Über Meinungen hat hier glaub ich keiner was......es ist halt nur mittlerweile Usus grad in Gamerforen (auch in diversen anderen - das Blizzard WoW-Forum z.b. welches noch mehr frenquentiert war als dieses war ganz extrem), dass man sich als Christ von diversen Leuten erstmal pauschal als "Blöd" hinstellen lassen muss.... und wenn nicht direkt angesprochen, schwingt zumindest immer der Unterton mit und ich vermute auch das BlueSDiceS das im Grunde auch so ähnlich gemeint hat...Jim Panse hat geschrieben:Du verkennst leider, dass Kommunikation zur Wissenserweiterung dient. Und man durchaus über Themen kontrovers diskutieren kann ohne das man dem Gegenüber seine Meinung "aufzwingt". So etwas hat die Kirche damals getan. Die haben ihre Meinung tatsächlich "aufgezwungen". Aber wenn hier ein Atheist oder sonst was seine Meinung rein schreibt, dann ist das Meinungsfreiheit und hat gar nichts mit aufzwingen zu tun.BlueSDiceS hat geschrieben:tl;dr
Diese Meinung kann man durchaus auch mit härteren Worten unterfüttern, ohne dabei tatsächlich beleidigend zu werden. Das dient nur der Spannung.Wenn du damit nicht klar kommst, dass andere Leute auch andere Meinungen haben und du dir am liebsten die Ohren zuhältst, wenn sie diese Kund tun, hast du nie wirkliche Diskussionskultur beigebracht bekommen.
The Binding of Isaac: 16er-Einstufung wegen... Blasphemie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Binding of Isaac: 16er-Einstufung wegen... Blasphemie
- magandi
- Persönliche Nachricht:
was ist denn das bitte wieder für eine aussage?Ich mag Religionen nicht, aber ich möchte das sie da bleiben, jedenfalls bis auf den Gehirnwäsche unterziehenden Islam, der ein Geschlecht jeglicher Rechte beraubt und das andere gewaltätig sein lässt und auf einem Teppich aus dem Second hand shop Richtung Mohammed-karikatur beten lässt.
alle religionen sind ok aber der islam nicht oder wie? vollidioten giebt es überall und wenn du jetzt alle moslems veralgemeinerst und als idioten dastehen lässt die man verbieten soll, dann mein lieber ist das purer rasissmus. ich glaube nicht an gott aber ich kann religionen tolerieren. für mich klingen alle religionen nach mist und da gibt es nicht joa die sind ok dieses weltbild gefällt mir dies nicht. nein.
moslems sind genauso wie alle anderen auch und ob die jetzt kein schweinefleisch essen und ein kopftuch tragen kann dir am rsch vorbei gehen aber diese einstellung ist auch teils dafür verantwortlich das sich einige ausländer gegenüber deutschen nicht öffnen. diese vorurteile hat niemand nötig also lass es einfach bitte und überdenck deine einstellung, so kann man unter einigen moslems auch nette leute kennenlernen.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Es wäre zu weiteren konstruktiven Diskussion hilfreich, wenn man nicht nur davon redet Postings gelesen zu haben, sondern sie a) auch tatsächlich liest, b) ihren Inhalt nach Möglichkeit versteht und c) dann direkt Bezug auf ein Posting als Beispiel nimmt.BlueSDiceS hat geschrieben:Man kann die gesamten Foren-Beiträge eigentlich auf folgendes reduzieren:
"Waaaaas? Mein toller Atheismus soll sowas ähnliches wie eine Religion sein, und der ist gar nicht 100% vollkommen und perfekt und unantastbar?? DEINE MUDDER IST NICHT UNANTASTBAR!!!!!"
Dann hat man auch tatsächlich ein Argument, mit dem man sich konstruktiv für alle aktiven Teilnehmer und passiven Mitleser der Diskussion auseinandersetzen kann, anstatt wieder nur facepalmend und kopfschüttelnd solche Antworten schreiben zu müssen, wie ich das jetzt zB. in Deinem Falle getan habe.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hast es nicht verstanden oder. Ich ziele nicht darauf Menschen zu verächten sondern ich möchte sie schützen vor einem Missverständnis das sich vor vielen jahren ereignete. Ein falscher Prophet der seiner Worte nach Übersinnliche Fähigkeiten besaß, die Stimme Gottes zu hören (um sich davon finanziell zu bereichern) hat über Jahrtausend lang die damaligen Einfallspinsel und ihre Nachfahren mit allerlei Verboten und Verpflichtungen in Zaum gehalten. Scheinbar hat sich bei vielen dieser Familien eine seltsame Evolution ereignet, die es Ihnen nicht ermöglicht freie Entscheidungen zu treffen.magandi hat geschrieben:was ist denn das bitte wieder für eine aussage?Ich mag Religionen nicht, aber ich möchte das sie da bleiben, jedenfalls bis auf den Gehirnwäsche unterziehenden Islam, der ein Geschlecht jeglicher Rechte beraubt und das andere gewaltätig sein lässt und auf einem Teppich aus dem Second hand shop Richtung Mohammed-karikatur beten lässt.
alle religionen sind ok aber der islam nicht oder wie? vollidioten giebt es überall und wenn du jetzt alle moslems veralgemeinerst und als idioten dastehen lässt die man verbieten soll, dann mein lieber ist das purer rasissmus. ich glaube nicht an gott aber ich kann religionen tolerieren. für mich klingen alle religionen nach mist und da gibt es nicht joa die sind ok dieses weltbild gefällt mir dies nicht. nein.
moslems sind genauso wie alle anderen auch und ob die jetzt kein schweinefleisch essen und ein kopftuch tragen kann dir am rsch vorbei gehen aber diese einstellung ist auch teils dafür verantwortlich das sich einige ausländer gegenüber deutschen nicht öffnen. diese vorurteile hat niemand nötig also lass es einfach bitte und überdenck deine einstellung, so kann man unter einigen moslems auch nette leute kennenlernen.
das ist weder eine Kultur noch eine Religion. Es ist politische Herrschaft über die Frau mit einer Solchen Kraft und Verbreitung, das sie einem einen Schauer über den Rücken jagt. Mit freiem Willen hat das Null zu tun. Bei den Eskimos liest keiner den Koran, genau so wenig wie bei den Indianern. Was Folgern wir daraus? Wo es keine bibel, Koran, Thora gibt wird auch keiner auf die Idee kommen dafür als Handlanger parat zu stehen. Die alte Generation übt Einfluss auf die neue. Wieder und wieder. dabei richtet man sich ohne wenn und aber an die Lehren von Papa "Mo"
Ich war mal in Berlin, ich kenne diese Religion und sie hindert die Welt daran näher zu rücken. Es herrscht Gewalt, ständig ist von Allah die Rede, die Mütter und ihre 10-jährigen töchter (5-10 an der Zahl sind eingetütet bis zum geht nicht mehr. Die Straßen sind schmutzig, sehr. Ob es ein paar Ausnahmen gibt mach keinen unterschied, diese Religion hat längst bewiesen das sie nicht mit der Zeit gehen will. Da wo sich viele Moslems aufhalten, verschwinden die deutschsprechenden Menschen. Sie bleiben mit ihrer Rückständigkeit (Evolution) für sich.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Du hast ja hier auf den letzten Seiten schon einiges an Unfug abgesondert. Aber das ist echt der Höhepunkt beim Bullshitbingo.GesangDerWinde hat geschrieben:
Ich war mal in Berlin, ich kenne diese Religion ...
Du warst also mal in Berlin, hm? Na donnerlüttchen und haste nich jesehn! Das macht Dich natürlich quasi zum Experten in Islam-Fragen. Dreckig ist es da also bei den Muselmännern was? Halal-Schächtungen und Schariah-Gerichtsvollstreckungen wo man auch hin sieht, nicht wahr? In jedem zweiten Hauseingang verübt grade irgendwer einen Ehrenmord und in den Hinterhöfen stossen illegale Korandruckereien jeden Tag mehrere tausend Exemplare von Mohameds Wahnvorstellungen und Bibelabkupferungen aus, um damit unschuldigen Kindern des Abendlandes den Kopf zu verdrehen. Die verteilen das auf Schulhöfen!
Bin schon gespannt, was Dein nächster Berlinbesuch bei Dir für Erkenntnissprozesse bewirkt.
Ach ja: Hallo, Mod - ich beantrage hiermit in aller Öffentlichkeit eine Fatwa, äh, meine natürlich Verwarnung für Kollegen Windgesang. Hat er sich meines Erachtens nach unterdessen redlich erarbeitet.
-
- Persönliche Nachricht:
Ey, was'n das für ein seichtes Multi-Kulti-Gelaber, du bist viel zu "politically correct" Alter. Außerdem differenzierst du, igitt pfui!!... bla bla Toleranzgesellschaft bla blubb Islamisierung Europas rhabarber murmel Einkaufstüten-Kopftücher grummel Sarazin Olé und überhaupt: scheiß Gutmenschentum und linker Mainstream. Menno, mit euch kann man sich ja gar nicht unterhalten. Huch, falsches Forum, sorry, verklickt. Kann passieren.magandi hat geschrieben:was ist denn das bitte wieder für eine aussage?Ich mag Religionen nicht, aber ich möchte das sie da bleiben, jedenfalls bis auf den Gehirnwäsche unterziehenden Islam, der ein Geschlecht jeglicher Rechte beraubt und das andere gewaltätig sein lässt und auf einem Teppich aus dem Second hand shop Richtung Mohammed-karikatur beten lässt.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ja gut, dass Moslems alleine schon aufgrund ihrer Gene dumm sind, wissen wir ja spätestens seit Thilo Sarrazin, nicht wahr?
Und die bestechende Logik, aufgrund eines Berlinbesuchs über den Islam Bescheid zu wissen, ist ebenfalls erstklassig.
Bravo!
/e: Hey, was schieben sich da plötzlich 2 Posts zwischen mich und Gesangderwinde? Unverschämtheit!
Und die bestechende Logik, aufgrund eines Berlinbesuchs über den Islam Bescheid zu wissen, ist ebenfalls erstklassig.
Bravo!
/e: Hey, was schieben sich da plötzlich 2 Posts zwischen mich und Gesangderwinde? Unverschämtheit!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
/fixedmr archer hat geschrieben: Ach ja: Hallo, Mod - ich beantrage hiermit in aller Öffentlichkeit eine Fatwa, äh, meine natürlich Verwarnung für Kollegin Windgesang. Hat sie sich meines Erachtens nach unterdessen redlich erarbeitet.
btw: ich war letztes jahr auch in berlin und kann nicht behaupten überhaupt einen moslem gesehen zu haben. ^^'
-
- Persönliche Nachricht:
nicht im wedding, neukölln, kreuzberg oder schöneberg gewesen? und du warst in berlin? glaub ich nicht...
edit: achja, ^^
edit: achja, ^^

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wwi, war nur n wochenende und das als tourist xD
asiaten hab ich aber viele gesehen
asiaten hab ich aber viele gesehen

-
- Persönliche Nachricht:
hehehe^^ hauptsache, keine zigaretten bei denen gekauft!?! 
berlin hat die größte türkische Gemeinde außerhalb der Türkei auf diesem Planeten, irgendeinen musst du doch gesehen haben

berlin hat die größte türkische Gemeinde außerhalb der Türkei auf diesem Planeten, irgendeinen musst du doch gesehen haben

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bin nichtraucher ^^
ich hab geschrieben ich kanns nicht behaupten. kann gut sein, dass mir ein paar übern weg gelaufen sind, aber es war wohl weniger auffällig als in wien... wobei ich in wien auch nicht als tourist unterwegs bin und daher auch andere stadtteile sehe als die die touristen anziehen.
ich hab geschrieben ich kanns nicht behaupten. kann gut sein, dass mir ein paar übern weg gelaufen sind, aber es war wohl weniger auffällig als in wien... wobei ich in wien auch nicht als tourist unterwegs bin und daher auch andere stadtteile sehe als die die touristen anziehen.
-
- Persönliche Nachricht:
das wird es sein, dachte ich mir aber auch schon.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich bin aber vielen asiaten begegnet.
ist auch ein sehr komisches volk. laufen überall mit kameras rum und fotografieren alles. ob das auch eine art religiöse geißelung ist?
ist auch ein sehr komisches volk. laufen überall mit kameras rum und fotografieren alles. ob das auch eine art religiöse geißelung ist?
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Bei der allgemeinen "Qualität" der in Berlin üblichen Gegenwartsarchitektur kommt das hin.JesusOfCool hat geschrieben: ob das auch eine art religiöse geißelung ist?