Dungeon Defenders: Millionen-Marke geknackt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dungeon Defenders: Millionen-Marke geknackt
Das im vergangenen Oktober veröffentlichte Dungeon Defenders hatte einen recht flotten Verkaufsstart hingelegt: Schon Anfang November hatte sich der Tower Defense-Titel über 250.000 Mal verkauft - davon entfielen 200.000 auf die PC-Version.Dank des anhaltend guten Absatzes und sicherlich auch aufgrund diverser Steam-Deals ist man mittlerweile deutlich weiter: Wie Reverb Publishing gegenüber Joysti...
Hier geht es zur News Dungeon Defenders: Millionen-Marke geknackt
Hier geht es zur News Dungeon Defenders: Millionen-Marke geknackt
-
UnderOath777
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Super Spiel! Auch ausgesprochen gute DLC, die das Spiel sinnvoll erweitern und auch nach dem Durchzocken der Kampaigne lange fesseln! Gratulation! Ich freue mich auf mehr 
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Re: Dungeon Defenders: Millionen-Marke geknackt
Ja, absolut. Konnts gestern das erste Mal mit 3 Leuten auf einer Couch spielen, oh Mann ... das war wie damals, wunderwundervoll.
3 Gamepads (... "damals" waren es noch 2, hehe), 3 Hintern, 6 Biere, 1 simples Spielprinzip, 1.000facher Spaß.
Wie damals mit Bomberman, mit Mario Kart ...
vielen Dank, hochverdient
3 Gamepads (... "damals" waren es noch 2, hehe), 3 Hintern, 6 Biere, 1 simples Spielprinzip, 1.000facher Spaß.
Wie damals mit Bomberman, mit Mario Kart ...
vielen Dank, hochverdient
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Die DLC Politik stinkt aber zum Himmel.
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Also ich konnte mit meinem N64 schon 1996 zu viert auf der Couch Zocken.
Aber schön das es sich so gut verkauft.
Aber schön das es sich so gut verkauft.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, "damals". 16-Bit-Generation und davor.Neophyte000 hat geschrieben:Also ich konnte mit meinem N64 schon 1996 zu viert auf der Couch Zocken.
Scorcher, DLC-Politik? Wasn jetzt schon wieder so furchtbar daran?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Dass man den höchsten Schwierigkeitsgrad und damit das beste Gear nur bekommt wenn man die folgenden DLC vorbestellt. Alleine die Vorbestellung kostet mehr als das Game selbst.Nuracus hat geschrieben:Scorcher, DLC-Politik? Wasn jetzt schon wieder so furchtbar daran?
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Du kannst dem Spiel schlecht vorwerfen, zu günstig zu sein 
der höchste Schwierigkeitsgrad ... zusätzliche Items .......... ja meine Güte, DLCs halt.
Aber man hat dadurch ja nicht weniger Spaß am eigentlichen Spiel.
der höchste Schwierigkeitsgrad ... zusätzliche Items .......... ja meine Güte, DLCs halt.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Gratuliere!
Ich habe es mir während der Steam-Weihnachts-Aktion gekauft...und bisher kein einziges mal gespielt.
Ich habe es mir während der Steam-Weihnachts-Aktion gekauft...und bisher kein einziges mal gespielt.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Sag das nochmal wenn der PvP Modus live geht.Nuracus hat geschrieben:Du kannst dem Spiel schlecht vorwerfen, zu günstig zu sein
Die ganzen DLC sind nur Moneymaker und Cashgrabber.
Es gibt kaum neue Maps und es werden nur alte Maps recycled und neue Gamemodi draufgehauen.
Und Nightmare gibts auch für die alten Maps.
Ich finde einfach, dass die es übertreiben. Da hätte man lieber das Hauptspiel etwas teurer gemacht und dafür einige DLC gratis entwickelt.
Aber so fühlt sichs wie gesagt wie melken an.
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Achso. Ja das stimmt. Da konnte man nur zu zweit Spielen. Ich dachte du meintest das Zeitalter von der Playstation.Nuracus hat geschrieben:Wie gesagt, "damals". 16-Bit-Generation und davor.Neophyte000 hat geschrieben:Also ich konnte mit meinem N64 schon 1996 zu viert auf der Couch Zocken.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Iiiiiiiiimmer das gleiche Gelaber ...Scorcher24 hat geschrieben:Sag das nochmal wenn der PvP Modus live geht.
Die ganzen DLC sind nur Moneymaker und Cashgrabber.
eine kleine Firma hat ein großartiges Spiel hergestellt, nein, ein geniales. Die haben es sich verdammt nochmal verdient, das Geld aus uns herauszumelken.
PvP Modus interessiert mich zudem völlig überhaupt nicht - wobei die eine Runde mit nem Kumpel recht witzig war (Herausforderung Arena).
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nix generell gegen DLC. Aber es gibt den Unterschied zwischen gutem und schlechtem DLC.
Ich hab diese DLC sogar gekauft. Trotzdem finde ich viele davon nicht gerade gut.
Ich hab diese DLC sogar gekauft. Trotzdem finde ich viele davon nicht gerade gut.
Nein, haben sie nicht.Die haben es sich verdammt nochmal verdient, das Geld aus uns herauszumelken.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Das bezweifle ich nicht. Ist wie früher - es gab tolle Add-Ons, und es gab schreckliche Add-Ons.Scorcher24 hat geschrieben:Ich hab nix generell gegen DLC. Aber es gibt den Unterschied zwischen gutem und schlechtem DLC.
Tipp: Kauf nur die guten und für dich sinnvollen DLCs, dann musst du dich nicht gemolken fühlen.
Nein? Gönnst du der Firma, die dir ein Produkt hergestellt und verkauft hat, mit dem du ne Menge (setz ich mal voraus jetzt, sonst hättest du die DLCs nicht gekauft) Spaß hattest, den Erfolg nicht?Scorcher24 hat geschrieben:Nein, haben sie nicht.Die haben es sich verdammt nochmal verdient, das Geld aus uns herauszumelken.
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Der Nightmare-Mode ist noch "Pre-Release".Scorcher24 hat geschrieben:Ich hab nix generell gegen DLC. Aber es gibt den Unterschied zwischen gutem und schlechtem DLC.
Nein, haben sie nicht.Die haben es sich verdammt nochmal verdient, das Geld aus uns herauszumelken.
Ausserdem gibt's Mythical Gear auch auf Nicht-NM-Maps. Das sagte ich aber auch schon im SPUF, Scorcher...