Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von Bedameister »

So im Moment ist Stay Gnashty-Weekend. Es gibt TDM nur mit Gnasher. Zusätzlich hat man noch ne Snub mit einem Schuss der bei nem Headshot instant killt. Ist ziemliches Chaos und macht irgendwie keinen Spaß da alle nur mit der Gnasher auch auf hohe Entfernungen rumholzen.
Aber es gibt nen neuen Locust Charakter den Trashball-Locust den man aber wohl auch nur dieses Weekend spielen kann.
Hab heute meine erste Versus Onyx bekommen, 5000 Assists :) bin jetzt bei 16 Onyx

Einer aus meiner FL hat 30 Onyx geholt, den Embry Star angelegt und plötzlich war bei ihm alles auf 0 resettet 8O
Oh gott wenn mir sowas passieren würde ich wüsste garnicht was ich alles kapput schlagen würde. Für mich wäre Gears dann erstmal gestorben, kann doch nicht sein dass sowas nur bei Gears passiert, bei anderen Spielen doch auch nicht. Irgendwie macht mir das Angst, ich will nicht dass mir sowas auch passiert
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ich find Gnashty top, direkt ein paar 0 Tode Runden gemacht^^ Sieht man mal das viele gar net mit dem Ding umgehen können sondern nur Retro/Lupara gespamme kennen. Hab jetzt auch die Gnasher Onyx :D Als nächstes setz ich mich dann an die Hammerburst ran, wobei das echt hart wird da ich da grad 1500 Kills mit habe -.- Die Assist Onyx hab ich bald auch das 2te mal voll, sowie muss ich noch 100 mal die MVp kriegen dann bin ich eine grausame Legende :D :D

Nach den Klausuren wird nur noch geGearst.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

porii ist krank xDDDDD
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

ZWEIFELLOS!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Kann es sein das in Akt3 Kap1 unendlich viele Gegner kommen solange man die Tore verteidigt? Ich hatte jetzt am Ende knapp 2000000 Punkte und es war immer noch keine Ende in Sicht :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

porii hat geschrieben:Kann es sein das in Akt3 Kap1 unendlich viele Gegner kommen solange man die Tore verteidigt? Ich hatte jetzt am Ende knapp 2000000 Punkte und es war immer noch keine Ende in Sicht :D
Nein es kommen leider nicht unendlich viele. Auf leichteren Stufen kann es z.B. schon passieren dass man alle Mauler erledigt und das level dann schon geschafft ist. man muss um das level zu beenden nicht den Tank hochjagend sondern irgendwann hat man alle Gegner getötet und das Level is zuende. Aber man kann in dem Level echt ne Menge Punkte machen, ich vermute mal du brauchst die Onyx für die 7,5 mio Punkte, die geht da extremst schnell

So ich meld mich jetzt Zockermäßig mal ab. Die nächsten Wochen extremer lernstress und außerdem zieh ich jetzt dann um, da bleibt einfach keine Zeit. Meine Xbox musste ich jetzt schon erstmal abstöpseln da ich einige Möbel schon mitgenommen hab. Kann also vieleicht schon ein paar Wochen dauern bis ich wieder online komme. Levelt bis dahin nicht allzu viel, ich will dann wenn ich Ferien hab wieder fleißig aufholen :mrgreen:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bedameister hat geschrieben:
porii hat geschrieben:Kann es sein das in Akt3 Kap1 unendlich viele Gegner kommen solange man die Tore verteidigt? Ich hatte jetzt am Ende knapp 2000000 Punkte und es war immer noch keine Ende in Sicht :D
Nein es kommen leider nicht unendlich viele. Auf leichteren Stufen kann es z.B. schon passieren dass man alle Mauler erledigt und das level dann schon geschafft ist. man muss um das level zu beenden nicht den Tank hochjagend sondern irgendwann hat man alle Gegner getötet und das Level is zuende. Aber man kann in dem Level echt ne Menge Punkte machen, ich vermute mal du brauchst die Onyx für die 7,5 mio Punkte, die geht da extremst schnell

So ich meld mich jetzt Zockermäßig mal ab. Die nächsten Wochen extremer lernstress und außerdem zieh ich jetzt dann um, da bleibt einfach keine Zeit. Meine Xbox musste ich jetzt schon erstmal abstöpseln da ich einige Möbel schon mitgenommen hab. Kann also vieleicht schon ein paar Wochen dauern bis ich wieder online komme. Levelt bis dahin nicht allzu viel, ich will dann wenn ich Ferien hab wieder fleißig aufholen :mrgreen:
Na dann viel Glück^^ Ich werd mich ebenfalls etwas zurückziehen und nur noch am Wochende spielen bzw. abends zum entspannen ne Stunde. Aber in dem Kapitel kann man anscheinend doch unendlich Gegner weghauen, zumindest auf Insane habe ich die Mauler die beim ersten Tor kommen verdammt lange zurück halten können, sodass mein Punktekonto am Ende über 7000000 hatte wodurch ich jetzt schon 3 mal die König der Kor Onyx bekommen habe :mrgreen:
powertube
Persönliche Nachricht:

Beitrag von powertube »

Hallo zusammen,

Hab seit 2 Tagen gow3 und bis jetzt nur Horde gespielt... Wollte nun eine runde TDm spielen, Krieg aber leider ne fehlermeldung das ein Inhalt fehlen wuerde...
Hab dann die Option nur Spielergehostete Server zu suchen Oder den fehlenden Inhalt runterzuladen...

Geh ich auf x = runterladen , passiert aber nichts

Wiss ihr welches map Pack ich runterladen muss
Bedameister
Persönliche Nachricht:

USERNAME_1900014 hat geschrieben:Hallo zusammen,

Hab seit 2 Tagen gow3 und bis jetzt nur Horde gespielt... Wollte nun eine runde TDm spielen, Krieg aber leider ne fehlermeldung das ein Inhalt fehlen wuerde...
Hab dann die Option nur Spielergehostete Server zu suchen Oder den fehlenden Inhalt runterzuladen...

Geh ich auf x = runterladen , passiert aber nichts

Wiss ihr welches map Pack ich runterladen muss
Ich könnte mir vorstellen dass du dir das Booster Pack laden musst, das gibt es umsonst auf dem Marktplatz. Kuck da mal nach.
t0x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von t0x »

Hi Leute,

ich versuche diverse Erfolge bei GoW3 freizuspielen.
Aus diesem Grund suche ich Leute, die mir dabei helfen wuerden. :)

Es geht mir primaer um zwei Achievements:
  • Der perfekte Gastgeber
  • Viel zu sehen, viel zu toeten
Dafuer braeuchte ich vier Freiwillige, die sich meiner Party anschließen,
damit ich mit euch ein Horde sowie Bestienspiel starten koennte, um die
Erfolge zu bekommen.

Vllt. finden sich ja ein paar hilfebereite User? :)
Ich wuerde einfach mal kommenden Freitag 17 Uhr vorschlagen. Je
nachdem, wie die Resonanz hier ausfaellt. Ansonsten wuerde ich nochmal
ein neuen Termin ansetzen.

Das waere der primaere Teil :)

Andererseits fehlt mir als letztes Level auf Insane noch der Endboss.
Falls sich da Interessenten bzw. faehige Leute hier finden wuerden, waere
ich auch sehr dankbar. Die Publik-Spiele sind teilweise echt ne Qual und
auch nicht immer sofort zu finden.

Zu guter letzt fehlen mir - wenn ich mich jetzt nicht irre - noch 6 Levels fuer
den "Jedes Level mit 4 Spielern in Coop durchspielen". Wer hier dran Interesse
hat, melden!

Gut, dass wars dann erstmal.

Greetz
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Achtung, absolute Noob-Frage:

Der Begriff "Re-Up" wurde hier ja nun schon häufiger benutzt (in Zusammenhang mit DLCs). Was hat dieser Begriff denn für eine Bedeutung?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

WrathOfGod83 hat geschrieben:Achtung, absolute Noob-Frage:

Der Begriff "Re-Up" wurde hier ja nun schon häufiger benutzt (in Zusammenhang mit DLCs). Was hat dieser Begriff denn für eine Bedeutung?
Wenn du das Fenix Rising DLC besitzt und Level 100 bist kannst du den Re-Up drücken und du wirst wieder auf Level 1 zurück gestuft. Dein level wird danach in grünen Zahlen angezeigt und du bekommst dafür ein spezielles Skin. Medaillen etc. werden natürlich nicht zurückgestuft, nur dein Rang. Das ganze kannst du dann insgesamt 3mal machen

@t0x: Zum Endboss auf Insane würde ich dir empfehlen den vieleicht doch lieber alleine zu machen. Vor allem im 4er Koop is das Ding absolut die Hölle. Alleine hat das bei mir ganz gut geklappt damals
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Danke für die Aufklärung, Bedameister!
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Habe meine neue Xbox endlich bekommen und nacher wird nach 1,5-monatiger Abstinenz erstmal wieder schön Gears 3 MP gezockt. Hoffe es zocken noch genauso viele den MP wie zum Zeitpunkt als ich aufgehört habe. :Hüpf:

@WrathOfGod83:
Ich add dich nacher :wink:
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben:@WrathOfGod83:
Ich add dich nacher :wink:
Gerne! Wäre Dir ja zuvor gekommen, ist leider nur schlecht möglich, ohne den Gamertag zu kennen...