Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
TTTTTTTTTOOOOOOOOORRRRRRRR! 0:1 für den BVB. Torschütze: Kehl. 
- Reder
- Persönliche Nachricht:
TTTTTTTTTTTTTOOOOOORRRRRRRRRRR!!!!!!!!! 0:2 für den BVB. Torschütze Barrios!!!!

- Spaady
- Persönliche Nachricht:
...da friert man sich bei -15° wort wörtlich den arsch ab... um solch stümperer zu sehen, die von 5 m über`s tor hauen. Erste hbz war sehr gut, 2te beginnt gleich mit einem gegentor( welches ich dank bier holen ich nicht gesehen hab...) unentschieden wäre gerechtfertigt!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
... aber ein Sieg für Dortmund geht auch in Ordnung, da wir mal wieder nach einem Gegentor viel zu harmlos waren. Wir versagen schon die ganze Saison über, das Spiel zu machen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
fehlen da doch Ekici und Gündogan, oder ist da noch jemand gegangen?
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
ohne worte wieder gestern. wir machen das spiel und lassen uns bestrafen. zum kotzen diese saison. das man gegen dortmund verlieren kann ist klar, sind ja auch meister. aber wenn man solche chancen hat und sie verballert dann sollte man sich mal fragen woran das liegt. 19:31 gegentore sprechen da für sich. das gelaber von hecking geht mir mittlerweile auch auf den senkel. immer alles schön reden, bla bla bla. so steigt man ab -.-
dieter hoeneß für bader, der ist allemale besser als dieser möchtegern-manager...
dieter hoeneß für bader, der ist allemale besser als dieser möchtegern-manager...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
immer mit der Ruhe. Es könnte so viel schlimmer sein. Ihr könntet zum Beispiel ein Heimspiel gegen den FSV Frankfurt verlieren....
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Schieber fehlt, weil Pekhart im Formtief kein echter Ersatz ist. Ekici war nur gut bei Standards und dafür haben wir jetzt Hlousek und wie unverzichtbar Gündogan ist, sieht man ja in Dortmund.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:fehlen da doch Ekici und Gündogan, oder ist da noch jemand gegangen?
Wir hatten die gleichen Probleme aber auch schon letzte Rückrunde, da stand die Abwehr nur viel sicherer - nichts Neues also.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
dafürt haben wir aber tore geschossen. und immoment schießen wir keine tore. bloß zieht sich das schon seit anfang der saison so hin.Steppenwälder hat geschrieben:Schieber fehlt, weil Pekhart im Formtief kein echter Ersatz ist. Ekici war nur gut bei Standards und dafür haben wir jetzt Hlousek und wie unverzichtbar Gündogan ist, sieht man ja in Dortmund.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:fehlen da doch Ekici und Gündogan, oder ist da noch jemand gegangen?
Wir hatten die gleichen Probleme aber auch schon letzte Rückrunde, da stand die Abwehr nur viel sicherer - nichts Neues also.
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
oder einen kader mit CL Gehalt haben und knapp vor dem Abstieg spielenC.Montgomery Wörns hat geschrieben:immer mit der Ruhe. Es könnte so viel schlimmer sein. Ihr könntet zum Beispiel ein Heimspiel gegen den FSV Frankfurt verlieren....
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
da fühl ich mich als Bochumer direkt angesprochenC.Montgomery Wörns hat geschrieben:immer mit der Ruhe. Es könnte so viel schlimmer sein. Ihr könntet zum Beispiel ein Heimspiel gegen den FSV Frankfurt verlieren....
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Warum regst du dich ausgerechnet jetzt so aus? Wir haben uns letzte Saison nicht viel besser gegen Dortmund verkauft und überhaupt: Ich finde, gegen Dortmund sah diese Saison schon so manche Mannschaft schlechter aus...
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
bin ich der einzige bei dem bei 90elf nichts mehr zu hören ist? ich kann mir zwar irgendwelche interview anhören, die live spiele hingegen nicht, weder in der mykonferenz, noch als normale konferenz auf der startseite. :-/
hab schon rechner neu gestartet und browser cache/cookies/etc. gelöscht....nichts.
hab schon rechner neu gestartet und browser cache/cookies/etc. gelöscht....nichts.
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Hoffe das meine Mannschaft (Eintracht Frankfurt) in der Rückrunde keine Probleme kriegt. Wie kann man nur seinen besten Stürmer weggeben und dafür keinen Ersatz holen? Der Arme Armin Veh. Jetzt muss er mit Hoffer, Idrissou und Matmour zu recht kommen.
Heribert Bruchhagen hat uns zwar Finanziell wieder auf die Beine gebracht aber er war mmn auch der Hauptverantwortliche für den Abstieg letzte Saison. Die Metropole am Main hat unglaubliches Potenzial aber durch die Knauserigkeit von HB hat man davon bis jetzt noch nicht viel gesehen.
Heribert Bruchhagen hat uns zwar Finanziell wieder auf die Beine gebracht aber er war mmn auch der Hauptverantwortliche für den Abstieg letzte Saison. Die Metropole am Main hat unglaubliches Potenzial aber durch die Knauserigkeit von HB hat man davon bis jetzt noch nicht viel gesehen.
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Ihr habt doch eigentlich gut eingekauft mit Amedick und Butsche sind 2 richtig gute Verteidiger da.