Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Es ist allgemein traurig was bei Hoffenheim los ist, vorallem auswärts.
Ich kann ja verstehen das ein kleiner Verein den Gästeblock in Dortmund nicht vollkriegt, auch das er dann auf die Ecktribüne ausweichen muss , aber das dann noch ein großer Teil der Karten nach Dortmund zurückgeht ist schwach.
MfG Widdi
Ich kann ja verstehen das ein kleiner Verein den Gästeblock in Dortmund nicht vollkriegt, auch das er dann auf die Ecktribüne ausweichen muss , aber das dann noch ein großer Teil der Karten nach Dortmund zurückgeht ist schwach.
MfG Widdi
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ja, aber noch trauriger ist, dass wenn man überlegt, dass sie den Gäste Block in Stuttgart gerade mal 500-1000 Leuten füllen,Widdi hat geschrieben:Es ist allgemein traurig was bei Hoffenheim los ist, vorallem auswärts.
MfG Widdi
obwohl's ja nur ne Stunde fahrt ist ...
naja ich bin mal gespannt, hab evtl. möglichkeiten Karten fürs Spiel des VfB in Hoffenheim zu bekommen, das wird dann glaub fast n Heimspiel
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Von mir aus könnte Hoffenheim mit dem KSC tauschen, dann isch wenigstens wieder was los im Ländle und das nicht wegen S21. Zu Hoffenheim fällt mir nur eins ein, dermaßen krassen Erfolgsfans hab ich noch nie gesehn. In der ersten Saison war ja noch was los bei denen aber danach hat ja fast alles abgeflaut. Da merkt man das dort eben Tradition fehlt und Identifikation mit dem Verein.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
naja Erfolgsfans gibts leider überall und genau so viele möchtegern Fans...
du willst nicht wissen, wie viele (gerade von der Haupttribüne) am Sonntag mit dem 2:0 aus dem Stadion gegangen sind, sowas regt mich dann auch auf...
aber mit dem KSC tauschen muss doch ned sein ,der KSC steigt aus der 2. ab und dann gibts nächstes Jahr Derbys zwischen der Zweiten des VfB...
das wär mal was
du willst nicht wissen, wie viele (gerade von der Haupttribüne) am Sonntag mit dem 2:0 aus dem Stadion gegangen sind, sowas regt mich dann auch auf...
aber mit dem KSC tauschen muss doch ned sein ,der KSC steigt aus der 2. ab und dann gibts nächstes Jahr Derbys zwischen der Zweiten des VfB...
das wär mal was
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Lieber wieder Derbys mit der 1. Mannschaft, mit CC ist es immer ne reise wert hahaha ^^. Ja hab ich mir auch gedacht, was erwarten die vom VfB ? das wir Gladbach an die Wand spielen ? Ich kann solche leute echt nicht ab.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
naja ich kann ja verstehen, dass man ein wenig frustriert ist, nach solch einer Leistung (vor allem die erste Halbzeit war nur schlecht)
Aber der Mannschafts hilfts auch nicht, wenn die Fans aus dem Stadion gehen und die Spieler auspfeifen. Sollten sich mal n Beispiel am CC nehmen.
Das schlimme ist, dass das genau die Fans sind, die wenn dann der Erfolg mal wieder kommt behaupten, sie hättens ja immer gewusst und immer zum Verein gestanden
Aber der Mannschafts hilfts auch nicht, wenn die Fans aus dem Stadion gehen und die Spieler auspfeifen. Sollten sich mal n Beispiel am CC nehmen.
Das schlimme ist, dass das genau die Fans sind, die wenn dann der Erfolg mal wieder kommt behaupten, sie hättens ja immer gewusst und immer zum Verein gestanden
-
RamiLich25mg
- Persönliche Nachricht:
in zwei Wochen wird endlich mal wieder auf europäischer Bühne gespielt
hoffentlich find ich ne Möglichkeit mir Ajax-ManU und Porto-City reinzuziehen, find das einfach episch für ein Sechzehntelfinale der EuroLeague
und hoffentlich unterschätzt Bayern Basel nicht
hoffentlich find ich ne Möglichkeit mir Ajax-ManU und Porto-City reinzuziehen, find das einfach episch für ein Sechzehntelfinale der EuroLeague
und hoffentlich unterschätzt Bayern Basel nicht
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Ja frustration ist gut, aber nicht wie du gesagt hast wenn es wieder läuft zum VfB rennen und sagen ich habs gewusst. Aber mann kann nix machen es wird immer solche WE Fans geben -.-
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Naaaaaaaaaajaaaaaaaaa. Meiner Meinung nach sehr weit hergeholt. Da gehen ja (leider) nicht nur die SAP-Mitarbeiter hin. Man könnte auch einfach die Frage beantworten lassen, "Bist du ein dummer Bauer?" und es wäre wohl zutreffender.LILShady hat geschrieben:Hopp is SAP mitbegründer
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
yoa aber stimmt schon aber das musst du mir nich sagen ich hab das ding nich entworfen ^^
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
heute abend bibberspiel. ich bin heute mal unrealistisch und tippe auf ein 2:1 für nürnberg
( realistisch betrachtet wird es allerdings eine klatsche. )
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Go Nürnberg !
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Genau so, Nürnberg!
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Bisher machen es die Franken ja wirklich gut....der von vorhin hätte drin sein müssen
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Es ist immer wieder der gleiche Scheiße gegen Dortmund.