The Binding of Isaac: 16er-Einstufung wegen... Blasphemie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: The Binding of Isaac: 16er-Einstufung wegen... Blasphemie

Beitrag von Scorcher24_ »

Macht das per PM aus.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

A.Hopper hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:
Judenfeind? Das habe ich nirgendwo geschrieben, ich habe geschrieben ihr lästert über die ab. Und das habt ihr nunmal.
Was ich zu keine Zeitpunkt getan habe. Deswegen habe ich Dich auch in einem recht spontanen Anfall von Vergessen der guten Erziehung mit derartigen Bezeichnungen tituliert. Das kann ich nämlich echt nicht leiden.

Bitte - ich möchte Dir jetzt wirklich nicht erklären müssen, wie mein intiales Posting gemeint war. Der Mod hat gesprochen, damit lasse ich es hier gut sein und halte mich ab sofort aus jeglichen Diskussionen auf dieser Seite heraus.
Ich verstehe deine Überreaktion überhaupt nicht, nix steht da von Judenfeind (was für ein komischer Begriff überhaupt). Sei es drum, viel Spass noch weiterhin, finden sich bestimmt zahllose weitere Gelegenheiten eurer Liga zu fröhnen, CDU-Politik.de bietet sich da z.B. sehr gut an, aber selbst da könntet ihr auch mit Sprüchen wie "den Juden darf man ja auch heutzutage gar nix mehr an den Kopf werfen, die sind ja alle so empfindlich" aufn Hosenboden landen.

Viel Spass noch weiterhin.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Scorcher24 hat geschrieben:Macht das per PM aus.
finde es denoch nicht richtig das du die ganzen christlich/jüdisch/islamisch kritischen sachen stehen lässt und das auf das recht der meinungsfreiheit legst wie gesagt,es ist eine sache etwas sachliches zu sagen wie ohmein gott ist die USK den bescheuert oder jaja gotteslästerung.aber der islam mit dem falschen propheten der seine frauen vergewaltigt stehen zu lassen ist eindeutig rassitisch und einfach nur eine beleidigung. :wink:
A.Hopper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.Hopper »

6zentertainment hat geschrieben:
finde es denoch nicht richtig das du die ganzen christlich/jüdisch/islamisch kritischen sachen stehen lässt und das auf das recht der meinungsfreiheit legst wie gesagt,es ist eine sache etwas sachliches zu sagen wie ohmein gott ist die USK den bescheuert oder jaja gotteslästerung.aber der islam mit dem falschen propheten der seine frauen vergewaltigt stehen zu lassen ist eindeutig rassitisch und einfach nur eine beleidigung. :wink:
Und das schreibt ausgerechnet jemand, der alle Christen als Kinderschänder bezeichnet?
Hier, Dein Zitat von Seite 17:
6zentertainment hat geschrieben: einfach,nur weil ein christ ein kinderschändender ,frauen betrügender,die ehe nicht schätzender kinder wie Matratzen benutzten lassender mensch ist kann der islam nichts dafür
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Ach jetzt lass auch mal alle fünfe gerade sein, jeder kann behaupten wat er will, woher will man das denn auch wissen, Jesus kann doch auch 10 Kinder gehabt haben oder Mohammed halt Frauen vergewaltigt, zu der Zeit war das mit Sicherheit gang und gebe :wink:. Von Dschinges Khan weiss man das z.B. mit Sicherheit. Das mag ja für dich eine Beleidigung sein, aber wirklich beleidigend ist das auch wieder nicht, schließlich betrifft es dich ja nicht direkt, außerdem musst du ja nit dran glauben, was die Leute hier quasseln.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Und das schreibt ausgerechnet jemand, der alle Christen als Kinderschänder bezeichnet?
Hier, Dein Zitat von Seite 17:
6zentertainment hat geschrieben: einfach,nur weil ein christ ein kinderschändender ,frauen betrügender,die ehe nicht schätzender kinder wie Matratzen benutzten lassender mensch ist kann der islam nichts dafür
Er hat es aber ironisch gemeint, du hast nämlich schön die Klammer weggelassen. Und das ausgerechnet du dich dazu zu Wort meldest hätte ich mir jetzt eigentlich nicht gedacht, aber denken können.
A.Hopper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.Hopper »

Er hat es aber ironisch gemeint, du hast nämlich schön die Klammer weggelassen. Und das ausgerechnet du dich dazu zu Wort meldest hätte ich mir jetzt eigentlich nicht gedacht, aber denken können.
Was - ausgerechnet ich?

Pass auf:
Deine PMs sprechen Bände.
Du willst Leuten die Worte im Mund herumdrehen, das scheint Deine "Masche" zu sein. Du willst mich provozieren? Prima, das hast Du geschafft. Aber jetzt lass gut sein.

Ich bin weder fremdenfeindlich noch antisemitisch noch habe ich was gegen andere Religionen. Wenn Dir das Abstraktionsvermögen fehlt, verzichte bitte darauf, meine Postings zu kommentieren.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Was - ausgerechnet ich?

Pass auf:
Deine PMs sprechen Bände.
Du willst Leuten die Worte im Mund herumdrehen, das scheint Deine "Masche" zu sein. Du willst mich provozieren? Prima, das hast Du geschafft. Aber jetzt lass gut sein.

Ich bin weder fremdenfeindlich noch antisemitisch noch habe ich was gegen andere Religionen. Wenn Dir das Abstraktionsvermögen fehlt, verzichte bitte darauf, meine Postings zu kommentieren.
Hey das ist ein freies Forum, ich kann dich zitieren wann und wenn ich will. Ich will dir auch deine Worte nicht im Mund verdrehen, das sind deine Worte. Und ich kann auch deine Posts kommentieren, du musst mir aber nicht antworten so einfach ist das.

Habe ich alles nicht behauptet, dass du das wärst, aber dann schreibe auch nicht so, als ob es so wäre.

Und außerdem hast du doch geschrieben ich wäre ein doofer Spielgefährte von SardoNumspar - würde ja bedeuten für nen doofen bin ich ganz schön schlau, wa?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Fuerst

Du hast seine Reaktion mit einer falschen andetung an bindung seines Inhalts, der eine sarkastische komik darstellt, heraufbeschworen. Ich kann verstehen warum er dir so geantwortet hat. Wenn du absichtlich Texte falsch interpretierst, dann piekst du auch an dessen Selbstbewusstsein. Du hast das schon oft gemacht. Ach und du verstehst seine Überreaktion ganz genau, du bist sehr gewieft.
Und anno welchen Jahres hat die Religion die subjektive untastbarkeit erlebt? Oder gar einen Respekt der sie vor Humor in geborgenen Schutz nimmt? Die Usk oder anderes Beispiel Ea ist also ein pavian-zirkus dem Lacher jederzeit zu gute Kommen? Verstehe, verstehe. uuuund uuuuund uuuuuuund Kritik/Reliogion haben gar keine affinität? Ohh richtig es folgt nicht der Sachlichkeit mit der man einer dieser überaus heiklen Religionen begegnen sollte.

Ich verrate dir etwas was du bereits weißt. Es gibt keine Moslems, Juden oder Christen. Und sie werden es nicht im laufe ihres Lebens. Es sind besondere Inviduen, wie jedes Lebewesen. Wir sind so unglaublich, das uns niemand Grenzen setzen kann oder darf, doch lassen wir uns von einer Karikatur die vor vielen Jahren vom 10-jährigen sohn eines Baumwollhändlers der sein Profit erhöhen wollte, gemacht wurde, versklaven und führen. Jedes heilige Buch stellt nur eine Bedienungsanleitung für das weiterleben dar. Es ist also nur eigenzweck. Im Glauben durch honiggekleckse und schleimen die man über die jahre in die Luft schickt, das Mitleid der karikatur zu ergattern, der anscheinend ewiges leben zu teil wurde uuuund den supa dupa SPELL "wiederbelebung als paranormale aktivität" in seinem zauberinventar hat. Folglich was alle heiligen und ihre jüngers machen ist seine Naivität auszunutzen. Glaube = Egoistischer Eigennutz.

Es gibt andere Dinge in Spielen zu beseitigen und bestimmt nicht Seitenhiebe gegen die Kirche, oder gar die darstellung von jesus darin. Dies ist der Anfang für eine Welt, in der niemand mehr Angst hat zu sagen was er denkt. Du bist einer der letzten Hürden die das Wackelige Glashaus schützt auf der die Religion sitzt und ihr einzigartige Privilegien bei den Medien gibt.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

GesangDerWinde hat geschrieben:Fuerst

Du hast seine Reaktion mit einer falschen andetung an bindung seines Inhalts, der eine sarkastische komik darstellt, heraufbeschworen. Ich kann verstehen warum er dir so geantwortet hat. Wenn du absichtlich Texte falsch interpretierst, dann piekst du auch an dessen Selbstbewusstsein. Du hast das schon oft gemacht. Ach und du verstehst seine Überreaktion ganz genau, du bist sehr gewieft.
Und anno welchen Jahres hat die Religion die subjektive untastbarkeit erlebt? Oder gar einen Respekt der sie vor Humor in geborgenen Schutz nimmt? Die Usk oder anderes Beispiel Ea ist also ein pavian-zirkus dem Lacher jederzeit zu gute Kommen? Verstehe, verstehe. uuuund uuuuund uuuuuuund Kritik/Reliogion haben gar keine affinität? Ohh richtig es folgt nicht der Sachlichkeit mit der man einer dieser überaus heiklen Religionen begegnen sollte.

Ich verrate dir etwas was du bereits weißt. Es gibt keine Moslems, Juden oder Christen. Und sie werden es nicht im laufe ihres Lebens. Es sind besondere Inviduen, wie jedes Lebewesen. Wir sind so unglaublich, das uns niemand Grenzen setzen kann oder darf, doch lassen wir uns von einer Karikatur die vor vielen Jahren vom 10-jährigen sohn eines Baumwollhändlers der sein Profit erhöhen wollte, gemacht wurde, versklaven und führen. Jedes heilige Buch stellt nur eine Bedienungsanleitung für das weiterleben dar. Es ist also nur eigenzweck. Im Glauben durch honiggekleckse und schleimen die man über die jahre in die Luft schickt, das Mitleid der karikatur zu ergattern, der anscheinend ewiges leben zu teil wurde uuuund den supa dupa SPELL "wiederbelebung als paranormale aktivität" in seinem zauberinventar hat. Folglich was alle heiligen und ihre jüngers machen ist seine Naivität auszunutzen. Glaube = Egoistischer Eigennutz.

Es gibt andere Dinge in Spielen zu beseitigen und bestimmt nicht Seitenhiebe gegen die Kirche, oder gar die darstellung von jesus darin. Dies ist der Anfang für eine Welt, in der niemand mehr Angst hat zu sagen was er denkt. Du bist einer der letzten Hürden die das Wackelige Glashaus schützt auf der die Religion sitzt und ihr einzigartige Privilegien bei den Medien gibt.
Hey ihr könnt ja auch mal was vernünftiges schreiben, warum nicht gleich so.

Das Problem war, wie ihr beiden das geschrieben habt, diese Hetze und Polemik a la Moslems sind schlecht, so wie du das jetzt schreibst, ist es mehr als ansehnlich. Richtig, denn es geht bei Religion, um Menschen die an Kappes glauben, aber lasst ihnen das doch, es hilft ja nix gegen eine Mauer zu laufen. Vielleicht wäre es erst mal vernünftig alle Moslems zu werden, damit diese 2 Pol Geschichte aufhört und der Glaube dann von innen implodieren kann.

Ideen wie die Aufklärung lassen sich nicht auf ewig unterbinden.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich muss jetzt hier echt mit Timebans durchgreifen? Oder gehts auch so?
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Scorcher24 hat geschrieben:Ich muss jetzt hier echt mit Timebans durchgreifen? Oder gehts auch so?
Oh, ok sorry, war schon wieder ganz vertieft in die Diskussion.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

GesangDerWinde hat geschrieben:Fuerst

nein da täuscht du dich ich bin für das moderne,für das weitegehen und auch für die diskussione aber ich lasse mich nicht gerne beleidigen nur weil ich an etwas glaube was du für einen witz hältst.im islam selbst z.b wird kein mohamed verehrt das ist neu modernes zeugs eigentlich geht es im islam um GOTT und zwar nur GOTT,ob er eins oder tausend ist spielt gar keine rolle weil wir viel zu dumm sind nur ansatzweise zu verstehen was gott ist aber das bild was wir von ihm/es/ihr wie auch immer haben ist sicherlich falsch da wir nunmal fehler machen.

so sagt man auch im islam.gott fragt jesus:"wieso sagen die menschen du bist Gott,da sagt jesus ich weis es nicht als ich gelebt habe,habe ich die kontrolle gehabt aber nun bin ich tot ich kann keinen einfluss mehr auf die menschen nehmen und das was sie sagen."
nun ist eben jesus auch auf erden ein gott den gottes kinder sind wir ehh alle.

aber gut du verstehst nicht worum es mir geht,es geht nich um den islam als solches sondern um die religions freiheit und das menschen die glauben sich nicht beleidigen lassen müssen genauso wie die die eben an nichts glauben keinen spott verdienen.jeder soll so leben wie er möchte,aber bitte immer mit dem respeckt vor anderen.auch braucht irh nicht gemeinsam auf Fuerst rumhacken er ist hie rim forum unter einigen wenigen noch sehr humanen leuten die weder links noch rechts noch oben noch unten sind,sondern er hat eine meinung und die könnt ihr ihm auch lassen ohne ihn gleich zu beleidigen.
Scorcher24 hat geschrieben:Ich muss jetzt hier echt mit Timebans durchgreifen? Oder gehts auch so?
wieso timebans 8O das thema ist doch Isaac und die blasphemie,vlt ein wenig zu weit abgedriftet aber gut,habe ehh nichts mehr zu sagen.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

6zentertainment hat geschrieben: nein da täuscht du dich ich bin für das moderne,für das weitegehen und auch für die diskussione aber ich lasse mich nicht gerne beleidigen nur weil ich an etwas glaube was du für einen witz hältst.im islam selbst z.b wird kein mohamed verehrt das ist neu modernes zeugs eigentlich geht es im islam um GOTT und zwar nur GOTT,ob er eins oder tausend ist spielt gar keine rolle weil wir viel zu dumm sind nur ansatzweise zu verstehen was gott ist aber das bild was wir von ihm/es/ihr wie auch immer haben ist sicherlich falsch da wir nunmal fehler machen.

so sagt man auch im islam.gott fragt jesus:"wieso sagen die menschen du bist Gott,da sagt jesus ich weis es nicht als ich gelebt habe,habe ich die kontrolle gehabt aber nun bin ich tot ich kann keinen einfluss mehr auf die menschen nehmen und das was sie sagen."
nun ist eben jesus auch auf erden ein gott den gottes kinder sind wir ehh alle.

aber gut du verstehst nicht worum es mir geht,es geht nich um den islam als solches sondern um die religions freiheit und das menschen die glauben sich nicht beleidigen lassen müssen genauso wie die die eben an nichts glauben keinen spott verdienen.jeder soll so leben wie er möchte,aber bitte immer mit dem respeckt vor anderen.auch braucht irh nicht gemeinsam auf Fuerst rumhacken er ist hie rim forum unter einigen wenigen noch sehr humanen leuten die weder links noch rechts noch oben noch unten sind,sondern er hat eine meinung und die könnt ihr ihm auch lassen ohne ihn gleich zu beleidigen.
wieso timebans 8O das thema ist doch Isaac und die blasphemie,vlt ein wenig zu weit abgedriftet aber gut,habe ehh nichts mehr zu sagen.
Lass uns das Thema lieber beenden, es steht ausser Frage, dass du nicht beleidigt werden solltest, nur weil du an etwas glaubst, jeder Mensch soll glauben worauf er Lust hat, solange er keinen anderen dazu zwingt selbiges zu müssen, aber gleichzeitig solltest du auch nicht die beleidigte Leberwurst spielen, es steht ihnen zumindestens zu Kritik zu üben, natürlich nicht verallgemeinernd wie alle Moslems sind so und so.

So um die Kurve noch schnell zu kriegen, die 16er Einstufung ist natürlich kappes oder gab es dafür noch ne andere Begründung? Ist das Spiel sonderlich brutal?
normaleruser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von normaleruser »

Wow, jetzt wurde aber wirklich NUR noch mit Begriffen um sich geschmissen, ohne dass ihr deren Bedeutung wahrscheinlich in irgendeinem Maße erfassen konntet. Momentaner Diskussionsinhalt: 0