Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Anime-Diskussionsthread
Danke dir, zudem gingen auch der Test Webserver samt sämtlicher Daten flöten. Fangen wir halt von vorne an, mach ich doch gern o.Ô Was solls, trauern hilft ja nicht, erstmal zu sehen das ich die etlichen GB an OSTs etc. wieder anschmeiße. Zu allem überfluss hat sich n Tag vorher der Cache meines BT Clients gesagt ich will nicht mehr. So darf ich die nu alle per Hand neu zusammenklauben, ansonsten hätte ich den Cache einfach als neue dls importieren können ... hach. Wenn dann richtig, macht Spaß sowas ^^ Was das Sammeln angeht, hab nichtmal Plan was da wirklich alles drauf war an Anime. Bis auf das komplette (!) H Repertoire von SubDesu. Dem ich zwar nu nicht wirklich nachtrauere, aber is halt wech *g* Was Serien etc. angeht wars nur ne Auslagerplatte, daher ist nix von den laufenden wech, aber ich hab nu keinen Plan was da an kompletten und eventuell nicht gesehenen drauf war.
Schau mir nu Asu no Yoichi an, da kann ich wenigstens bei abschalten. Harem, Samurai inner Großstadt, Comedy ... das hilft schonmal ^^
Schau mir nu Asu no Yoichi an, da kann ich wenigstens bei abschalten. Harem, Samurai inner Großstadt, Comedy ... das hilft schonmal ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mh, solche Tage gibt's. "Bitte jetzt einfach aufwachen...". Glücklicherweise sind HDDs gerade so günstig. If the bad times are coming, let 'em come :wink:
Wollte mir auch schon tausendmal 'ne HDD zum Spiegeln besorgen, aber iwie war's mir bisher immer zu teuer und mittlerweile bräuchte ich ja auch noch 2, nur für anime ...so viel Platz hab ich ja nichtmal. -1 Slot frei ^^
²Amagami SS Kaoru
Fand ich eventuell etwas besser, aber auch nicht wirklich gut ^^
Wollte mir auch schon tausendmal 'ne HDD zum Spiegeln besorgen, aber iwie war's mir bisher immer zu teuer und mittlerweile bräuchte ich ja auch noch 2, nur für anime ...so viel Platz hab ich ja nichtmal. -1 Slot frei ^^
Spoiler
Show

Fand ich eventuell etwas besser, aber auch nicht wirklich gut ^^
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Aaaah, da ist der Horror-Rechner wieder! 
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Ich bin so ein Horst.
Lade Sora no Otoshinomo - Forte und ef - a tale of mermories runter. Sora fertig, 1080p(was bei mir extrem scheiße läuft), 2 Stunden versucht ne Lösung zu finden, nichts. Okay, nochmal laden, diesmal aber in 720p.
4 Stunden später, ef fertig... 1080p. Fuck.
Jetzt muss ich beide nochmal laden. 2 Tage am Stück ohne Animes ich werd wahnisinnig.
@ogami
Ich dachte ich hatte Pech als sich bei mir mal ein 4GB USB-Stick mit Musik verabschiedet hat. Aber das...
Mein Beileid.
MfG Widdi
Lade Sora no Otoshinomo - Forte und ef - a tale of mermories runter. Sora fertig, 1080p(was bei mir extrem scheiße läuft), 2 Stunden versucht ne Lösung zu finden, nichts. Okay, nochmal laden, diesmal aber in 720p.
4 Stunden später, ef fertig... 1080p. Fuck.
Jetzt muss ich beide nochmal laden. 2 Tage am Stück ohne Animes ich werd wahnisinnig.
@ogami
Ich dachte ich hatte Pech als sich bei mir mal ein 4GB USB-Stick mit Musik verabschiedet hat. Aber das...
Mein Beileid.
MfG Widdi
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Single Core CPU, oder wadd? Schonmal versucht, DXVA einzurichten? ^^
²stranger
Hey. Der läuft wenigstens, zuverlässig
(atm va als Heizung
)
²Kanojo x Kanojo x Kanojo
Okay...und ich sitz halt da, und frag mich, wieso genau das Ding das beste aller H ratings hat. Es ist mir unerklärlich ^^; Aber nicht im Sinne von "das doch viel schlechter" sondern einfach...die Dinger sind doch alle gleich, wie kann man da einem 3 und einem 9 geben? Ich versteh's nid xD
Aber so von den Charakteren war's ganz nett und bissl comedy hat's auch und ich mein so die alltägliche Situation; wer kennt's nid, man muss unerwartet bei 3 Schwestern einziehen und die Dinge nehmen ihren Lauf, wie's halt so ist...
5/10 ^^
²Sora no Iro, Mizu no Iro
Mh, ziemliches 0815 H Ding, würd ich sagen. Hat angeblich 'n plot, aber muss ich iwo übersehen ham' ^^ 4/10
²Mizugi Kanojo: The Animation
Eigentlich auch 'n ziemlich normales H anime, aber iwie kreuzen dann iwann Ninjas aus der Vergangenheit auf, oder so ...total bescheuert
5/10
²stranger
Hey. Der läuft wenigstens, zuverlässig
(atm va als Heizung
²Kanojo x Kanojo x Kanojo
Okay...und ich sitz halt da, und frag mich, wieso genau das Ding das beste aller H ratings hat. Es ist mir unerklärlich ^^; Aber nicht im Sinne von "das doch viel schlechter" sondern einfach...die Dinger sind doch alle gleich, wie kann man da einem 3 und einem 9 geben? Ich versteh's nid xD
Aber so von den Charakteren war's ganz nett und bissl comedy hat's auch und ich mein so die alltägliche Situation; wer kennt's nid, man muss unerwartet bei 3 Schwestern einziehen und die Dinge nehmen ihren Lauf, wie's halt so ist...
5/10 ^^
²Sora no Iro, Mizu no Iro
Mh, ziemliches 0815 H Ding, würd ich sagen. Hat angeblich 'n plot, aber muss ich iwo übersehen ham' ^^ 4/10
²Mizugi Kanojo: The Animation
Eigentlich auch 'n ziemlich normales H anime, aber iwie kreuzen dann iwann Ninjas aus der Vergangenheit auf, oder so ...total bescheuert
5/10
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 02.02.2012 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Girl the Wild's
Mein dritter Webtoon nach The Great Merchant Kim Manduk und Orange Marmalade und einfach gut. Ist eigentlich soon langweiliges Normal-guy-fighting-girls-harem-Gedöns ist aber gelungen umgesetzt. Wieder mal ein Beweis das echt jedes Crap-Setting und jede Story gut ist, wenn man sie gut aufzieht und erzählt. Natürlich auch wieder superlustig. Muss mehr Webtoons lesen.
Mein dritter Webtoon nach The Great Merchant Kim Manduk und Orange Marmalade und einfach gut. Ist eigentlich soon langweiliges Normal-guy-fighting-girls-harem-Gedöns ist aber gelungen umgesetzt. Wieder mal ein Beweis das echt jedes Crap-Setting und jede Story gut ist, wenn man sie gut aufzieht und erzählt. Natürlich auch wieder superlustig. Muss mehr Webtoons lesen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²Amagami SS Sae
Oh Gott, der Erzähler...erschießt ihn x.x
Ansonsten wär's ganz entspannt gewesen, aber das ging mal garnicht ^^
Oh Gott, der Erzähler...erschießt ihn x.x
Ansonsten wär's ganz entspannt gewesen, aber das ging mal garnicht ^^
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Haha, auf die Reaktion hab ich gerwartet 
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Hättest auch vorher drauf hinweisen können, das hätte ich gleich sagen können, dass das nur scheiße sein kann 
So'ne typische Generation AD/HS Aktion. "Oh Gott, da labert mal jmd 30 Sekunden nix, schnell 'n Erzähler einführen..:"
²Amagami SS Ai
Das war wieder bissl besser. Immer schön abwechselnd. ^^;
So'ne typische Generation AD/HS Aktion. "Oh Gott, da labert mal jmd 30 Sekunden nix, schnell 'n Erzähler einführen..:"
²Amagami SS Ai
Das war wieder bissl besser. Immer schön abwechselnd. ^^;
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
ef - A Tale of Memories 1-5
Der Start war leicht verwirrend , aber mittlerweile ist das nur noch Awesome.
MfG Widdi
Der Start war leicht verwirrend , aber mittlerweile ist das nur noch Awesome.
MfG Widdi
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Vergiss dann nich gleich ef Tales of Melodies nachzulegen. Hab mir was dabei gedacht das mit 10/10 zu bewerten 
Asu no Yoichi ist irgendwo cool, per se geb ich dem Ding sicherlich 8. Ausser die verreissen /wie üblich( den Schluß ^^
Asu no Yoichi ist irgendwo cool, per se geb ich dem Ding sicherlich 8. Ausser die verreissen /wie üblich( den Schluß ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
AnY fand ich wie Love Hina oder so...iwie gechillt, leicht witzig, was für zw.durch halt 
²Amagami SS
Rihoko
War okay, aber dann musste man natürlich hier mal das Ende weglassen
+Tsukasa
Ging iO, aber das ham' wer doch schon besser gesehen...
+Risa
Mh, das hätte potentiell ja noch am interessantesten sein können
War aber wenigstens witzig...
Am Ende fand ich's einfach zu flach und langweilig. 6/10
Ich hätte das stärker parallel angelegt. So war das bissl zusammenhanglos zusammengewürfelt, wär zB sehr episch gewesen, wär sein Date jedesmal in Ep1 gestorben, und zwar nach ieinem Motif, zB immer durch'n Elch (Arc1 Elch rammt sie die Klippe runter, Arc2 Elch stürzt aus'm Flugzeug auf sie, Arc3...).
...okay, vllt nicht ganz das richtige genre für sowas, aber vom Prinzip her halt
²Enbo
Mhja, Desperate Housewife auf japanisch, quasi
Typischer H plot, würd ich jezz sagen. Ende fand ich ja witzig,
Naja, 4/10 ^^
²Amagami SS
Rihoko
War okay, aber dann musste man natürlich hier mal das Ende weglassen
+Tsukasa
Ging iO, aber das ham' wer doch schon besser gesehen...
+Risa
Mh, das hätte potentiell ja noch am interessantesten sein können
Am Ende fand ich's einfach zu flach und langweilig. 6/10
Ich hätte das stärker parallel angelegt. So war das bissl zusammenhanglos zusammengewürfelt, wär zB sehr episch gewesen, wär sein Date jedesmal in Ep1 gestorben, und zwar nach ieinem Motif, zB immer durch'n Elch (Arc1 Elch rammt sie die Klippe runter, Arc2 Elch stürzt aus'm Flugzeug auf sie, Arc3...).
...okay, vllt nicht ganz das richtige genre für sowas, aber vom Prinzip her halt
²Enbo
Mhja, Desperate Housewife auf japanisch, quasi
Spoiler
Show
...die eine schwanger und dann erwischt ihn auch noch sein Dad und bevor man jeweils die Reaktion sieht - The End xD
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 02.02.2012 22:35, insgesamt 2-mal geändert.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
@ogami
Schon dabei.
Sora no Otoshimono Forte 2
If they got Boobs, whats the problem?
Sora no Otoshimono Forte 1-7
Bis hierhin fast wie die erste Staffel auch wenn der Ecchi Faktor nochmal etwas erhöht wurde.
Was vorallem krass ist die Neue Psycho-Loli. Entweder wir haben bald eine Loli im Harem die einem richtig Angst macht oder sie platzt. Hoffe ja auf die erste Möglichkeit. The more the merrier.
Wisst ihr, ich liebe diesen Anime.
MfG Widdi
Schon dabei.
Sora no Otoshimono Forte 2
If they got Boobs, whats the problem?
Sora no Otoshimono Forte 1-7
Bis hierhin fast wie die erste Staffel auch wenn der Ecchi Faktor nochmal etwas erhöht wurde.
Was vorallem krass ist die Neue Psycho-Loli. Entweder wir haben bald eine Loli im Harem die einem richtig Angst macht oder sie platzt. Hoffe ja auf die erste Möglichkeit. The more the merrier.
Wisst ihr, ich liebe diesen Anime.
MfG Widdi
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²El Hazard
Mh, eigentlich ganz nice. Cooles setting jedenfalls und ganz nette action ^^
Nutzt sicher nicht sein ganzes Potential, was iwie Schade ist, aber so, für zw.durch ...iO
€: Mhja, da war einfach mehr drin. Zu viele der typischen 90er Schwächen, und, naja, vermutlich auch einfach zu kurz.
6/10
²Boku no Piko
Mhmmm...shota...trap...yaoi...ist aber ganz nett gemacht. ^^; Sehr witzig der Moment, an dem Kerl A realisiert, dass er da keine Loli sondern 'nen shota vor sich hat - da steht kurz die Zeit still (und va schreit keiner "EEEEEEEH?" ^^), aber ist dann natürlich kein größeres Hindernis
Nur die letzte ep war bissl langweilig ^^ 5/10
²BlackRock Shooter 1
Mhja. Ich bin mal skeptisch, aber die action Sequenzen kann man sich zumindest mal geben
Mh, eigentlich ganz nice. Cooles setting jedenfalls und ganz nette action ^^
Nutzt sicher nicht sein ganzes Potential, was iwie Schade ist, aber so, für zw.durch ...iO
€: Mhja, da war einfach mehr drin. Zu viele der typischen 90er Schwächen, und, naja, vermutlich auch einfach zu kurz.
6/10
²Boku no Piko
Mhmmm...shota...trap...yaoi...ist aber ganz nett gemacht. ^^; Sehr witzig der Moment, an dem Kerl A realisiert, dass er da keine Loli sondern 'nen shota vor sich hat - da steht kurz die Zeit still (und va schreit keiner "EEEEEEEH?" ^^), aber ist dann natürlich kein größeres Hindernis
Nur die letzte ep war bissl langweilig ^^ 5/10
²BlackRock Shooter 1
Mhja. Ich bin mal skeptisch, aber die action Sequenzen kann man sich zumindest mal geben
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Kommt mir halt stellenweise wie so'n billiger Madoka-Verschnitt vor ^^;
²Tenchi Muyou! Ryououki Omatsuri Zen`ya no Yoru!
Mhja. Hatte paar ganz witzige Stellen, aber ist halt im Grunde einfach überflüssig
5/10
²Tenchi Muyou! Ryououki Omatsuri Zen`ya no Yoru!
Mhja. Hatte paar ganz witzige Stellen, aber ist halt im Grunde einfach überflüssig
5/10