Asiatische Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Asiatische Spiele
Ach im Grunde besteht an allem Interesse. Bei Beat 'em Ups ist halt das Problem, dass ich da in meinem Freundeskreis der einzige bin, der sowas mag und ich habe nie Xbox Live Gold. Von demher müsste ein Beat 'em Up schon einen sehr guten Einzelspielermodus haben, um mich anzusprechen. 

- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Dragonball xD, das kannste rauf und runter spielen und sauviel an Videos, Bilder etc freischalten und es is einfach genug um zusammen zu spielen
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
naruuuutoooo !
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Deadly Premonition? Weiß nicht, ob das für dich passt, ist aber vom Stil her ja eher nicht westlich, was du ja nicht möchstest. Ist zwar ne TwinPeaks-Hommage, aber eben von nem Japaner.
In meinen Augen als kleiner Lichtblick in der selbstzerstörerischen japanischen Spieleindustrie speziell bei dem Thread-Titel auf jeden Fall eine Erwähnung für dich wert!
In meinen Augen als kleiner Lichtblick in der selbstzerstörerischen japanischen Spieleindustrie speziell bei dem Thread-Titel auf jeden Fall eine Erwähnung für dich wert!

-
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich: Der Thread war ne blöde Idee. Ich hatte ohnehin schon zu viele Spiele auf der Einkaufsliste, aber jetzt schreit mein Geldbeutel demnächst nach Erlösung. Oder weniger abstrus ausgedrückt: Danke schön, jetzt hab ich erstmal genug zu tun/auszuprobieren.