Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Ryuku
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread
Gibt leider immer wieder Idioten die auf dem SL das Spiel komplett durchspielen, um Spieler mit niedrigen SL mit best möglichem Gear zu töten. Fair ist was anderes....
die spielen nicht auf lowl durch, isn bbglitch ähnlich wie mulen
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Ich werde dann wohl nebenbei ein Dark Souls LP starten, bisher wurde die Quali für annehmbar befunden. Als welche Klasse soll ich denn spielen, beispielsweise welcher Build? Ich hab schon so ziemlich alles durch. Ich werde keinen Challenge Run machen, sondern das ganze mehr wie einen Walkthrough ausrichten, also voraussichtlich Melee mit Schild, ohne Magie. Standard eben.
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Wie müsste es denn eigentlich sein ?Ryuku hat geschrieben:Gibt leider immer wieder Idioten die auf dem SL das Spiel komplett durchspielen, um Spieler mit niedrigen SL mit best möglichem Gear zu töten. Fair ist was anderes....
In welcher Range müsste man sein um wo Joinen/Invaden zu können ?
€dit: gefunden, 10% unterschied.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Wenn du es wie einen Walkthrough machen willst, als Guide quasi für Neueinsteiger spiel vielleicht lieber Pyromancer mit simplem Aufleveln der Startwerte. Ist irgendwie die Standardklasse für mich, scheint jeder einen zu haben und man kommt relativ locker durch.Obscura_Nox hat geschrieben:Ich werde dann wohl nebenbei ein Dark Souls LP starten, bisher wurde die Quali für annehmbar befunden. Als welche Klasse soll ich denn spielen, beispielsweise welcher Build? Ich hab schon so ziemlich alles durch. Ich werde keinen Challenge Run machen, sondern das ganze mehr wie einen Walkthrough ausrichten, also voraussichtlich Melee mit Schild, ohne Magie. Standard eben.
Wenn du Entertainment in den Fokus rücken willst, mach nen richtiges Let's Play mit irgendwas Unorthodoxerem würd ich sagen.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
So Endurance auf 44 gepushed und hab jetzt Giant Set + Mask of the Mother an =)
Jetzt noch Vit auf 94 pushen und ich bin SL 125 :>
Jetzt noch Vit auf 94 pushen und ich bin SL 125 :>
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Qualität ist soweit ok und anschaubar!Obscura_Nox hat geschrieben:Sooo...Ich habe vor einiger Zeit mal angefangen ein Dark Souls LP zu machen. Die Videoqualität war extrem bescheiden, und dementsprechend wenig bis garnicht ansehenswert. Jetzt habe ich aber mal mit meinem Grabber getestet, und brauche Feedback bezüglich der Qualität.
http://www.youtube.com/watch?v=LfTEdhGz ... e=youtu.be
Wenn es ausreichend ist, mach ich ein Dark Souls Lets Play / Walktrough.
Schöner wäre es aber, dass Format 16:9, probieren zu nutzen. HD wäre auch nicht schlecht ^^... Ich zum Beispiel switche immer auf Vollbild, und da ist dein Video leider sehr verpixelt auf meinem Monitor (1680x1050). Der Ton ist auch sehr leise und man hört auch nur, wie du die Tasten vom Controller betätigst. Sounds vom Spiel selbst wären schön.
Soll keine Kritik sein, ich selbst, hätte keine Ahnung wie man dieses bewerkstelligt, aber wenn schon denn schon! Will nur Feedback geben
Ansonsten nette Idee! Wenn du noch deine selbst geschriebene Texte mit einfließen lässt, dann hast du mit mir, einen weiteren treuen Zuschauer!
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Bei mir sah es ungefähr so aus ^^MoskitoBurrito hat geschrieben:Gibt leider immer wieder Idioten die auf dem SL das Spiel komplett durchspielen, um Spieler mit niedrigen SL mit best möglichem Gear zu töten. Fair ist was anderes....P4inkill3r hat geschrieben:Habe mich jetzt doch für einen Dex-Build entschieden. Spielt sich sehr schön bisher. Allerdings: Kann mir mal jemand erklären, warum ich mit SL 20-25 von Leuten invaded werde, die schon volles Midgame-Equipment haben (Smoughs Rüstung, Quelaag's Furysword etc.) und sehr viel stärker sind als ich? Da kann doch irgendwas nicht ganz stimmen.

Dark Souls rockt!
Sorry für Doppelpost!
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Qualität ist soweit ok und anschaubar!
Schöner wäre es aber, dass Format 16:9, probieren zu nutzen. HD wäre auch nicht schlecht ^^
Wenn ich in HD aufnehmen könnte, würde ich das tun
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Glaub ich, dass es viel Arbeit ist. Wenn du das wirklich durchziehen willst, dann solltest du vllt erst einmal optimale Voraussetzungen dafür schaffen... müsstest ne PN von mir bekommen haben 
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Was Video mit Sprachaufnahme angeht: Ich hab für ein Projekt neulich ein Video bearbeitet und dann mit Audacity (Freeware) die Sprache als mp3 aufgenommen und in die Videosoftware importiert, dort konnte ich's dann zusammenbasteln. Ist natürlich gewissermaßen doppelte Arbeit, musste selber wissen ob du darauf Bock hast.
edit: Ach, ich hab übrigens letzte Woche oder so mit meinem Mage Gwyn gekilled und festgestellt, wenn man Chaos Servant +2 ist dann von Lost Izalith aus auf Solaire trifft und alle Käfer killed, dann wird er nicht hollow - dafür darf man ihn dann am Ende bei Gwyn zu Hilfe rufen. So hab ich's dann auch gemacht. Nachdem ich auf dem Weg runter ein paar mal invaded wurde wollte ich nichts mehr riskieren als ich ankam und hab Solaire dazu gerufen. Der hat den guten Gwyn dann getankt und ich hab ihm (mit 3 Zaubern
) das Licht ausgeknipst. Nun geht's im NG+ weiter. Der Char braucht noch 14 Levels bis zu meinen Wunschstats.
edit: Ach, ich hab übrigens letzte Woche oder so mit meinem Mage Gwyn gekilled und festgestellt, wenn man Chaos Servant +2 ist dann von Lost Izalith aus auf Solaire trifft und alle Käfer killed, dann wird er nicht hollow - dafür darf man ihn dann am Ende bei Gwyn zu Hilfe rufen. So hab ich's dann auch gemacht. Nachdem ich auf dem Weg runter ein paar mal invaded wurde wollte ich nichts mehr riskieren als ich ankam und hab Solaire dazu gerufen. Der hat den guten Gwyn dann getankt und ich hab ihm (mit 3 Zaubern
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Genau so mach ichs normalerweise auch, allerdings hat mein PC nicht genug Recsourcen um gleichzeitig das Video, und meine Sprache aufzunehmen, sprich ich muss die Sprache im Nachhinein aufnehmen.Was Video mit Sprachaufnahme angeht: Ich hab für ein Projekt neulich ein Video bearbeitet und dann mit Audacity (Freeware) die Sprache als mp3 aufgenommen und in die Videosoftware importiert, dort konnte ich's dann zusammenbasteln.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
So meinte ich das auch, deswegen "quasi doppelte Arbeit".
edit: Nochmal falls es untergegangen ist: Weiß jemand, ob der Zauberschaden skaliert wenn man den Fokus beim Schmied aufwertet?
edit: Nochmal falls es untergegangen ist: Weiß jemand, ob der Zauberschaden skaliert wenn man den Fokus beim Schmied aufwertet?
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=F8TdNVZi ... e=youtu.be
Für die, die es interessiert. Leider is noch der Game Ton zu laut, weil ich Probleme mit der Audio hatte - Ich hoffe man versteht alles.
Für die, die es interessiert. Leider is noch der Game Ton zu laut, weil ich Probleme mit der Audio hatte - Ich hoffe man versteht alles.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
@Obscura_Nox
hat dich scorcher eigentlich schonmal wegen deiner sig angeschrieben?
hat dich scorcher eigentlich schonmal wegen deiner sig angeschrieben?
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Wegen dem Link zu meinen Lets Plays? Der ist erst seit eben drin.