Immerhin dann in Rotation mit Magny-Cours wie's ausschaut und nicht abwechselnd mit ieinem Rennen in wasweissderHerrwo.
Allgemeiner Formel 1 Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Formel 1 Thread
Naja. Wenn das Rennen dem Veranstalter kein Geld bringt, ist das ja nur logisch. Wer verteilt bei der F1 eigentlich die ganze Kohle so saudämlich? Oh, wait... ^^
Immerhin dann in Rotation mit Magny-Cours wie's ausschaut und nicht abwechselnd mit ieinem Rennen in wasweissderHerrwo.
- medse87
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Dieser Absatz sieht aber bei allen total scheiße aus. ^^

Bisher hat's imo nur McLaren "richtig" gemacht:

Gut, was davon am Ende am schnellsten ist, ist natürlich wieder 'ne ganz andere Frage ^^
Ich würd ja sagen, bei den ForceIndia/Caterham Design haste mehr Anspressdruck auf der Vorderachse, die Frage ist nur, ob das nicht vllt so viel ist, dasses schon bremst ...und Ferrari...das sieht so verdammt billig aus, frag mich echt, ob das schon "final" ist

Bisher hat's imo nur McLaren "richtig" gemacht:

Gut, was davon am Ende am schnellsten ist, ist natürlich wieder 'ne ganz andere Frage ^^
Ich würd ja sagen, bei den ForceIndia/Caterham Design haste mehr Anspressdruck auf der Vorderachse, die Frage ist nur, ob das nicht vllt so viel ist, dasses schon bremst ...und Ferrari...das sieht so verdammt billig aus, frag mich echt, ob das schon "final" ist
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Das McLaren-Design ist wirklich sehr "normal". Dieses riesige schwarze Ding vorne am Force India sieht auch richtig hässlich aus. Bin sehr gespannt wie der RedBull aussieht und welche Version am Ende besser ist. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Autos z.B. in Monza Probleme haben könnten.
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Klar, der Mclaren sieht wie jedes Jahr wieder sehr lecker aus. Da sind die Jungs immer auf Platz 1
Naja, in einer Stunde wissen wir ja, wie der neue Red-Bull aussieht und dann kann auch endlich Ferrari sein finales Nasendesign präsentieren
Naja, in einer Stunde wissen wir ja, wie der neue Red-Bull aussieht und dann kann auch endlich Ferrari sein finales Nasendesign präsentieren
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Noch eine dieser Schönheiten ^^;

- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:Noch eine dieser Schönheiten ^^;
Minardi wieder da ??
- medse87
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Iwie ist mir der RB dieses Jahr zu bunt und vollgeklebt ^^
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
@medse87: Weiß ich doch aber die Ähnlichkeit ist verblüffend ^^
- medse87
- Persönliche Nachricht:
hab ich mir schon beinahe gedacht. aber ich hatte minardi irgendwie nur noch gelb in Erinnerung.NichtzulässigerNICK hat geschrieben:@medse87: Weiß ich doch aber die Ähnlichkeit ist verblüffend ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Joar, aber dieses Jahr kommt's mir nochmal etwas übertriebener vor ^^
Den F-Schacht Gedanken hatte ich auch, aber das sieht so riesig aus o_O Man sieht's auf den pics aber auch nicht wirklich...
Und Sauber scheint sowas ähnliches wie Ferrari zu machen, naja. Ich bin da eher auf der "simpel is best" Seite, von daher würd's mich nichtmal wundern, wenn das besser als diese Dinger mit den "Mini Flügeln" an der Seite ist ^^
Den F-Schacht Gedanken hatte ich auch, aber das sieht so riesig aus o_O Man sieht's auf den pics aber auch nicht wirklich...
Und Sauber scheint sowas ähnliches wie Ferrari zu machen, naja. Ich bin da eher auf der "simpel is best" Seite, von daher würd's mich nichtmal wundern, wenn das besser als diese Dinger mit den "Mini Flügeln" an der Seite ist ^^
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt was McLaren beim Diffusor macht. Laut einem Experten fehlte der bei der Presentation.

Vielleicht ein Mini-Schlitz. Da kann dann einbischen Luft durch, sodass die Füße des Fahrer belüftet werden.kindra_riegel hat geschrieben:RB-Knick
http://i386.photobucket.com/albums/oo30 ... rnose3.jpg
ka was das sein soll^^
Zuletzt geändert von gargaros am 06.02.2012 17:06, insgesamt 2-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das Ding ist so niedrig, die benutzen den Heckflügel direkt als Diffusor ^^
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Wann stellt Daimler das Gerät vor?
DRS sollte abgeschafft werden ...
DRS sollte abgeschafft werden ...