World of WarCraft: Patch 4.3.2 steht bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Patch 4.3.2 steht bereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Patch 4.3.2 (ca. 1,3 GB) für World of WarCraft: Cataclysm steht bereit und wird automatisch von dem WoW-Launcher runtergeladen. Neben einigen Balance-Veränderungen bei Jägern und Magiern wird die Gesundheit der "brennenden Sehnen" bei "Todesschwinges Rückgrat" (heroisch) verringert. Darüber hinaus wird ab dieser Woche ein (deaktivierbarer) Buff im Raid "Drachenseele" aktiv (normal und heroisch...

Hier geht es zur News World of WarCraft: Patch 4.3.2 steht bereit
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mirabai »

hm nichts wirklich neues, wieder das übliche hin und her gebalance. Sie sollten langsam mal die Mist of Pandaria Beta Starten, sonst verlieren sie alle Kunden an Diablo 3.

Mirabai
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von RamiLich25mg »

Mirabai hat geschrieben:hm nichts wirklich neues, wieder das übliche hin und her gebalance. Sie sollten langsam mal die Mist of Pandaria Beta Starten, sonst verlieren sie alle Kunden an Diablo 3.

Mirabai
Blizzard verliert Kunden an Blizzard - nice one

mal abgesehen davon steht Diablo 3 nach der Umkrempelei selbst noch in den Sternen, also so ganz schlau werd ich aus deinem Post nicht :?

naja, ich warte auf den MoP-Release, bis dahin wird wohl nur noch Guild Wars 2 in Sachen MMOs getestet :)
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

RamiLich25mg hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:hm nichts wirklich neues, wieder das übliche hin und her gebalance. Sie sollten langsam mal die Mist of Pandaria Beta Starten, sonst verlieren sie alle Kunden an Diablo 3.

Mirabai

mal abgesehen davon steht Diablo 3 nach der Umkrempelei selbst noch in den Sternen, also so ganz schlau werd ich aus deinem Post nicht :?
Da du anscheinend nicht 1 & 1 zusammenzählen kannst/willst und auch nicht mit der Materie vertraut bist, helfe ich dir gern.

1) Ja Blizzard verliert Kunden an Blizzard, jedoch bringt ein World of Warcraft Spieler jeden Monat 12,99€ ein, jeder Diablo 3 Spieler 0,00€. D.h jeder Kunde den Blizzard "verliert", sinkt ihr Umsatz

2) Diablo 3 wurde bereits "umgekrempelt", Gestern(Dienstag) wurde in den USA eine riesen Beta-Key Welle verschickt( http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/ ... 183?page=1 ) d.h es wird jetzt 1-2 Wochen der "Stresstest" Statt finden und danach kommt ein Spiel zu 99,99% auf den Markt.

Also sollte die Mist of Pandaria Beta nicht bald kommen(Man kann diese nur mit AKTIVEM World of Warcraft Abo spielen und durch denn Jahrespass wird es sehr sehr viele Beta Tester geben) werden diese Leute ihr World of Warcraft Abo auslaufen lassen und Diablo 3 spielen.

Nichts zu danken.

Mirabai :)
Zuletzt geändert von Mirabai am 01.02.2012 13:44, insgesamt 2-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Patch 4.3.2 steht bereit

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Apropos world of warcraft. Wie heißt den dieses neue hoch angepriesene mmorpg ohne automatische Zielfunktion und statischem Angriff. Vor ein paar Monaten habe ich einen Trailer gesehen. Jetzt fällt mir der Name nicht mehr ein. Man wollte alle alten Leider des Genre's umkrempeln, sah heftig aus.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

müsste TERA sein
Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninnghizidda »

Nunja is ja auch kein wirklicher content patch , es is 4.3.2 und nicht 4.3 oder 4.4 xD
Das man mit real id friends nun schlachtzüge machen kann is zB ne super änderung für mich da meinte alte high end raid gilde nichtmehr auf dem selben realm spielt wie ich weil ich meinen Fokus mehr auf PvP (blackrock horde) auslege ... zwar schade das DS nich geht aber vielleicht kommts ja noch xD
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Sag mir wo genau ich dich auf Blackrock finden kann ;P, grüße von der Ally Seite.
Stormwind
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Stormwind »

Solte nicht mit dem jetzigen Patch auch der 64bit Client kommen ?
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

GesangDerWinde hat geschrieben:Apropos world of warcraft. Wie heißt den dieses neue hoch angepriesene mmorpg ohne automatische Zielfunktion und statischem Angriff. Vor ein paar Monaten habe ich einen Trailer gesehen. Jetzt fällt mir der Name nicht mehr ein. Man wollte alle alten Leider des Genre's umkrempeln, sah heftig aus.
Google mal Fallen Earth
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Mirabai hat geschrieben:
RamiLich25mg hat geschrieben:

Mirabai

Da du anscheinend nicht 1 & 1 zusammenzählen kannst/willst und auch nicht mit der Materie vertraut bist, helfe ich dir gern.

1) Ja Blizzard verliert Kunden an Blizzard, jedoch bringt ein World of Warcraft Spieler jeden Monat 12,99€ ein, jeder Diablo 3 Spieler 0,00€. D.h jeder Kunde den Blizzard "verliert", sinkt ihr Umsatz

2) Diablo 3 wurde bereits "umgekrempelt", Gestern(Dienstag) wurde in den USA eine riesen Beta-Key Welle verschickt( http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/ ... 183?page=1 ) d.h es wird jetzt 1-2 Wochen der "Stresstest" Statt finden und danach kommt ein Spiel zu 99,99% auf den Markt.

Also sollte die Mist of Pandaria Beta nicht bald kommen(Man kann diese nur mit AKTIVEM World of Warcraft Abo spielen und durch denn Jahrespass wird es sehr sehr viele Beta Tester geben) werden diese Leute ihr World of Warcraft Abo auslaufen lassen und Diablo 3 spielen.

Nichts zu danken.

Mirabai :)
Nur ist Diablo 3 ein ganz anderes Spiel und überhaupt nicht vergleichbar mit einen MMO der Größenordnung von WoW.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Wo wir grade bei Tera sind, auf Buffed gibts 2000 Beta Keys.

http://www.buffed.de/Tera-PC-234255/New ... de-866484/

MIrabai
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Mirabai hat geschrieben:Da du anscheinend nicht 1 & 1 zusammenzählen kannst/willst und auch nicht mit der Materie vertraut bist, helfe ich dir gern.
Wenn man unbedingt die Klappe weit aufreissen möchte, sollte man WIRKLICH etwas Substanzielles zu sagen haben :)
Du vergisst auf D3-Seite das Auktionshaus, Du vergisst DLC und Addons.
WoW und Diablo bilden zwar bei manchen Spielern eine Schnittstelle, da D3 und WoW aber zwei grundverschiedene Spiele sind, sprechen sie auch zwei verschiedene Spielergeschmäcker und -vorlieben an. D3 ist kein MMO, ihm fehlt vor allem der soziale Faktor.
Nichts zu danken.
Gerne. Beim nächsten Mal bissi mehr nachdenken, bevor man sich zum Fenster rauslehnen möchte.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Kajetan hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:1) Ja Blizzard verliert Kunden an Blizzard, jedoch bringt ein World of Warcraft Spieler jeden Monat 12,99€ ein, jeder Diablo 3 Spieler 0,00€. D.h jeder Kunde den Blizzard "verliert", sinkt ihr Umsatz
Du vergisst auf D3-Seite das Auktionshaus, Du vergisst DLC und Addons.
Da bei D3 über DLC und Addons noch nichts bekannt ist (man berichtige mich, sollte ich mich da irren), neigt sich die Waage nur noch mehr; sprich: WoW + Addons + DLCs (wer auch immer sich so'n 20Euro Hottemax kauft *schulterzuck*) + Monatsgebühr >> D3 Hauptspiel + 0 Euro Gebühren.

Btw: ~35 Euro für ein WoW Addon fallen bei über 250 Euro Abogebühren bis zum jeweiligen nächsten Addon im Vergleich zu 0 Euro Abogebühren nicht wirklich ins Gewicht.
WoW und Diablo bilden zwar bei manchen Spielern eine Schnittstelle, da D3 und WoW aber zwei grundverschiedene Spiele sind, sprechen sie auch zwei verschiedene Spielergeschmäcker und -vorlieben an. D3 ist kein MMO, ihm fehlt vor allem der soziale Faktor.
Sind die beiden Spiele wirklich sooo verschieden?

Was macht man denn in WoW mit Level 85?
Ein Großteil spielt sich auf Maxlevel doch eh nur in den instanzierten 5-,10- und 25-Spieler Gebieten ab.

Wenn man jetzt das Abhängen in der Fraktionsstadt seiner Wahl durch Chatkanäle ersetzt, und quasi die Welt von Warcraft (in der man sich mit Level 85 eh kaum aufhält) rauskürzt, hat man eigentlich schon das selbe Spielerlebnis wie in einem typischen Diablo Spiel. Nur, daß der "Baalrun" in WoW der Suche nach einem "Feuerlande Raid" gleichkommt ...
Beim nächsten Mal bissi mehr nachdenken, bevor man sich zum Fenster rauslehnen möchte.
Wieso muß man eigentlich immer persönlich werden? Sind die Argumente alle?

... ach warte, muß man ja gar nicht.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Kajetan hat geschrieben: WoW und Diablo bilden zwar bei manchen Spielern eine Schnittstelle, da D3 und WoW aber zwei grundverschiedene Spiele sind, sprechen sie auch zwei verschiedene Spielergeschmäcker und -vorlieben an. D3 ist kein MMO, ihm fehlt vor allem der soziale Faktor.
:roll: