Allgemein: CDU/CSU: SOPA weist in die richtige Richtung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemein: CDU/CSU: SOPA weist in die richtige Richtung

Beitrag von PS4Nation »

ja leute he he.. was soll ich dazu sagen... ich habe mal ein film illegal aus dem internet geladen.. geb ich gerne zu : ) nur das man dann ne abmahnung in höhe von 800 euro bekommt... ich mein wenn sie schon seit jahrhunderten gesetze einführen.. dann bitte doch mal endlich ein gerechtes... man kann die leute doch dann.. vorallem privatnutzer... gerecht strafen. indem man ihn vielleicht mit der höhe des wertes des films bestraft... ich meine kino 10 euro? blu ray später von mir aus.. 20,- oder 30 .. warum dann gleich so übertreiben.. naja solche sachen kommen dann auch auf einem zu.. wollte ich mal sagen : )
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

fourplay608217 hat geschrieben::lol:

Ach komm, hör doch auf mit Deinem Kindergarten, wenn die Themen von mir nicht anpacken magst weil da keine Ahnung von hast, dann sag et einfach. Mich mit Dir über Studien und die Kluft zwischen Arm und Reich zu unterhalten ist wirklich ermüdend, weil eine Statistik die nächste ersetzen wird :roll:
Wie ach komm schon, ich habe die Themen von dir angepackt, ich habe Vorschläge gemacht wie man die Schere zwischen arm und reich verringern kann, du hast Statistiken angebracht, ich habe gesagt man sollte die Steuern erhöhen. Das ist mein Vorschlag, nicht irgendeine Studie. Kannst du nur jammern? Oder mal sagen wie du die Schere zwischen Arm und Reich verringern willst? Also ich bin für Steuerhöhungen und wenn man ganz extrem ist, kann man auch Vermögen deckeln, z.B. auf 100Millionen Euro, alles was darüber verdient wird, kassiert der Staat. Das sind jetzt schon mal zwei Ideen oder was ist mit meiner Idee, die Beitragsbemessungsgrenze abzuschaffen, damit Reiche auch den vollen Betrag auf die Sozialabgaben zahlen, dazu müsste man natürlich auch noch die Privatkrankenkassen abschaffen. Aber von dir kommt dazu kein Wort, nur die Politik darf sich nicht in die Wirtschaft einmischen, der Markt reguliert sich selbst, das haben die doch die ganze Zeit gemacht und jetzt haben wir den Salat.
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

hey fürst.. ich sag dir mal eins... dein weltbild ist von oben bis unten ne lüge... glaub mir alle "verschwörungstheoretiker" haben recht. ist einfach so : ) das wirtschaftliche system bis zur politik ist ein reiner missbrauch. klar man möchte realistisch sein und diese probleme in den griff bekommen.. aber in so einer welt.. da ist die realität darin so real.. wie pumuckel grad neben mir.... naja selbst pumuckel ist da realer.. mit korruption ist es noch zu harmlos beschrieben... grosse korruption.. riesen korruption und und..
von lebensunterhalt auch bis energieverbrauch bzw gewinnung.. ist sowas von korrupt he he.. kein mensch braucht sowas giftiges wie atomkraftwerke ein beispiel ; ) das sonst energieknappheit herrschen würde he he.. alles lüge. vieles mehr noch.. kriege ganz klar : ))
es geht in dieser welt immernoch mehr um das eigene ego.. statt hier jemanden helfen zu wollen.
aber hey.. das werdet ihr alle früher oder später sowieso merken. das stempel ich dir gerne wohin und unterschreibe es.. ; )
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Freakstyles hat geschrieben:
Die Realität kannst Du Dir täglich in alternativen Nachrichtenmagazinen durchlesen, aber da die Realität viel zu viel für Dein marodes denken ist, weiß ich jetzt schon das Du das Du das ganze als Verschwörungstheorie abtust und Deinen Kopf wieder in den Sand steckst. Denn das ist Deine Art, Du weißt was Du weißt, alles andere ist unwahr und kann nicht sein. Denn es kann nicht sein, was nicht sein darf, nicht wahr?

Deshalb wird ja auch immer schnell abgelenkt wenn man erst zugibt das Politiker korupt sind, aber man dann im nächsten Moment merkt, Oh, das passt ja garnicht zu meinem Weltbild, nachher werd ich noch als Verschwörer abgetan wa? Wir können uns gerne über die Koruptionsskandale in der Politik unterhalten, aber da wirst Du mir dann am Schluss wahrscheinlich sagen "Dat muss so sein" mit Deinem denken.

Verstehste, wenn da oben keine Lobbygesteuerten Marionetten mehr rumtanzen die die Interessen von allen vertreten, ausser die vom Volk, DANN können wir gerne über Lösungsmöglichkeiten für Deutschland sprechen, über Arbeitslosigkeit, von mir aus sogar über Statistiken. Aber innerhalb dieses korupten Konstrukts Lösungsmöglichkeiten auszuarbeiten is mir einfach zu dumm, denn es ändert rein garnichts so lange die da oben schauen das immer gleichviel Geld fließt. Dann änderst was an einer Stelle und an einer anderen wirds Dir wieder weggenommen. Kennen wa doch schon seit Jahrzehnten. Was die Menschen begreifen müssen, ist das sie das Wort gegen die Lobbys erheben müssen. Niemals darf sich Wirtschaft mit Politik vermischen. Gibt es solide politische Regeln, reguliert sich auch die Wirtschaft von selbst. Alles was wir momentan haben ist ein gesteuerte Finanzmafia. Zu dem Thema gibts übrigens bestimmt an die 200 Dokus, tausende Artikel im Internet, sollte selbst für einen wie Dich eine ungewöhnlich hohe Anzahl sein.
Ganz ehrlich, was ist daran konstruktiv, du willst also erstmal das Haus einreissen, um es sich dann selbst wieder aufbauen zu lassen? Die Wirtschaft reguliert sich eben nicht von selbst, aber ich will darauf gar nicht eingehen, weil das alles nur auswendiggelernte Phrasen sind. Ich will von dir wissen, was man gegen die Schere zwischen Arm und Reich konkret machen kann? In diesem jetzigen politischen System, denn ein anderes, besonders besseres wird es wohl kaum die nächsten Jahre geben.

Also was ist mit Einkommen-Steuerhöhungen, findest du die gut oder schlecht?

Was ist mit einen Grundeinkommen für jeden Menschen oder Hartz 4, gehört das alles abgeschafft deiner Meinung nach oder nicht?

Soll man z.B. Zeitarbeitsfirmen verbieten oder den Mindestlohn einführen?

Was ist mit Privatkrankenversicherungen, gehören die abgeschafft oder die gesetzliche abgeschafft deiner Meinung nach?

Was ist mit der Erhöhung der Beitragsbemessungsgrenze, hälst du das für einen guten Vorschlag um die Schere zwischen arm und reich zu verringern?

Oder die Einheitsrente, wie wärs damit?

Ich erwarte auf diese konkrete Fragen eine Antwort von dir, dann weiss ich auch mit Gewissheit was du so denkst. Wenn du mir keine Antwort darauf geben willst, was ich annehme, dann weiss ich einfach nur dass du gut dummschwätzen kannst.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Thats.it hat geschrieben:hey fürst.. ich sag dir mal eins... dein weltbild ist von oben bis unten ne lüge... glaub mir alle "verschwörungstheoretiker" haben recht. ist einfach so : ) das wirtschaftliche system bis zur politik ist ein reiner missbrauch. klar man möchte realistisch sein und diese probleme in den griff bekommen.. aber in so einer welt.. da ist die realität darin so real.. wie pumuckel grad neben mir.... naja selbst pumuckel ist da realer.. mit korruption ist es noch zu harmlos beschrieben... grosse korruption.. riesen korruption und und..
von lebensunterhalt auch bis energieverbrauch bzw gewinnung.. ist sowas von korrupt he he.. kein mensch braucht sowas giftiges wie atomkraftwerke ein beispiel ; ) das sonst energieknappheit herrschen würde he he.. alles lüge. vieles mehr noch.. kriege ganz klar : ))
es geht in dieser welt immernoch mehr um das eigene ego.. statt hier jemanden helfen zu wollen.
aber hey.. das werdet ihr alle früher oder später sowieso merken. das stempel ich dir gerne wohin und unterschreibe es.. ; )
Du störst, Kleingeist. Denkste du hast jetzt den Stein der Weisen gefunden, geh nach Hogwarts.

Ich will von Freakstyle Anworten auf meine einfachen Fragen und keine Polemik, wie schlecht die Welt ist. Du kannst mir aber alternativ deine Antworten geben auf meine Fragen, mal sehen was du so davon hältst.

Diese Fragen stehen zur Disposition, falls du das nicht mitbekommen hast:

Was ist mit einen Grundeinkommen für jeden Menschen oder Hartz 4, gehört das alles abgeschafft deiner Meinung nach oder nicht?

Was ist mit Privatkrankenversicherungen, gehören die abgeschafft oder die gesetzliche abgeschafft deiner Meinung nach?

Was ist mit der Erhöhung der Beitragsbemessungsgrenze, hälst du das für einen guten Vorschlag um die Schere zwischen arm und reich zu verringern?

Übrigens ich warte.
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sylarx »

Im Kapital liegt die Macht und solange ich die Legislative und Exekutive kaufen kann wird sich nie was ändern , die Wirtschaft übt Druck aus der Staat kriecht im Staube so wars schon immer und solange monetäre Werte und die Gier nach Macht unser Leben bestimmen wirds auch immer so sein
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
Thats.it hat geschrieben:hey fürst.. ich sag dir mal eins... dein weltbild ist von oben bis unten ne lüge... glaub mir alle "verschwörungstheoretiker" haben recht. ist einfach so : ) das wirtschaftliche system bis zur politik ist ein reiner missbrauch. klar man möchte realistisch sein und diese probleme in den griff bekommen.. aber in so einer welt.. da ist die realität darin so real.. wie pumuckel grad neben mir.... naja selbst pumuckel ist da realer.. mit korruption ist es noch zu harmlos beschrieben... grosse korruption.. riesen korruption und und..
Du störst, Kleingeist. Denkste du hast jetzt den Stein der Weisen gefunden, geh nach Hogwarts.

Ich will von Freakstyle Anworten auf meine einfachen Fragen und keine Polemik, wie schlecht die Welt ist. Du kannst mir aber alternativ deine Antworten geben auf meine Fragen, mal sehen was du so davon hältst.

Diese Fragen stehen zur Disposition, falls du das nicht mitbekommen hast:

Übrigens ich warte.
Übrigens ich warte :lol: Isser nicht süß, man mag glatt anfangen seinen Kopf zu tätscheln :lol:

Du weißt echt nicht wann es genug ist, oder ^^ ?!

Deine Fragen sind so meilenweit am Thema vorbei, das ist der Wahnsinn. Auch nach 10 Posts hast Du nicht verstanden worum es geht. Wenn ich Dir Deine Fragen jetzt beantworten würde, frag ich mich was ich davon hätte. Wahrscheinlich würdest dann über irgendeinen Punkt mit mir diskutieren und damit völlig vom eigentlichen Diskussionspunkt abweichen, keine Ahnung wo Du da hinwillst mit Deinen Gedanken. Aber ich mag mir da auch weiter keine Gedanken machen, denn das is mir zu definitiv zu krank.

Auch im dritten Post versuchst mir wieder die braune Keule unterzujubeln, wie kaputt bisten Du? Ich bin hier anonym im Internet, wenn ich was gegen Ausländer hätte, warum sollte ich dann nicht offen darüber sprechen? Mach ich aber nicht, weil ich nix gegen Sie hab, verstehste?

:lol: Ach jetzt erheitert mich die Diskussion plötzlich doch schon wieder, weils einfach so schön absurd ist.

Ich hab natürlich zu allen Themen von Dir ne eigene Meinung, nur damit nicht auch im 4. Post wieder mit dem braunen Schuh wirfst, beantowrte ich Dir auch eine davon: Nein, Grundeinkommen oder Hartz 4 gehört nicht abgeschafft. Grundeinkommen ist ja nichtmal da. Nur damit da endlich mal aus Deinem schubladendenken rauskommst.

Hab wie gesagt zu all den Themen ne Meinung, aber wüsste garnicht warum ich da jetzt mit Dir drüber sprechen sollte, weils einfach vollkommen uninteressant ist und überhaupt nicht zur Debatte stand.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

FuerstderSchatten hat geschrieben:In diesem jetzigen politischen System, denn ein anderes, besonders besseres wird es wohl kaum die nächsten Jahre geben.
Das hier ist genau der Punkt, Du denkst in ganz anderen Bahnen als ich. Du versuchst das aktuelle System zu verbessern. Das machen die korupten Marionetten aber nur wenns denen irgendwelche Vorteile bringt. Das musst Du verstehen um nicht mehr so unterstrukturiert zu denken. Es ist alternativlos (Danke liebe Frau Merkel für dieses Wort) das dieses komplette korupte Netzwerk einmal aufgeräumt wird. Erst dann macht es Sinn sich über gute Ideen Gedanken zu machen, denn erst dann besteht für diese Ideen auch die Chance umgesetzt zu werden.

Besonders besseres wirds kaum geben wenn man die einfach weitermachen lässt. Es gibt unzählige Beispiele von Koruptionsskandalen, Zitate, Verfassungsbrüchen, aber alle schauen zu, keiner macht was. Jeder sagt "da wird sich wohl kaum was dran ändern". Wie blöd sind die Menschen denn? Da hocken 1000 Waschweiber in Ihren Palästen die da von ein auf den anderen Tag rausgerobbt werden könnten, die Menschen müssten sich darüber nur einig sein. Und jetzt kommt meine Geschichte und die hunderttausender anderer die Du in letzter Zeit nicht für voll genommen hast, ins Spiel. Wenn sich die Menschen darüber informieren würden, wer diese Politiker sind, wofür die einstehen, dann gäbs längst einen Aufschrei. Deshalb aber auch die Kritik über die Mainstreammedien, denn die arbeiten da fleissig daran mit, das Bild der ehrlichen Politiker aufrecht zu erhalten. Ein verzwicktes Netzwerk von Meinungsmanipulation. Deshalb auch alternative Medien, die berichten halt über viele Dinge die man in den Mainstreammedien nicht mitbekommt. So schafft man sich eher eine unabhängige Meinung.

Bevor mir da jetzt wieder irgendwelche Stückchen aus den Rippen schneiden willst, ich bin kein Lexikon, geh einfach auf die deutschen Mittelstands Nachrichten, ließ dort täglich ein paar Artikel und die Meinungen der Bürger aus ganz Europa (ja, dort ist sehr viel Internationales Publikum vertreten) und Du wirst schnell feststellen das sich ein anderes bewusstsein für Politk entwickelt was mit dem müden Satz "Das war doch schon immer so" aufräumen soll.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Freakstyles hat geschrieben: Ich hab natürlich zu allen Themen von Dir ne eigene Meinung, nur damit nicht auch im 4. Post wieder mit dem braunen Schuh wirfst, beantowrte ich Dir auch eine davon: Nein, Grundeinkommen oder Hartz 4 gehört nicht abgeschafft. Grundeinkommen ist ja nichtmal da. Nur damit da endlich mal aus Deinem schubladendenken rauskommst.

Hab wie gesagt zu all den Themen ne Meinung, aber wüsste garnicht warum ich da jetzt mit Dir drüber sprechen sollte, weils einfach vollkommen uninteressant ist und überhaupt nicht zur Debatte stand.
Ich habe überhaupt nix mehr über braune Ideologie im Zusammenhang mit dir geschrieben wollte einfach nur ein paar Sachen hören, gut hört sich doch in Ordnung an, dass du eine Grundsicherung nicht abschaffen willst, mehr wollte ich gar nicht wissen, jetzt kannst du meinetwegen, die Zerstörung der Obrigkeit mit meinen Segen vorantreiben, solange du dabei nicht das soziale Gewissen vernachlässigst ist mir das egal, bzw. eventuell sogar recht, wenn du es tatsächlich schaffst ein besseres und gerechteres System hinzubekommen.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

FuerstderSchatten hat geschrieben:In diesem jetzigen politischen System, denn ein anderes, besonders besseres wird es wohl kaum die nächsten Jahre geben.
Das hier ist genau der Punkt, Du denkst in ganz anderen Bahnen als ich. Du versuchst das aktuelle System zu verbessern. Das machen die korupten Marionetten aber nur wenns denen irgendwelche Vorteile bringt. Das musst Du verstehen um nicht mehr so unterstrukturiert zu denken. Es ist alternativlos (Danke liebe Frau Merkel für dieses Wort) das dieses komplette korupte Netzwerk einmal aufgeräumt wird. Erst dann macht es Sinn sich über gute Ideen Gedanken zu machen, denn erst dann besteht für diese Ideen auch die Chance umgesetzt zu werden.

Besonders besseres wirds kaum geben wenn man die einfach weitermachen lässt. Es gibt unzählige Beispiele von Koruptionsskandalen, Zitate, Verfassungsbrüchen, aber alle schauen zu, keiner macht was. Jeder sagt "da wird sich wohl kaum was dran ändern". Wie blöd sind die Menschen denn? Da hocken 1000 Waschweiber in Ihren Palästen die da von ein auf den anderen Tag rausgerobbt werden könnten, die Menschen müssten sich darüber nur einig sein. Und jetzt kommt meine Geschichte und die hunderttausender anderer die Du in letzter Zeit nicht für voll genommen hast, ins Spiel. Wenn sich die Menschen darüber informieren würden, wer diese Politiker sind, wofür die einstehen, dann gäbs längst einen Aufschrei. Deshalb aber auch die Kritik über die Mainstreammedien, denn die arbeiten da fleissig daran mit, das Bild der ehrlichen Politiker aufrecht zu erhalten. Ein verzwicktes Netzwerk von Meinungsmanipulation. Deshalb auch alternative Medien, die berichten halt über viele Dinge die man in den Mainstreammedien nicht mitbekommt. So schafft man sich eher eine unabhängige Meinung.

Bevor mir da jetzt wieder irgendwelche Stückchen aus den Rippen schneiden willst, ich bin kein Lexikon, geh einfach auf die deutschen Mittelstands Nachrichten, ließ dort täglich ein paar Artikel und die Meinungen der Bürger aus ganz Europa (ja, dort ist sehr viel Internationales Publikum vertreten) und Du wirst schnell feststellen das sich ein anderes bewusstsein für Politk entwickelt was mit dem müden Satz "Das war doch schon immer so" aufräumen soll.
Ist zwar ein bisschen sehr paranoid was du so schreibst, aber ich will dir nicht mal vollends in allen Punkten widersprechen, meine Neugier ist eigentlich schon mit der Benantwortung der Grundsicherungsfrage gestillt. Hab da schon in 2 Artikel reingelesen einen über Arbeitslosigkeit, die Kommentare haben mich aber direkt abgeschreckt, gingen in die Richtung das Griechenland und EU an unserer Misere (?) schuld sind, das ist mir nen bisschen zu plump, was können die armen Griechen und die Idee der Vereinigten Staaten von Europa dafür, dass Finanzinstitute sich verzockt haben und Leute die damit Geld machen, Zinsen auf Staatsanleihen die garantiert sind, durch Panikmache in die Höhe zu treiben. Immerhin bist du kein Neo-Con, das ist doch schon mal was, zumindestens was mich betrifft, freut mich das. Viel Spass bei der Jagd auf die reichen Säcke kann ich dir nur sagen und eine Warnung vorweg, sie haben ziemlich mächtige Freunde, namentlich die Armee, die Polizei und die Beamten, da wartet nen hartes Stück Arbeit auf dich und die anderen mit der V. Maske.

Achso und nochwas, das Problem das Gier jeden Menschen beherrscht bekommt man nicht einfach weg, indem man die Köpfe abschneidet die wachsen nämlich nach wie die einer Hydra, solange es Besitz gibt, werden Menschen immer versuchen diesen zu vermehren. Das durchzieht sich übrigens durch alle Ebenen, von dem Beamten der über die städtische Wasserversorgung herrscht über den Bäckermeister der versucht die Löhne seiner Gesellen zu drücken, bis schließlich dem Taschendieb, der schon Hartz 4 bekommt, aber trotzdem die Leute ohne Gewissen bestiehlt.
IxAxUx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IxAxUx »

[...]Es ist alternativlos (Danke liebe Frau Merkel für dieses Wort) das dieses komplette korupte Netzwerk einmal aufgeräumt wird. Erst dann macht es Sinn sich über gute Ideen Gedanken zu machen, denn erst dann besteht für diese Ideen auch die Chance umgesetzt zu werden.
Aber du musst doch schon jetzt, vor deinem gewünschten "Strukturwechsel", konkrete(re) Pläne und Ideen habe, die über das Niveau "alles soll besser werden" und "danach sind wird alle glücklich" und "dann gibt es keine Politikerkorruption mehr" hinausgehen. Das können doch nicht schon alle deine Argumente sein, wenn du vorhast ein komplettes und global verbreitetes System abzuschaffen. Du musst doch mindestens mal eine Antwort darauf geben, wie die Grundstruktur aussehen soll. Wird es überhaupt noch die uns bekannte Gewaltenteilung geben? Etc., usw. .
Auch, wenn du das nicht nachvollziehen kannst: Solche Leute wie dich finde ich irgendwie gefährlich: Alles soll komplett umgekrempekt werden, danach soll hoffentlich alles besser werden, aber eine genauere Beschreibung kann leider noch nicht gegeben werden.
Besonders besseres wirds kaum geben wenn man die einfach weitermachen lässt. Es gibt unzählige Beispiele von Koruptionsskandalen, Zitate, Verfassungsbrüchen, aber alle schauen zu, keiner macht was. Jeder sagt "da wird sich wohl kaum was dran ändern". Wie blöd sind die Menschen denn? Da hocken 1000 Waschweiber in Ihren Palästen die da von ein auf den anderen Tag rausgerobbt werden könnten, die Menschen müssten sich darüber nur einig sein.
Und sprichst hier regelrecht von "Klassenkampf"! Ich erkenne nichts mehr von "unten", "Mittelstand" und "oben". Was du hier schreibst ist ganz klar: Wir gegen "die". Wer nicht deine Meinung teilt ist blöd, denn sie müssen dich doch verstehen!?! Und natürlich soll der Strukturwechsel nicht auf Grundlage von Getzen geschehen (wo ich eingestehen würde, dass das schwierig wäre), sondern mit Mittel der klaren Konfrontation. Politiker und Konzernbosse etc. sollen deiner Ansicht nach von einen auf den anderen Tag entgegen den ihren legal erhaltenen Rechten abgeschafft o.ä. werden.

Hast du dich mal gefragt, wieso deine "blöden" Mitbürger solchen wahnwitzigen Ideen nicht folgen? Ich kann es mir einfach nicht verkneifen es zu sagen: Aber als "Revolutionär" solltest du mehr konkrete Ideen und Gestaltungsvorschläge haben, um Anhänger zu bekommen.
Man könnte meinen du hörst zuviel "Alles kann besser werden" von Xavier Naidoo. Nur hast du diese Sätze noch nicht mit Inhalt gefüllt.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

IxAxUx hat geschrieben: Hast du dich mal gefragt, wieso deine "blöden" Mitbürger solchen wahnwitzigen Ideen nicht folgen? Ich kann es mir einfach nicht verkneifen es zu sagen: Aber als "Revolutionär" solltest du mehr konkrete Ideen und Gestaltungsvorschläge haben, um Anhänger zu bekommen.
Man könnte meinen du hörst zuviel "Alles kann besser werden" von Xavier Naidoo. Nur hast du diese Sätze noch nicht mit Inhalt gefüllt.
Ach lass ihn doch, er und seine V. Truppe machen das schon, wirst schon sehen, bald stehen sie aufgereit vor dem Parliament und stellen sich der Armee entgegen und fegen Merkel schlussendlich aus dem Amt.
Miles_DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miles_DE »

das is doch alles mumpitz.

wie oft wurde schon ERWIESEN, dass die musikkünstler nicht weniger verdienen als vorher.

ich sage es mal so..manche sachen lädt man eh nur runter, die man sich NIE kaufen würde... wenn jetzt alle piratenseiten geschlossen würden, glauben die ernsthaft, dass dann mehr verkauft wird? lol

und so wenig verdienen ja nun auch nich, schließlich gehen dennoch tausende von songs und alben gold oder platin oder sonstwas..auch deutsche künsterl verdienen sich die bohne...mehr als genug
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

FuerstderSchatten hat geschrieben: Ist zwar ein bisschen sehr paranoid was du so schreibst, aber ich will dir nicht mal vollends in allen Punkten widersprechen, meine Neugier ist eigentlich schon mit der Benantwortung der Grundsicherungsfrage gestillt.
Hät ich das gewusst, hät ich das als erstes geschrieben und sonst nix mehr, war eh vergeben Lebensmühe :lol:
FuerstderSchatten hat geschrieben: Hab da schon in 2 Artikel reingelesen einen über Arbeitslosigkeit, die Kommentare haben mich aber direkt abgeschreckt, gingen in die Richtung das Griechenland und EU an unserer Misere (?) schuld sind, das ist mir nen bisschen zu plump.
Wer nur auf Plumpe Sachen aus ist, wie man hier im Forum sehr gut erkennen kann, der wird auch nur die plumpen Sachen finden. Nimm Dir doch sinnvollere User Kommentare vor :roll:
FuerstderSchatten hat geschrieben: Achso und nochwas, das Problem das Gier jeden Menschen beherrscht bekommt man nicht einfach weg, indem man die Köpfe abschneidet die wachsen nämlich nach wie die einer Hydra, solange es Besitz gibt, werden Menschen immer versuchen diesen zu vermehren.
Du bist überhaupt nicht auf dem richtigen Stand um überhaupt soweit denken zu können. Menschen werden gierig und korupt wenn Ihnen gezeigt wird das man kriminell sein kann ohne dafür bestraft zu werden. Natürlich gibts auch genügend andere Gründe weshalb Menschen gierig sind, aber der Hauptgrund ist wohl diese kranke Welt mit Ihrem kranken Konstrukt. Aber wie gesat, so weit denkst Du noch nicht.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

IxAxUx hat geschrieben: Aber du musst doch schon jetzt, vor deinem gewünschten "Strukturwechsel", konkrete(re) Pläne und Ideen habe, die über das Niveau "alles soll besser werden" und "danach sind wird alle glücklich" und "dann gibt es keine Politikerkorruption mehr" hinausgehen.
Ah, der nächste mit nem Brett vorm Kopp, sauber :lol:

Genau, Du bist ein richtig schlaues Kerlchen, ich hab selbstverständlich tausende von Wirtschaftsplänen und Ideologien in meinem Kopf, tausende von Analysen und Statistiken und die kann ich Dir jetzt selbstverständlich alle hier ohne Probleme aufzählen :roll:

Natürlich kann ich, wie ein normal denkender Mensch wissen sollte, NICHT sämtliche Dinge aufzählen die danach sein werden. Es geht um Demokratie und das man anschließend vernünftige Leute mit versch. Themen beschäftigen kann. Da gibts tausende Leute mit den verschiedensten Lösungsansätzen, für diese müsste wiederrum ein Gremium aus studierten Bürgern existieren welche über die Lösungsansätze und Ihre Vor-und Nachteile diskutiert werden könnte.

In was für Phantasiewelten lebt ihr in der Euch ein einzelner Mensch, in dem Fall ich, über sowas immenses wie den Wachstum eines ganzes Landes aufklären kann? Soll das ein Versuch sein mich schlecht darstehn zu lassen? Na jetzt steh ich aber schlecht dar, weiß er doch glatt nicht sämtliche Lösungen für diese Welt. Ihr habt vielleicht kranke Gedanken, wahnsinn.
IxAxUx hat geschrieben: Das können doch nicht schon alle deine Argumente sein, wenn du vorhast ein komplettes und global verbreitetes System abzuschaffen. Du musst doch mindestens mal eine Antwort darauf geben, wie die Grundstruktur aussehen soll. Wird es überhaupt noch die uns bekannte Gewaltenteilung geben? Etc., usw. .
Sind denn all Deine Argumente, das ich Dir keinen kompletten Ablaufplan für die Zukunft vorlege? Wenn ja, dann ist das echt schwach ;) !!
IxAxUx hat geschrieben: Auch, wenn du das nicht nachvollziehen kannst: Solche Leute wie dich finde ich irgendwie gefährlich: Alles soll komplett umgekrempekt werden, danach soll hoffentlich alles besser werden, aber eine genauere Beschreibung kann leider noch nicht gegeben werden.
Gefährlich finde ich Leute wie Dich, die nicht mehr klar denken können durch den ganzen Mist den Sie die letzten Jahre geglaubt haben zu lernen. Die verstehen die Welt nämlich nicht mehr, die Welt is denen zu krank geworden. Brauchst nur in ner Großstadt auf die Strasse gehen, solltest sofort Menschen entdecken können, die in Ihrer kleinen Konsumwelt gefangen sind und sonst von nichts ne Ahnung haben.
IxAxUx hat geschrieben: Und sprichst hier regelrecht von "Klassenkampf"! Ich erkenne nichts mehr von "unten", "Mittelstand" und "oben". Was du hier schreibst ist ganz klar: Wir gegen "die". Wer nicht deine Meinung teilt ist blöd, denn sie müssen dich doch verstehen!?! Und natürlich soll der Strukturwechsel nicht auf Grundlage von Getzen geschehen (wo ich eingestehen würde, dass das schwierig wäre), sondern mit Mittel der klaren Konfrontation. Politiker und Konzernbosse etc. sollen deiner Ansicht nach von einen auf den anderen Tag entgegen den ihren legal erhaltenen Rechten abgeschafft o.ä. werden.
Das ist Deine Auffassung von dem was ich geschrieben hab und das Deine Auffassungen krank sind, haben wir ja bereits festgestellt. Ich gehe den Weg die Menschen darüber zu informieren was los ist, würde nur ein Mainstreamsender mitmachen, würden es auch mehr Leute werden und je mehr Leute desto firedlicher kann man etwas beenden. Allerdings übernehme ich keine Haftung für wütende Bürger die es mit Sicherheit geben wird. Da aber garkeine Diskussionsgrundlage da ist um da mit Dir drüber zu sprechen, weil Dein Wissenstand einfach 0,0 ist bei dem Thema und Du auch keine Lust hast Dich selbst einfach mal zu informieren, ist mir die Mühe mit Dir auch nicht wert!
IxAxUx hat geschrieben: Hast du dich mal gefragt, wieso deine "blöden" Mitbürger solchen wahnwitzigen Ideen nicht folgen? Ich kann es mir einfach nicht verkneifen es zu sagen: Aber als "Revolutionär" solltest du mehr konkrete Ideen und Gestaltungsvorschläge haben, um Anhänger zu bekommen.
Schon mal überlegt wer (poitisch gesehen) "blöde" Mitbürger sind? Dacht ich mir. Zu dem Rest sag ich nichts, weils wieder einer kranken Phantasie entspringt.
Zuletzt geändert von Freakstyles am 03.02.2012 15:58, insgesamt 1-mal geändert.