Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cedem
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Cedem »

Déjà-vu!
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Wichtiger Sieg für Hamburg, auch wenn sie es am Ende mal wieder spannend gemacht haben. Nächste Woche hat man dann schon 2 der 4 Spitzenteams hinter sich :)

Achja: Jarolim schaffts auch immer wieder, sich in die Mannschaft zu spielen :ugly:
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Özil heute mit Tor und Vorlage!

Altintop in der Startelf, Sahin auf der Tribüne :D:D
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

s04 hat köln aber ganz schön abgefertigt. morgen noch der 3er von gladbach und dann bleibt der vierkampf erstmal stabil^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

speedie² hat geschrieben:s04 hat köln aber ganz schön abgefertigt. morgen noch der 3er von gladbach und dann bleibt der vierkampf erstmal stabil^^
morgen bitte kein 3er von Gladbach (auch wenn ich sie sympathisch finde), aber ich bin morgen im Stadion und da will ich dann doch meinen VfB gewinnen sehen :D
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Klopp und Zorc verlängern in Dortmund bis 2016.
Da bin ich schon etwas überrascht, so schnell und ohne Not verlängert der Klopp? Dann muss der ja wirklich unheimlich viel Lust haben beim BVB was aufzubauen bzw. das bereits erreichte zu festigen.
Egal, damit dürften zumindest die Chancen auf Vertragsverlängerungen der nächsten kandidaten der Spieler (z.B. Kagawa)steigen.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Boesor hat geschrieben:Klopp und Zorc verlängern in Dortmund bis 2016.
Da bin ich schon etwas überrascht, so schnell und ohne Not verlängert der Klopp? Dann muss der ja wirklich unheimlich viel Lust haben beim BVB was aufzubauen bzw. das bereits erreichte zu festigen.
Egal, damit dürften zumindest die Chancen auf Vertragsverlängerungen der nächsten kandidaten der Spieler (z.B. Kagawa)steigen.
Damit macht er ja das einzig richtige. Solangs läuft macht sein Job spaß, er ist der Held usw, aber sobald es über längere Zeit nicht mehr funktioniert wird er vermutlich eh gefeuert. Verlängern kann er also auf jeden Fall, und genug Geld wird er wohl auch kriegen. Freut mich aber sehr, ich denk auch dass Dortmund nächstes Jahr vielleicht auch mal international was reißt.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

bis ins viertelfinale schaffen sie es denke ich (cl). sollte es wieder so laufen wie diese saison dann muss man sich allerdings schon fragen woran es liegt.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

machbetmu hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:Klopp und Zorc verlängern in Dortmund bis 2016.
Damit macht er ja das einzig richtige. Solangs läuft macht sein Job spaß, er ist der Held usw, aber sobald es über längere Zeit nicht mehr funktioniert wird er vermutlich eh gefeuert. Verlängern kann er also auf jeden Fall, und genug Geld wird er wohl auch kriegen. Freut mich aber sehr, ich denk auch dass Dortmund nächstes Jahr vielleicht auch mal international was reißt.
Naja, wenn er aber den Verein verlassen wollte wäre eine verlängerung nicht so schlau.
es soll ja einige gegeben haben, die auf ein Engagement in München gehofft haben.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Wo er imo aber absolut nicht hinpassen würde.

Hoeneß und Klopp, ohje. ^^
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Zidan wechselt vom BVB zu Mainz 05. Somit bleibt Lucas Barrios. Finde es gut das man Zidan abgegeben hat, so richtig hat er mir nie gefallen.
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Pogrebnyak ist weg yeah !!
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Reder hat geschrieben:Zidan wechselt vom BVB zu Mainz 05. Somit bleibt Lucas Barrios. Finde es gut das man Zidan abgegeben hat, so richtig hat er mir nie gefallen.
dito, der hat immer nur getroffen, wenn der BVB danach verloren hat. und vor dem Tor war er sehr schwach - naja, vllt. hilft er Mainz jetzt.

aber ganz groß aus dem spox.com Ticker:
Das Premier-League-Spiel zwischen dem FC Everton und Manchester City ist derzeit unterbrochen, weil sich ein Fan mit Handschellen an einen Torpfosten geklinkt hat.
bestimmt ein S21-Gegner oder ein Castor-Jünger, der sich weiterentwickeln wollte.....
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Maulwurf2005 hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:Zidan wechselt vom BVB zu Mainz 05. Somit bleibt Lucas Barrios. Finde es gut das man Zidan abgegeben hat, so richtig hat er mir nie gefallen.
dito, der hat immer nur getroffen, wenn der BVB danach verloren hat. und vor dem Tor war er sehr schwach - naja, vllt. hilft er Mainz jetzt.
naja, in der Saison 2009/2010 hatte der schon recht starke Spiele.
Insgesamt aber kann man jetzt natürlich auf ihn verzichten, er ist Stürmer Nummer 3 in einem System mit einem Stürmer.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Leverkusen hat mit Corluka einen ziemlichen guten Transfer getätigt. Da hat der Castro wohl bald sein Platz los.