NeverDead: Die ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
NeverDead: Die ersten zehn Minuten
Hier geht es zum Streaming: NeverDead: Die ersten zehn Minuten
-
p3niscrust
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
grafisch ist es echt gut , aber wer hatte die blöde idee, mit den körperteilen?
- Corvus901
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich find die Idee garnicht mal so schlecht und durch die USK werden sie damit denke ich, auch kommen.p3niscrust hat geschrieben:grafisch ist es echt gut , aber wer hatte die blöde idee, mit den körperteilen?
Vom Setting erinnert es mich ein bisschen an Hellboy.
Aber die Stereotypen hätten echt nicht sein müssen. Und ich hoffe mal die Kamera kann man noch verstellen. Über die rechten Schulter zu schauen ist einfach nur eine Qual.
-
gecko-666
- Persönliche Nachricht:
Re: NeverDead: Die ersten zehn Minuten
Na ja das mit den Köprerteilen muss ich nich unbedingt haben, is nich so mein Ding genau wie das blaue Blut normal hole ich mir Games immer wenn se grade rauskommen aber das hier wenn überhaupt dann vom Grabbeltisch 
- VantiS
- Persönliche Nachricht:
Re: NeverDead: Die ersten zehn Minuten
"fake save data owner" ... na wenn das Sony sieht!
Das Spiel scheint echt nicht schlecht zu sein. Sieht aber eher nach "einmal durch spielen und verkaufen" aus.
Das Spiel scheint echt nicht schlecht zu sein. Sieht aber eher nach "einmal durch spielen und verkaufen" aus.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das mit den Körperteilen nervt volle Suppe, im Spiel verliert man u. Umst. öfter mal seine Gliedmaßen und rollt dann blöd durch die Gegend um sie wieder aufzusammeln.
Aber so schlecht ist das Spiel nicht, blaues (Dämonen)-Blut geht aber irgendwie gar nicht ...
Aber so schlecht ist das Spiel nicht, blaues (Dämonen)-Blut geht aber irgendwie gar nicht ...
-
N16
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Naja, für die ersten 2 Gegner finde ich das passabel.Feanarth hat geschrieben:[...] die 2 Gegnertypen sind auch nicht grade so spannend.
Ich weiss nicht, was du hast.DextersKomplize hat geschrieben:[...] blaues (Dämonen)-Blut geht aber irgendwie gar nicht ...
Blaues Dämonenblut, grünes Alienblut, rotes Menschenblut... Menschen sind auch nicht alle Weiss