Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von PanzerGrenadiere »

RamiLich25mg hat geschrieben:amazon :Spucklinks:

ich fall immer wieder drauf rein und schau dann am Releasetag in die Röhre :x
ff 13-2? gestern dachte ich mal wieder: !"§$%&-verein, weil ich erst um 20:32 die versandbestätigung bekommen hab, aber heute nachmittag wurde geliefert.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

hm, konnt mich bisher nicht beschweren... starcraft 2, star trek online, mass effect 2 etc pp kam alles am release-tag :)
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
RamiLich25mg hat geschrieben:amazon :Spucklinks:

ich fall immer wieder drauf rein und schau dann am Releasetag in die Röhre :x
ff 13-2? gestern dachte ich mal wieder: !"§$%&-verein, weil ich erst um 20:32 die versandbestätigung bekommen hab, aber heute nachmittag wurde geliefert.
Metal Gear Solid: HD Collection

hatte gleich ein schlechtes Gefühl, als im Verlauf stand, dass es über Deutsche Post versendet wird :)
werde ab sofort auch immer irgend nen Scheiß, der in jedem Lager vorrätig ist, zusätzlich bestellen, dann sollte das auch in Zukunft klappen mit dem DHL-Paket

@Topic: es ist eiskalt in meinem Zimmer, bin nach 5 Stunden wieder aufgewacht, mir läuft die Nase, ich war vier Jahre lang zu faul die Heizung reparieren zu lassen, aber bei -15° draußen wirds langsam mal Zeit :x
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

RamiLich25mg hat geschrieben:Metal Gear Solid: HD Collection...
Selbes Problem -.-
Hab es anfang Januar bei buecher.de vorbestellt (hatte 'nen Gutschein^^) und jetzt steht im Bestellstatus "1 Artikel wird nachgeliefert", obwohl ich nur einen Artikel bestellt habe und dieser auch mit "sofort lieferbar" gekennzeichnet ist...
Hab eben 'ne Stornierungsmail geschrieben und kaufe es woanders, da ich bei buecher.de schonmal ähnliche Erfahrung mit Guild Wars gemacht habe: War mit "sofort lieferbar" gekennzeichnet und wurde erst nach 2 Wochen rausgeschickt :ugly:

Bei Amazon hatte ich bisher noch keine Probleme mit Lieferungen am Erscheinungstag, hätte ich doch bloß gleich da bestellt^^
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Es droht die Gefahr stärkerer Schneefälle "aus dem Nichts".
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Argh, habe mich auf einen Film-Abend eingerichtet, neu erworbene Blu Ray "Oben" eingelegt, gestartet und plötzlich kein Ton? Andere Blu Rays eingelegt, ja herrlich bei keiner wird der Ton abgespielt. -.-
Ist der relativ neue Blu Ray Player mal einfach ohne ersichtlichen Grund defekt. Ganz toll.
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Playstation 2 Emulatoren sind kacke -.-
das stottert, ruckelt und läuft in Zeitlupe, und wenn man sich die CPU-Auslastung anguggt ist die bei grad mal ~70%
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

solltest vielleicht am mainboard u/o ram was updaten ^^
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Man, könnt ich mich in den Arsch beißen. Lernt man 2 Wochen Informatik und steht im Testat dumm da weil man den (extrem leichten Ansatz) nicht hinbekommt und es übelst kompliziert macht -.- Eigene Dummheit.
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

unser haus regt mich in letzter zeit richtig auf -.- die wände wurden damals beim bau nicht richtig gedämmt und jetzt hört man so gut wie jeden schritt (naja gut...meine mutter und meine schwester trampeln auch ziemlich :P) und jedes gespräch...leider auch uas meinem zimmer...(was etwas unangenehm ist wenn die fruendin da ist ;) - ihr versteht..)
ich muss mein zimmer unbedingt schalldichter machen... -.- tipp??
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Mr.Chips hat geschrieben:unser haus regt mich in letzter zeit richtig auf -.- die wände wurden damals beim bau nicht richtig gedämmt und jetzt hört man so gut wie jeden schritt (naja gut...meine mutter und meine schwester trampeln auch ziemlich :P) und jedes gespräch...leider auch uas meinem zimmer...(was etwas unangenehm ist wenn die fruendin da ist ;) - ihr versteht..)
da gibts doch diesen tonstudioschalldämferungsschutz oder wie auch immer das heißen mag. gehst mal schön in den baumarkt und schaust dich mal um.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Mr.Chips hat geschrieben:unser haus regt mich in letzter zeit richtig auf -.- die wände wurden damals beim bau nicht richtig gedämmt und jetzt hört man so gut wie jeden schritt (naja gut...meine mutter und meine schwester trampeln auch ziemlich :P) und jedes gespräch...leider auch uas meinem zimmer...(was etwas unangenehm ist wenn die fruendin da ist ;) - ihr versteht..)
Ganz lange Spiegeleier essen und die Eierkarton-Paletten an die Wände kleben :P
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

JesusOfCool hat geschrieben:solltest vielleicht am mainboard u/o ram was updaten ^^
hmmm stimmt, den RAM hatte ich nun nicht im Blick. ^^°
Probiere ich den Emulator nochmal wenn ich irgendwann meinen PC aufgerüstet habe.
In DDR2 wollt ich nun nicht mehr investieren. Und wenn ich mir ein neues Board mit DDR3 hole will ich dann auch auf Intel umsteigen o.o (wird dann mein zweiter Intel nach nem Pentium1 133)
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Bei -18°C das Haus zu verlassen ist schon ein Novum. Dass dann meine Brille beschlägt bin ich ja gewohnt- nicht aber, dass das Kondenswasser auf der Brille gefriert! Alter, ist das kalt! :(
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Ich könnt ausrasten wenn ich sehe was hier nächste Woche im Kino kommt....