4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
ja da stimme ich dir zu jedoch sollten spiele mit jedem Char x-Mal vermieden werden:D
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Newo !!!!
Was aus NGS2 geworden ? Mit wem soll ich das denn Spielen, wenn nicht mit dir ??? 

- Newo
- Persönliche Nachricht:
gib mir erst mal zeit für die Uni. Ich bin ja nur ausm Ranking raus. Klausurenwochen. letzte Woche war Geshci und PW dran. Dienstag Latein, Mittwoch Pädagogik und Donnerstag mündliche Prüfung. EIn WUnder das ich die PS3 überhaupt noch anmachen kann:D, aber danach hab ich Zeit für NG und nehms in Angriff, muss mich aber praktisch wieder einspielen, weil die theorie nopch im Kopf ist.
Hab dann auch gesehen, dass die NG2 Trophäen ja ein Witz zu anch anderen sind z.B. Gears of War 3 was du da alles machen musst man man man
Hab dann auch gesehen, dass die NG2 Trophäen ja ein Witz zu anch anderen sind z.B. Gears of War 3 was du da alles machen musst man man man
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Was meinst du mit den NG2 Trophies als Witz ?
So abartig wie 10.000 Kills meinst du, aus GeoW ?
Dachte bei NGS2 sind es immer 1000 Kills pro Waffe, oder ?
Aber da müsste man auch auf eine gute Menge kommen, es gibt ja einige Waffen -_-
Einspielen muss ich mich auch erst, musst nur bescheid geben
So abartig wie 10.000 Kills meinst du, aus GeoW ?
Dachte bei NGS2 sind es immer 1000 Kills pro Waffe, oder ?
Aber da müsste man auch auf eine gute Menge kommen, es gibt ja einige Waffen -_-
Einspielen muss ich mich auch erst, musst nur bescheid geben

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Newo hat sein NG2 doch gar nicht mehr, das hat er aus gruppenplatinzwang mit seinem Taschenmesser in mundgerechte stuecke geschnitten und seinem Hundi verfuettert. 

- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Pesti, Söldner X 100%, was sagste du jetzt ?
voll geeky ey 

-
- Persönliche Nachricht:
Jaowhl, Neo spielt endlich Dark Souls. Ich überleg mir , ob ich mir Demons Souls kaufen soll. Kannst du mal einen Vergleich machen, wenn du mehr gespielt hast?
Bin zurezeit immer noch an FF 13 dran, bin nur noch am Gil farmen bei den Adamans für die Trapez... Nervt langsam. Danach gehts gleich los mit FF13-2!
Bin zurezeit immer noch an FF 13 dran, bin nur noch am Gil farmen bei den Adamans für die Trapez... Nervt langsam. Danach gehts gleich los mit FF13-2!
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ich darf auch meine Meinung dazu äußern
An sich sollte man Demon's Souls zu erst spielen, weil Dark Souls gewissermaßen eine Weiterentwicklung ist. Besser konstruierte Welt, mehr Abwechslung usw. Ist auch nicht ganz so unerbittlich wie Demon's Souls, auch wenn sich's von der Schwierigkeit wohl nicht viel nimmt.
Würd's aber auf jeden Fall trotzdem spielen wenn dir Dark Souls gefallen hat. Ist locker noch in den Top5 auf der PS3 :wink:

An sich sollte man Demon's Souls zu erst spielen, weil Dark Souls gewissermaßen eine Weiterentwicklung ist. Besser konstruierte Welt, mehr Abwechslung usw. Ist auch nicht ganz so unerbittlich wie Demon's Souls, auch wenn sich's von der Schwierigkeit wohl nicht viel nimmt.
Würd's aber auf jeden Fall trotzdem spielen wenn dir Dark Souls gefallen hat. Ist locker noch in den Top5 auf der PS3 :wink:
- Newo
- Persönliche Nachricht:
nein was ich mein ist, dass du bei Gears online bestimmte Kills abarbeiten musst, während bei Ninja Gaiden die 8k Kills ja nur vom Zeitfaktor eine Hürde darstellen (Firon dann musst du mir bitte einen deiner Chinafarmer ausleihen:D).
Auf Spieletipps gabs letzte Woche oder so nen tolles Video mit nervigen Trophäen und ich finde, dass im Vergleich dazu die Gears Kills einfach nur bescheuert sind (ok die in NG2 sind auch zu viele, aber immerhin nur einfache Kills)
Auf Spieletipps gabs letzte Woche oder so nen tolles Video mit nervigen Trophäen und ich finde, dass im Vergleich dazu die Gears Kills einfach nur bescheuert sind (ok die in NG2 sind auch zu viele, aber immerhin nur einfache Kills)
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Ja, das stimmt, die GeoW Kills online sind abartig, da man auch garned soviele Kills am Tag macht, habe mir damals 250-300 Kills am Tag vorgenommen.
Bei NGS2 macht man ja pro run schon... 600... oder so ? Habs garned durch, Rate also nur.
@ Igor, woher weisst du das ich Dark Souls Spiele ?
Zu deiner Frage, Demons Souls kannst du auf jeden Fall holen, nur zu, machst nix mit Falsch.
(Erst Demons Souls, dann Dark Souls, würde ich dir empfehlen)
Bin in Dark Souls jetzt LvL 30 und was mich richtig stört sind diese perversen einbrüche der Framerate. Ich wollte mal nach Andor Londo (heisst das so?), weil ich keinen Plan habe wo ich hin soll und dort gibt es nichts Grafisches was einen aus den Latschen haut, aber das Licht fällt stimmig durch ein Loch in der Decke, wie eine grotte scheint die Area zu sein, ABER, es ruckelt wie die Sau, und es ist nicht hilfreich das man über einen schmalen steg laufen muss.
€dit: sehe gerade, du hast es ja schon auf Platin, hast an der Trophie gesehen das ich das Angefangen habe ?
Wie lange hast du gebraucht bis zur Platin ?
Bei NGS2 macht man ja pro run schon... 600... oder so ? Habs garned durch, Rate also nur.
@ Igor, woher weisst du das ich Dark Souls Spiele ?
Zu deiner Frage, Demons Souls kannst du auf jeden Fall holen, nur zu, machst nix mit Falsch.
(Erst Demons Souls, dann Dark Souls, würde ich dir empfehlen)
Bin in Dark Souls jetzt LvL 30 und was mich richtig stört sind diese perversen einbrüche der Framerate. Ich wollte mal nach Andor Londo (heisst das so?), weil ich keinen Plan habe wo ich hin soll und dort gibt es nichts Grafisches was einen aus den Latschen haut, aber das Licht fällt stimmig durch ein Loch in der Decke, wie eine grotte scheint die Area zu sein, ABER, es ruckelt wie die Sau, und es ist nicht hilfreich das man über einen schmalen steg laufen muss.
€dit: sehe gerade, du hast es ja schon auf Platin, hast an der Trophie gesehen das ich das Angefangen habe ?

Wie lange hast du gebraucht bis zur Platin ?
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
NeoAzard, gut gemacht, hast Dich richtig festgebissen. Nicht schlecht!
Und kommt noch Soeldner 2 ins Haus?
Und was die Leute spielen, sieht man doch wenn sie online sind, sogar dasLevel oder die Energie wird teileise angezeigt. Wenn Du Dark Souls einmal durch hast, dann lass uns doch mal online zusammen zocken.
Mannoman! Uncharted 3, wie geil ist das denn wieder? Die spinnen, was die sich wieder aus dem Kopfe gesaugt haben, wie GEIL! Die Grafik im Canyon... BOAH! Red Dead Ridaemptschon sah ja super aus, aber das!!!!!!!!!! Klar ists nicht zu vergleichen, da Levelschlauch, mir sind die Augaepfel fast herausgeploppt, schade, dass ich keinen 3D Fernseher habe... , der Schiffsfriedhof, oh Mannnnnnnnn! Die habens echt drauf,....... mehr mehr mehr!!!
Ich bin auf the Last of Us gespannt. Nach dem 2. Teil von UC2, dachte ich, das endet wie mit God of War, mehr Grafik aber die Langeweile wuerde sich breit machen, und dann dieser Kracher... 

Und was die Leute spielen, sieht man doch wenn sie online sind, sogar dasLevel oder die Energie wird teileise angezeigt. Wenn Du Dark Souls einmal durch hast, dann lass uns doch mal online zusammen zocken.

Mannoman! Uncharted 3, wie geil ist das denn wieder? Die spinnen, was die sich wieder aus dem Kopfe gesaugt haben, wie GEIL! Die Grafik im Canyon... BOAH! Red Dead Ridaemptschon sah ja super aus, aber das!!!!!!!!!! Klar ists nicht zu vergleichen, da Levelschlauch, mir sind die Augaepfel fast herausgeploppt, schade, dass ich keinen 3D Fernseher habe... , der Schiffsfriedhof, oh Mannnnnnnnn! Die habens echt drauf,....... mehr mehr mehr!!!

- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Ja, schon klar das man sieht was die Leute Spielen, aber Igor_09 ist garned in meiner FL
Söldner 2 ? hmmm, schaun wa mal. Kostet das noch immer 15€ ?
Bin gerade in.... Blighttown oder Brighttown ? Irgendwie so.... und es ruckelt wie hölle... nicht witzig.
Hab aber heute schon 2 von diesen Pissern gekillt die es toll finden zu Invaden... lutscher -_-

Söldner 2 ? hmmm, schaun wa mal. Kostet das noch immer 15€ ?
Bin gerade in.... Blighttown oder Brighttown ? Irgendwie so.... und es ruckelt wie hölle... nicht witzig.
Hab aber heute schon 2 von diesen Pissern gekillt die es toll finden zu Invaden... lutscher -_-
- Newo
- Persönliche Nachricht:
@CHwanzus: U3 ist für mich wie langweilig gewesen. War wie Teil 2 grafisch und die Story hat mich nicht die Bohne gejuckt/gepackt. Ansonsten wars U2 aufgewärmt (Meine Meinung). Dagegen war God of War 3 halt shcon grafisch bombastisch, aber die Story hat wirklich gelahmt, jedoch war ide Motivation da das Ende einer Ära zu erleben:D
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Jetzt hab ich den ganzen Tag gebraucht, um durch dieses Blighttown zu kommen -_- Liegt das geruckel am Patch ? Weil ich Online bin ?
Kann doch garned sein ey
Kann doch garned sein ey

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@Neo
Ne das Kaff ist einfach kacke. Egal ob online oder offline, da hast du die krassesten Diashows.
Ne das Kaff ist einfach kacke. Egal ob online oder offline, da hast du die krassesten Diashows.