshots leider nicht direkt einen kommentar abgeben

so http://www.4players.de/4players.php/scr ... alo_2.html
sah mein halo2 nicht aus

wenn du dir das zweite halo3 bild anguckst duerfte dir vielleicht klar werden was ich meine
http://www.4players.de/4players.php/scr ... alo_3.html

anderes aktuelles beispiel, crysis multiplayer
http://www.crysis-online-files-3.com/Me ... yer-02.jpg

mich regt es echt auf... die spiele sind nicht fuer kinder, also muessen uns die entwickler fuer idioten halten
DonDonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonny »

ich kann nur sagen bei mir zuhause auf einem 42zoll plasma HD sieht es absolut genauso aus wie hier auf den bildern in der gallerie...
viele bekannte haben auchschon darüber gemeckert, sollten aber mal darüber nachdenken dassie die bilder hier vom pc bildschirm kennen und nun zuhaus auf nem alten lausigen 65cm röhrenfernseher zocken... da sieht das ganze dann natürlich nichtmehr ganz so super aus... :lol:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Habe den Titel tatsächlich überlesen. liegt aber auch dran, das die Headlines kleiner sind als der eigentliche Text.

Hälst Du die Halo 3 Bilder für gefaket? Ich halte die eher für realistisch, und wie gesagt nicht sehr hübsch. Grade wenn man sich GoW anschaut muss da mehr drin sein.

Der erste Trailer war ja nicht vorgerendert. Es gibt ja Videos, wo die Entwickler in Echtzeit durch den Trailer manipulieren. Das wäre mit einem Renderfilm numal nicht möglich. Daher verblüft mich eher die schlechte Qualität der Bilder

Und mein Halo sah wirklich so aus. Keine Ahnung ob Du ein schlechtes Kabel oder einen alten Fernseher hast, aber soweit ich mich erinnere sind die Screens nicht wirklich nachbearbeitet...

Edit: Schau dir bitte mal bei den Halo-Bildern die Großaufnahme der Waffe an. Wenn das überarbeitet wäre, hätten sie keine Placeholder-Texturen benutzt. Falls es keine PH-Textur ist: Gute Nacht, denn das ist noch nichtmal Current-Gen-Standart.
Zuletzt geändert von Howdie am 22.11.2006 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zum einen weiss ich nicht was Halo mit diesem Artikel zu tun hat, zum anderen weiss ich nicht was du an den Screens auszusetzen hast. Das erste Bild kam zwar im Spiel nicht vor aber die Modelle sind 1:1 auch so im Spiel zu sehen. Bei dem zweiten Bild verstehe ich dein Problem noch viel weniger, du willst mir doch nicht allen ernstes erzählen das die 360 das nicht packen dürfte?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Mir geht’s nur darum das 4Players nicht zwischen Screenshot, Artwork und (von mir aus) „etc.“ unterscheidet. Das könnte man verbessern.

Diese ultra hoch aufgelösten Bilder würde ich z.B. in „etc.“ stecken, weil sie nicht den tatsächlichen Sachverhalt wiedergeben.
Artworks sind Artworks und Screenshots sollten immer Bilder aus dem eigentlichen Spiel selbst sein.
johndoe-freename-79907
Persönliche Nachricht:

ich denke ja nicht dass es keine engine bilder sind, sondern dass zum beispiel die bewegungen der models so im Spiel nicht wiederzufinden sein werden...
auf dem halo3 bild der rote, nach hinten guckende masterchief... auf dem crisis bild die soldaten auf der ladeflaeche... das ist alles gestellt und wird uns als ingame verkauft...
das alles fing glaube ich mit c&c tiberium sun bildern an...
wenn ich mir auf vielen meiner spieleverpackungen die "ingame" screenshots angucke frage ich mich warum bis heute kein pc das so darstellen kann...
johndoe-freename-79907
Persönliche Nachricht:

muss das "auf vielen meiner spieleverpackungen" zurucknehmen... hab nur fakescreens bei most wanted und far cry entdeckt... fuer mich pure kundenverarsche
johndoe-freename-28293
Persönliche Nachricht:

Gears of War nicht in Deutschland...Schade

Beitrag von johndoe-freename-28293 »

Gears of War sieht selbst auf meinem normal TV mit RGB geil aus.
Auf dem höherauflösenden LCD Monitor oder sogar HDTV, sieht es sogar noch fetter aus!
Hätte nicht geglaubt das die Spielgrafik schon an CG movies angleichen.
Jedesmal wenn ich Gears of War spiele denke ich immer: "Ich kann's nicht glauben, dass es Ingame Grafik ist, aber ich spiele es gerade".

Ich erwarte, dass HALO3 Gears of War toppen kann. Immerhin braucht Bungie deutlich länger als Epic Games.
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Ich denke da kommt mal wieder das "ich hab keine Probleme also mach ich mir welche" Syndrom!" LOL

Meine Güte, man sollte doch in der Lage sein ein klein wenig die Bilder unterscheiden zu können. Und wenn man dann doch sich verarscht fühlt sollte man das Spiel nicht kaufen!

Bestes Beispiel NFS Carbon. Ich weiß es ist nicht der Renner aber einmal anzocken werde ich es auch!

Aufgemotzte Bilder hin oder her am ende sehe ich doch wie das aussieht!