Ich habe da wenig Probleme? Was fuer einen Provider nutzt du?Landungsbrücken hat geschrieben:Also franz Server sind ja echt durch die Bank weg alle RotzDa hab ich dauerhaft nen ping > 500
Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Spielte grad auf einem Shotgun/Pistole-Server. Macht schon viel Spaß, aber ich frage warum Admins nicht von vornehinein restliche Waffen verbieten können? Hatte man dafür keine Zeit mehr bei Dice?
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Seit wann kennt kein medic mehr seine Ausrüstung? Gott verdammt, es gibt einen Defi!!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Landungsbrücken hat geschrieben:Seit wann kennt kein medic mehr seine Ausrüstung? Gott verdammt, es gibt einen Defi!!!!!
Mit dem Teil kann man nebenbei gar keinen mehr killen.
War in so ner Situation wo ich das Dingen gerade draussen hatte, und einer um ne Ecke kam, wollte den reflexartig bruzzeln, ging aber gar nicht mehr

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Das muss ich mal ausprobieren! Ich glaube da gabs nur wenige Trefferzonen für das Ding.
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Ich mache das, so fern ich mal spiele, immer noch. Zu tief steckt in mir die BF2 Natur *g*.T???|?? hat geschrieben: Mit dem Teil kann man nebenbei gar keinen mehr killen.
War in so ner Situation wo ich das Dingen gerade draussen hatte, und einer um ne Ecke kam, wollte den reflexartig bruzzeln, ging aber gar nicht mehr
Zu dem Ding mit Hirn spielen: Oh ja! Das Problem ist nicht das Spiel an sich. Das Problem ist die Motivation der Spieler. Vor allem aber die Art wie DICE/EA diese Motivation aufbauen ist das Problem. Man muss einen Weg finden, das man als Moechtegern Milisimer - sozusagen Wochenend-ARMA(was ich gerne spiele) seine Server bekommt wo es ein bisschen...naja, taktischer zu geht. Mehr TS, mehr weniger Run'nGun.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
In diesem Zusammenhang verstehe ich auch die Entscheidung von Dice nicht, warum man keine VOIP Funktion direkt in's Spiel implementiert hat. Die einzige Moeglichkeit ist Battlelog und da lediglich mit Leuten, die man bereits in der Freundesliste hat. Wie soll auch Teamplay entstehen, wenn man seinen Squadmates nicht sagen kann, was man machen will? Man hat nicht immer Zeit zu chatten. Mal abgesehen davon, dass viele den Chat sowieso ignorieren. Genau wie das Q-Spamming, wenn man Medic oder Support anglotzt, weil man ein Medipack oder Muni braucht. Das ist einfach Mist.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Wo ist eigentlich dieser groß angepriesene Knopf, mit dem man diese Dreckssäcke von Cheatern gleich anzeigen kann? Ich finde den nicht.
btw: man sollte cheatern die Hände abhacken...
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Landungsbrücken hat geschrieben:Wo ist eigentlich dieser groß angepriesene Knopf, mit dem man diese Dreckssäcke von Cheatern gleich anzeigen kann? Ich finde den nicht.
Im Profil oben rechts:

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Lol, den hätte ich NIE gefunden 
danke dir^^

danke dir^^
- ramon0r
- Persönliche Nachricht:
Zu geil alter! mein bruder hatte mir viel von dem game erzählt und davon geschwärmt, wie geil der multiplayermodus doch sein. ich bin im januar erst von meinem auslandssemester wiedergekommen und hatte direkt mal bei Groupon reingeschaut wo ich das Game günstig ergattern konnte. Ich kann einfach nur sagen - der hammer! mein bruder hat mir wirklich nicht zu viel versprochen 

-
- Persönliche Nachricht:
Konnte nicht mehr schlafen, gut spiel ich ne Runde BF.
Falsch gedacht, ich bin seit ner halben Stunde nen halbwegs anständigen Server am suchen.
Metro Rush, 3/4 des Angreiferteams nichtskönnende Möchtegernsiper, die feindlichen MG-Schützen konnten lustigerweise ohne IRNV die ganze Zeit durch meinen Rauch gucken, leave before ragequit.
Dann Sharqi, da wurde direkt am Anfang der RUnde mal der Tank überlassen, niemand nimmt nen pionier um den zu zerbröseln, leave before ragequit.
undsoweiter
Grad schon wieder bisschen genervt.
Falsch gedacht, ich bin seit ner halben Stunde nen halbwegs anständigen Server am suchen.
Metro Rush, 3/4 des Angreiferteams nichtskönnende Möchtegernsiper, die feindlichen MG-Schützen konnten lustigerweise ohne IRNV die ganze Zeit durch meinen Rauch gucken, leave before ragequit.
Dann Sharqi, da wurde direkt am Anfang der RUnde mal der Tank überlassen, niemand nimmt nen pionier um den zu zerbröseln, leave before ragequit.
undsoweiter
Grad schon wieder bisschen genervt.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Fehler gefundenT???|?? hat geschrieben:Rush

Weiter Sniperrecon gespielt, macht doch mehr Spaß als Ich zuerst annahm.