Monatsrückblick: Januar 2011

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: Januar 2011

Beitrag von Chibiterasu »

Hank Loose hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:Bitte wirklich die Forenzitate anders vortragen. Keine Ahnung ob es so gewollt war, aber es klingt imo als wollt ihr die User verarschen.
Das ist ganz bestimmt nicht unsere Absicht, ganz im Gegenteil: Wir wollen unsern Usern ein bedeutsamere Stimme geben. Aber irgendwie muss sich die "Forenstimme" abheben, deswegen habe ich meine Stimme etwas gepitcht. Wir versuchen beim nächsten Video eine andere Lösung einzubauen ...
Ja, war auch nicht böse gemeint - ich finde eben nur, dass der Eindruck entstehen könnte. Vielleicht hat ja ein Kollege oder eine Kollegin kurz Zeit die Zeilen einzusprechen. Das macht dann ja auch nix wenn die Forenstimme weniger professionell klingt. Keine Ahnung wieviel Mehraufwand das bedeuten würde...?
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Hank Loose hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:Bitte wirklich die Forenzitate anders vortragen. Keine Ahnung ob es so gewollt war, aber es klingt imo als wollt ihr die User verarschen.
Das ist ganz bestimmt nicht unsere Absicht, ganz im Gegenteil: Wir wollen unsern Usern ein bedeutsamere Stimme geben. Aber irgendwie muss sich die "Forenstimme" abheben, deswegen habe ich meine Stimme etwas gepitcht. Wir versuchen beim nächsten Video eine andere Lösung einzubauen ...

Ich finde die Stimme bei den Zitaten schon in Ordnung. Die Vertonung der Videos ist ein Schritt in die richtige Richtung. Ich hoffe diese Monatszusammenfassungen Neuigkeiten aus der Spielewelt kommen von nun an regelmäßig. Super Arbeit !
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Michi-2801 »

sehr gutes video. was meckern denn alle an der vertonung?:D die ist doch okay bei den zitaten.
darksim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darksim »

oh, da hat es mein Kommentar ins video geschafft. ^^ Wer hätte das gedacht. Jetzt bin ich schon ein bisschen stolz. ;-D