Mass Effect 2: Verwirrung um Sprachpaket

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

--Cally--
Persönliche Nachricht:

Beitrag von --Cally-- »

Also bei der Pc Version braucht man nur ein paar dateien umzubenennen, dann ist es englisch, einfach bei den Tipps nachgucken
RaphBogi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RaphBogi »

also mich hat die Stimme erstmal sehr erschreckt. da ich meinen charakter ja aus dem 1 teil impotiert habe. hat mich am anfang etwas gestört, aber man gewöhnnt sich dran
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Gibs jetzt neue Infos, oder gibt es das Sprachpaket immer noch nicht?
OiOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OiOlli »

Royale hat geschrieben:Selbst schuld, wer wegen einem Versprechen falsch kauft.
Dass die Leute bei EA keine weißen Westen tragen, das weiß man schon lange. EA hat mit seinem Image zu kämpfen.
Sowas ist da natürlich Gift ;)
Bei einem normalen Verkaufsgegenstand würde es nicht selber schuld heißen sondern scheiße ein nicht geringer Teil der Kunden bringt die Ware zurück was machen wir jetzt? (Außer Mitarbeiter entlassen)
Dave Bowman
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dave Bowman »

Wird es wenigstens bei Mass Effect 3 ein englisches Sprachpaket geben oder muss man als Xbox 360 Besitzer wieder zwischen einer komplett deutschen und komplett englischen Version wählen? Ich hätte gerne deutsche Menüs und Untertitel, aber eine englische Sprachausgabe. Mein Englisch ist nicht perfekt, aber solange die deutschen Synchros so emotionslos sind, hör ich lieber die packendere englische Sprachausgabe. Vielleicht gibt man sich ja dies mal mehr Mühe mit der Synchro, Mass Effect ist ja kein Nischenprodukt und hierzulande bekommt jeder Nischenfilm eine ausgezeichnete Synchro.