wahre worte.ico hat geschrieben:@Valkesh
du kaufst ja wirklich jeden Schrott

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wahre worte.ico hat geschrieben:@Valkesh
du kaufst ja wirklich jeden Schrott
Hast du auch den 1.Teil schon gespielt ?EsSchneit hat geschrieben:MGS HD Collection
Noch nicht. Hab ich mir am WE für den PC "geholt" und brauchte dann erstmal ne halbe Stunde, damit es überhaupt auf Win 7 64 funktioniert.RuNN!nG J!m hat geschrieben:Zu "Conan" und "Faster" kann ich nichts sagen, aber "Silent Hill" war doch nicht übel.
Hast du auch den 1.Teil schon gespielt ?EsSchneit hat geschrieben:MGS HD Collection
JokerofDarkness hat geschrieben:Ich hab einen neuen Blogeintrag, denn aufgrund der sich häufenden Anfragen bezüglich der Kosten meines Wohnkinos, habe ich mir mal erlaubt einen völlig transparenten Einblick über alle Technikkosten zu erstellen.
sollte man als MGS-Grashüpfer nicht erstmal mit Snake Eater anfangen, Papa Schlumpf?RuNN!nG J!m hat geschrieben:Zu "Conan" und "Faster" kann ich nichts sagen, aber "Silent Hill" war doch nicht übel.
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Muss man nicht unbedingt.wird viel interessanter, wenn man erstmal nur von ihm hört und umso besser, wenn man ihn dann später selber steuern und seine Geschichte nachspielen darf *Schlaubi Schlumpfmodus*SpoilerShowBig Boss
Ich würde wieder mit Teil 1 anfangen