Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Was willste mit guten Abwehr Spielern wenn vorne keiner das Tor macht? Unser Torgefählichster Spieler ist jetzt ein Mittelfeld man (Alex Meier). Das sagt ja eigentlich schon alles. Hätte mich gefreut wenn das mit Patrick Helmes geklappt hätte. Aber nun gut. Mit dem Kader müsste mindestens Platz zwei drin sein.
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Wie sagt mal ein bekannter Trainer ? Mit der Defensive gewinnt man Spiele ^^. Natürlich brauch man Stürmer, aber man hat es ja auch bei Gladbach (glaub ich) gesehen das wenn die Defensive stimmr dann schießen auch Stürmer mehr Tore.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich finde es um ehrlich zus ein mehr als erstaunlich, dass die Eintracht sich das leisten kann so viele Spieler zu verpflichten. Da könnt ihr euch echt bei Felix Magath bedanken, dass er für zwei BuLi-Durchschnittsspieler 6 Mio hingeblättert hat 
Warum die Abwehr gestärkt wurde verstehe ich auch nicht so ganz. Immerhin spielen die meisten Teams gegen die Eintracht ehs chon defensiver...da wäre Durschlagskraft imho doch wichtiger gewesen.
Warum die Abwehr gestärkt wurde verstehe ich auch nicht so ganz. Immerhin spielen die meisten Teams gegen die Eintracht ehs chon defensiver...da wäre Durschlagskraft imho doch wichtiger gewesen.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
war das nicht mit der Offensive gewinnt man Spiele, mit der Defensive Titel ?NichtzulässigerNICK hat geschrieben:Wie sagt mal ein bekannter Trainer ? Mit der Defensive gewinnt man Spiele ^^.
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Bulli1992 hat geschrieben:war das nicht mit der Offensive gewinnt man Spiele, mit der Defensive Titel ?NichtzulässigerNICK hat geschrieben:Wie sagt mal ein bekannter Trainer ? Mit der Defensive gewinnt man Spiele ^^.
ahhh genau und mit Ballbesitz gewinnt man alles laut van Gaal hahahah ^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Rosette hat geschrieben:bin ich der einzige bei dem bei 90elf nichts mehr zu hören ist? ich kann mir zwar irgendwelche interview anhören, die live spiele hingegen nicht, weder in der mykonferenz, noch als normale konferenz auf der startseite. :-/
hab schon rechner neu gestartet und browser cache/cookies/etc. gelöscht....nichts.
Streaming-Probleme!
Liebe 90elf-Hörer,
wir haben aktuell Probleme mit dem Streaming, deswegen kann es passieren, dass ihr 90elf nicht hören könnt. Das Hauptprogramm (und damit die Konferenz) funktioniert, die Einzelstreams machen aber Probleme. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und hoffen, euch schnellstmöglich wieder den vollen 90elf-Service zu bieten!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wobei von den etatmäßigen Abwehrspielern halt genau 4 zum Einsatz gekommen sind, die ganze Hinrunde über und gerade Schildenfeld war jezz nicht so der Knaller. Okay, dasses gleich 2 geworden sind, weiß ich jezz auch nicht, ob da die absolute Notwendigkeit bestandC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Warum die Abwehr gestärkt wurde verstehe ich auch nicht so ganz. Immerhin spielen die meisten Teams gegen die Eintracht ehs chon defensiver...da wäre Durschlagskraft imho doch wichtiger gewesen.
Wär vermutlich aber auch schwierig gewesen, vorne einen zu finden, der tatsächlich 'ne Verstärkung ist und dann nicht nur auf der Bank hockt ^^
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
weil es sich schon die ganze saison so hinzieht mit den toren. wir bestimmen manchmal ein spiel, haben großchancen und werden am ende bestraft.Steppenwälder hat geschrieben:Warum regst du dich ausgerechnet jetzt so aus? Wir haben uns letzte Saison nicht viel besser gegen Dortmund verkauft und überhaupt: Ich finde, gegen Dortmund sah diese Saison schon so manche Mannschaft schlechter aus...
das man gegen dortmund verlieren kann keine frage, aber es kann doch nicht wahr sein dass wir ständig großchancen verballern. 19:31 sagt doch alles.
ich wusste dass wir diese saison gegen den abstieg spielen werden. ich kanns aber nicht mehr hören, ständig bla bla bla.
sorry, aber so steigen wir ab wenn nicht bald mal taten folgen. und das sind nicht nur siege die zählen sondern auch tore.
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Schieber auf dem Flügel ? Wie kommt der Labbadia denn da drauf ?
FUUUUUUUUUUUUUU Vizekusen !!!
Zuletzt geändert von NichtzulässigerNICK am 04.02.2012 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
der zidan direkt die bude gemacht^^
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Schöne Scheiße, Schalke soll Mainz gefälligst plattmachen.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
NichtzulässigerNICK hat geschrieben:Schieber auf dem Flügel ? Wie kommt der Labbadia denn da drauf ?
Dafür jetzt mit nem Tor, freut mich für ihn
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
FUUUUCCCCKKKK YYYEEEEAAAAHHHH TOR
von Schieber !
von Schieber !
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Schieber hat schon öfter auf dem Flügel gespielt, der ist über außen gut...
Und seine Aufstellung hat sich jetzt schon gelohnt
Und seine Aufstellung hat sich jetzt schon gelohnt
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
schieber -.- ich trauer dem jungen immer noch hinterher.