Wer sagt denn dass man das im PSN kaufen müsste? Letzten Endes gibt es immer wieder gute Angebote bei Händlern und/oder Importmöglichkeiten. Sich auf der einen Seite über die Preise beschweren aber zum anderen ne Konsole für 2 Spiele kaufen? Ist dein Geld, aber die Logik dahinter bleibt mir verschlossenillostos hat geschrieben:Bei Konsolen ist Account Bindung scheisse ... im Weihnachtsdeal bei Steam war z.B. Dragon Age für 14 Euro in Angebot bei der PS3 waren es im ANGEBOT 44 Euro ... da muss man sich fragen wie sie, wenn sie wirklich Gebrauchtspiele verhindern ihre Absatzzahlen erreichen wollen.
Ich kauf Steam spiele meistens nur in Deal Angeboten und die sind auf dem PC um mindestens die Hälfte günstiger als auf Konsolen.
Deswegen hab ich die PS3 auch nur für Final Fantasy und Singstar gekauft. FF für mich, SS für meine Freundin
Xbox 360: Nachfolger mit Blu-ray & Konto-Bindung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nbass
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360: Nachfolger mit Blu-ray & Konto-Bindung?
- N-Dee
- Persönliche Nachricht:
Der gleiche Mist wurde damals auch für die PS3 verbreitet.
Ne Accountbindung oder eine Art Branding, die das Game an die Konsole bindet...
Das glaub ich nicht, der teschniche Aufwand ist zu hoch und viele Casual Gamer würden sowas gar nicht erst kaufen. MS hat doch'n Ruf zu verlieren, GoW 3 haben die auch ohne Onlinepass rausgebracht. Die Gerüchte hat bestimmt Sony in die Welt gesetzt.
Und falls doch... für den Fall hab ich noch mein gutes altes SNES, keine fucking Accounts, keine dämlichen Achievments, nur gute, alte 16 Bit Power!
Auf zum Atem!
Ne Accountbindung oder eine Art Branding, die das Game an die Konsole bindet...
Das glaub ich nicht, der teschniche Aufwand ist zu hoch und viele Casual Gamer würden sowas gar nicht erst kaufen. MS hat doch'n Ruf zu verlieren, GoW 3 haben die auch ohne Onlinepass rausgebracht. Die Gerüchte hat bestimmt Sony in die Welt gesetzt.
Und falls doch... für den Fall hab ich noch mein gutes altes SNES, keine fucking Accounts, keine dämlichen Achievments, nur gute, alte 16 Bit Power!
Auf zum Atem!
- Nbass
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wieso? Könnte ja gut werden... Ne, ach ne... Könnte nicht gut werden, das war noch nie ne Option es wird immer alles schlechter und schlechter und schlechter und schlechter und schlechter, schlechter und noch schlechter, schlechter, schlechter.. Eigentlich ist alles kacke geworden und wird noch viel kackiger. Denn alles wird schlechter und schlechter und schlechter und schlechter und schlechter und schlechter und schlechter und schlechter und schlechter und SCHLECHTER!Funfab hat geschrieben:ein kleinerer Controller? na hoffentlich nicht
Übrigens, hab ich ich schon erwähnt dass alles schlechter wird?
Verbesserungen.. Pah... Stasilügen.. 3rd Reik... Blasphemie!
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Das es Fortsetzungen gibt, ist doch prinzipiell nichts schlechtes. Immerhin geht es ja auch bei der Entwicklung einer neuen IP darum, daß man auf diese IP aufbauen kann. Nehmen wir doch Uncharted. Davon sind auf der PS3 nun drei Teile erschienen, auf der PS Vita kommt noch ein Ableger, ansonsten aber fängt Naughty Dog nun auch mit einer neuen IP (dieser I-Am-Legend-Verschnitt) an. Und wenn es darum geht, ob wir als Spieler genügend neue IPs bekommen haben, dann können wir uns diese Generation wohl wahrlich nicht beschweren. Quantitativ haben wir noch nie zuvor soviele Spiele in Form von Fortsetzungen erfolgreicher IPs und komplett neuen IPs bekommen.crewmate hat geschrieben:Erschreckend ist aber, wie viele Fortsetzungen innerhalb einer Generation erscheinen.
Ubisoft veröffentlichte letzte Generation 3 Prince of Persia Spiele.
Jetzt sind es 4 Assassins Creed. Und der fünfte wurde bereits angekündigt.
Die xbox eins hatte 2 Halos. Die 360 hat die komplette Gears of War Trilogie.
Die Playstation 2 hatte 2 God of War. Die PS3 hat 3 Uncharted.
Der Gamecube hatte ein richtiges Mario. Die Wii hat 2 3D Marios und 1 2D (ohne Super Paper Mario)
Sieht wenig aus, immerhin überall nur 1 Spiel dazu.
Aber gute Spiele brauchen doch eigentlich Zeit.
Jetzt hab ich nur hochqualitative Spiele aufgezählt,
meines wissens nach Bugfreie, vollwertige Spiele.
Aber der Trend stößt mir sauer auf.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Gegenbeispiel XIII.
Endete mit bösem Cliffhanger am Ende, das Spiel floppte, kein Nachfolger, kein Ende. Jetzt erscheint ein ipad Ableger.
Gegenbeispiel Modern Warfare
Einer der Gruende für die Flucht der beiden spitzen köpfe war das gebrochene Versprechen einer neuen IP. Stattdessen Modern Warfare 2. MW3 wurde jetzt aus den überresten des Teams und diversen anderen Studios zusammen gebastelt. Ganze Projekte wie das von Sledgehammer wurden ein gestampft.
Wenn es nach Leuten wie dir geht, werden Spiele serien so lange witwer geführt, bis sie eingehen.
Sonic 2006, Tomb Raider AoD, Need for Speed Undercover und Monkey Island 4 sind auch deine Schuld. Du weißt nicht, wann Schluss ist.
Endete mit bösem Cliffhanger am Ende, das Spiel floppte, kein Nachfolger, kein Ende. Jetzt erscheint ein ipad Ableger.
Einer der Gruende für die Flucht der beiden spitzen köpfe war das gebrochene Versprechen einer neuen IP. Stattdessen Modern Warfare 2. MW3 wurde jetzt aus den überresten des Teams und diversen anderen Studios zusammen gebastelt. Ganze Projekte wie das von Sledgehammer wurden ein gestampft.
Wenn es nach Leuten wie dir geht, werden Spiele serien so lange witwer geführt, bis sie eingehen.
Sonic 2006, Tomb Raider AoD, Need for Speed Undercover und Monkey Island 4 sind auch deine Schuld. Du weißt nicht, wann Schluss ist.
- Nbass
- Persönliche Nachricht:
Aha, also sind Serien die gut weitergeführt werden Ok wohingegen der Konsument dann Schuld ist wenn die Entwickler ne Mühle tottreten? Versteh ich das so richtig? Super Mario? Kirbey? Donkey Kong? Wipeout? GTA? GT? Ach scheisse, ich kann dir bestimmt noch 100 Beispiele nennen bei denen Spieleserien nicht eingehen und die die eingegangen sind, sind tot weil die Entwickler Kram abgeliefert haben der Entweder qualitativer Mist war oder weil sie komplett am Markt vorbei entwickelt haben. Letzteres tut mir wirklich leid, weil da so manche Perle den Bach runter gegangen ist. Aber thats life und der Spruch dass man aufhören soll wenns am schönsten ist, ist ganz große kacke. Wer sagt einem denn wann es am schönsten ist? Du?crewmate hat geschrieben:Gegenbeispiel XIII.
Letzten Endes ist es einfach so dass gewisse Produkte totgemacht werden weil die Produktionsqualität nachlässt, es gibt auch welche die haben einen kurzen Produktlebenszyklus, einen längeren Produktlebenszyklus und einen fast unkaputtbaren.... Cash Cows, Stars, poor Dogs, Qustion Marks... So ist das eben in jedem Wirtschaftszweig.
Letzten Endes ist es genau so wie due es sagst, Serien werden weitergeführt bis sie eingehen. Aber das ist weiß Gott nichts schlimmes denn wenn jede Serie nach Teil 1 fertig wäre dann hätte ich niemals Zelda in Obendraufsicht oder gar 3D erlebt, kein Mario auf dem Gameboy gespielt oder gar noch auf dem N64, mal ganz zu schweigen von Rayman Origins oder sonstiges.. Alles tolle Spiele und davon gibts noch viel mehr. So ist es eben, der Abgang ist meist wenig Rühmlich, sonst wäre es aber auch nicht der Abgang
-
illostos
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte eher sagen, dass die Möglichkeiten an Spiele zu vernünftigen Preisen zu kommen auf dem PC meiner Meinung nach einfacher ist, als auf der Konsole. Meistens sind Konsolenspiele teurer, sowohl im Initialpreis, als auch im Angebotspreis und wenn man jetzt Gebrauchtspiele aus dem Konzept nimmt, ist die Möglichkeit für Leute mit weniger Geld, an günstige Spiele zu kommen auf der Konsole schwieriger als auf dem PC.Nbass hat geschrieben:Wer sagt denn dass man das im PSN kaufen müsste? Letzten Endes gibt es immer wieder gute Angebote bei Händlern und/oder Importmöglichkeiten. Sich auf der einen Seite über die Preise beschweren aber zum anderen ne Konsole für 2 Spiele kaufen? Ist dein Geld, aber die Logik dahinter bleibt mir verschlossenillostos hat geschrieben:Bei Konsolen ist Account Bindung scheisse ... im Weihnachtsdeal bei Steam war z.B. Dragon Age für 14 Euro in Angebot bei der PS3 waren es im ANGEBOT 44 Euro ... da muss man sich fragen wie sie, wenn sie wirklich Gebrauchtspiele verhindern ihre Absatzzahlen erreichen wollen.
Ich kauf Steam spiele meistens nur in Deal Angeboten und die sind auf dem PC um mindestens die Hälfte günstiger als auf Konsolen.
Deswegen hab ich die PS3 auch nur für Final Fantasy und Singstar gekauft. FF für mich, SS für meine Freundin
Mit ist das egal, ich kauf die Spiele eigendlich nur komplett in den Deals, weil ich Weihnachten gleich 10 Spiele oder so hole, die reichen nen halbes Jahr, bis zum Sommerloch, wo Steam wieder großflächig Spiele wegschleudert, außer sowas wie Risen oder FF, die werden vorbestellt.
Und zum Thema wieso kauf ich mir ne Konsole für nur 2 Spiele ... Frauen sind glücklich wenn sie bei Singstar einkaufen können und wenn Frauen glücklich sind, sind wir Männer auch "glücklich"
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Du wirfst da auch einigeNbass hat geschrieben:Aha, also sind Serien die gut weitergeführt werden Ok wohingegen der Konsument dann Schuld ist wenn die Entwickler ne Mühle tottreten? Versteh ich das so richtig? Super Mario? Kirbey? Donkey Kong? Wipeout? GTA? GT? Ach scheisse, ich kann dir bestimmt noch 100 Beispiele nennen bei denen Spieleserien nicht eingehen und die die eingegangen sind, sind tot weil die Entwickler Kram abgeliefert haben der Entweder qualitativer Mist war oder weil sie komplett am Markt vorbei entwickelt haben. Letzteres tut mir wirklich leid, weil da so manche Perle den Bach runter gegangen ist. Aber thats life und der Spruch dass man aufhören soll wenns am schönsten ist, ist ganz große kacke. Wer sagt einem denn wann es am schönsten ist? Du?crewmate hat geschrieben:Gegenbeispiel XIII.
Letzten Endes ist es einfach so dass gewisse Produkte totgemacht werden weil die Produktionsqualität nachlässt, es gibt auch welche die haben einen kurzen Produktlebenszyklus, einen längeren Produktlebenszyklus und einen fast unkaputtbaren.... Cash Cows, Stars, poor Dogs, Qustion Marks... So ist das eben in jedem Wirtschaftszweig.
Letzten Endes ist es genau so wie due es sagst, Serien werden weitergeführt bis sie eingehen. Aber das ist weiß Gott nichts schlimmes denn wenn jede Serie nach Teil 1 fertig wäre dann hätte ich niemals Zelda in Obendraufsicht oder gar 3D erlebt, kein Mario auf dem Gameboy gespielt oder gar noch auf dem N64, mal ganz zu schweigen von Rayman Origins oder sonstiges.. Alles tolle Spiele und davon gibts noch viel mehr. So ist es eben, der Abgang ist meist wenig Rühmlich, sonst wäre es aber auch nicht der Abgang
Sachen in einen Topf. GTA nimmt stets neue Protagonisten, neue Zeitalter. Die Städte scheinen doch hingegen langsam auch wiederholen. So können neue Geschichten erzählen und neue Themen an ge sprochen werden. Zelda selbst erfindet sich mit neuen Grafik stilen und Welten wie dem WW Ozean oder dem aktuellen SkSw Wolkenmeer neu. Und orientiert sich dabei an irgendeiner obskuren Ziellinie, aber dahin drifte ich nicht ab. Silent Hill ist mein liebstes Beispiel. Die Serie hat sich in vieler lei Hinsicht ausprobiert, experimentiert und dazu auch unpopulaere Entscheidung en getroffen. So kamen sowohl Teil 2 als auch The Room und zuletzt Shattered Memories zu stande. Dass sind gute Beispiele.
Ich weiß nicht wie es die da geht, aber ich mag keine schlechten Spiele us bin verärgert wenn eine SERIE die ich schätze den Bach runter geht weil Vertrieb, Entwickler uns auch die Spieler nicht wissen wann gut ist. Und ich nom mir mal die fReiheit zu sagen, das dass bei Sonic 06 und Tomb Raider aod der Fall war.
Eine Fortsetzung muss Sinn machen. Ein Spiel muss Spaß machen.
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Thema verfehlt: sechs, setzen bitte.crewmate hat geschrieben:Gegenbeispiel XIII.
- Nbass
- Persönliche Nachricht:
Fortsetzungen basieren ja darauf dass einem Großteil der Leute der Vorgänger Spaß gemacht hat... Nun ist es sicherlich nicht so dass jedes Spiel dass Spaß macht auch ne Fortsetzung bekommt, es gibt immer noch merh als genug Titel die ich mal gesehen habe und dann nie wieder, bei vielen neueren Titeln ist ja auch noch garnicht klar ob man von dem jemals wieder was hört ausser irgendwann bei GOG vielleicht.crewmate hat geschrieben:Du wirfst da auch einigeNbass hat geschrieben:Aha, also sind Serien die gut weitergeführt werden Ok wohingegen der Konsument dann Schuld ist wenn die Entwickler ne Mühle tottreten? Versteh ich das so richtig? Super Mario? Kirbey? Donkey Kong? Wipeout? GTA? GT? Ach scheisse, ich kann dir bestimmt noch 100 Beispiele nennen bei denen Spieleserien nicht eingehen und die die eingegangen sind, sind tot weil die Entwickler Kram abgeliefert haben der Entweder qualitativer Mist war oder weil sie komplett am Markt vorbei entwickelt haben. Letzteres tut mir wirklich leid, weil da so manche Perle den Bach runter gegangen ist. Aber thats life und der Spruch dass man aufhören soll wenns am schönsten ist, ist ganz große kacke. Wer sagt einem denn wann es am schönsten ist? Du?crewmate hat geschrieben:Gegenbeispiel XIII.
Sachen in einen Topf. GTA nimmt stets neue Protagonisten, neue Zeitalter. Die Städte scheinen doch hingegen langsam auch wiederholen. So können neue Geschichten erzählen und neue Themen an ge sprochen werden. Zelda selbst erfindet sich mit neuen Grafik stilen und Welten wie dem WW Ozean oder dem aktuellen SkSw Wolkenmeer neu. Und orientiert sich dabei an irgendeiner obskuren Ziellinie, aber dahin drifte ich nicht ab. Silent Hill ist mein liebstes Beispiel. Die Serie hat sich in vieler lei Hinsicht ausprobiert, experimentiert und dazu auch unpopulaere Entscheidung en getroffen. So kamen sowohl Teil 2 als auch The Room und zuletzt Shattered Memories zu stande. Dass sind gute Beispiele.
Ich weiß nicht wie es die da geht, aber ich mag keine schlechten Spiele us bin verärgert wenn eine SERIE die ich schätze den Bach runter geht weil Vertrieb, Entwickler uns auch die Spieler nicht wissen wann gut ist. Und ich nom mir mal die fReiheit zu sagen, das dass bei Sonic 06 und Tomb Raider aod der Fall war.
Eine Fortsetzung muss Sinn machen. Ein Spiel muss Spaß machen.
Und ob ein Spiel gut ist kann man vorher sowieso nie wissen da die Entwickler sowieso immer davon Reden dass das Game voll der Hammer wird, zum einen aus Marketinggründen (unser Produkt ist mist wird wohl keiner Freiwillig sagen) und zum anderen weil Titel die für zu schrottig für die Zielgruppe befunden werden i.d.R einfach eingestampft werden, im Zweifelsfall hört man von den Spielen noch nicht mal mehr irgendwas.
Ausserdem schreit ein Großteil der Spielerschaft geradezu nach einem 2. oder 3. oder 4 usw. Teil eines guten Titels, man möchte das Erlebnis eben wieder erleben im Idealfall noch verbessert und man möchte dass die Geschichte weitergesponnen wird. Die wenigsten sagen RE war gut, ich brauch keinen 2. Teil... Insofern bist du vielleicht eine Ausnahme. Ob der 2. Teil besser wird sei dann immer noch mal dahingestellt...
Ich bräuchte z.B. nicht unbedingt Half Life 3, ich fand Teil 1 war grandios, wegweisend und in seiner Tiefe für einen Shooter, nie dagewesen. Half Life 2 konnte diese Meßlatte für mich nicht mehr erreichen. Ein Ding der Unmöglichkeit in einer Zeit in der all das was Half Life revolutionär einführte schon längst zum Standart im Shootergenre geworden war. Womit sollten sie nun also diesen WOW-Effekt schaffen, mit den Physikspielereien.. leider zu wenig Bahnbrechend... Ausserdem war ich persönlich von dem Setting einer besetzten Welt nicht mehr so angetan wie von dem Forschungskomplex in dem etwas mächtig aus dem Ruder gelaufen ist. Half Life 2 hab ich dennoch gerne gespielt und ich werde aucht Teil 3 gerne spielen nur eben in dem wissen dass auch 3 höchstwarscheinlich nicht mehr meine Meßlatte erreichen oder höher setzen wird.
Vielleicht ist es eben auch die jungfräuliche Haltung des unbekannten die einen ersten Teil zur Legende werden läßt wohingegen die Folgeteile eben nur noch als sehr gut empfunden werden.
Ausserdem ist der Wunsch nach Nachfolgern eben ein oftmals sehr emotionales Ding, ich freue mich z.B. tiersich auf Darksiders 2, weil mich das Setting des 1. Teils total angemacht hatte und so auch noch nicht genutzt wurde. Und das obwohl das Spiel ansonsten einfach nur gut zusammengeklaut war und keine innovation im Bereich der spielerischen Erfahrung mit sich brachte. Ich weiß schon jetzt dass man dieses geklaue weiter ausbauen wird, es wird wieder keine große Innovation geben. Aber das Setting macht mich immer noch heiß und fuck ja.. Krieg ist in meinen Augen auf der Scheisscool Skala bei 100 und Tot ist mindestens bei 150, obwohl ich im Moment davon ausgehe dass er sogar bei 200 liegen wird. Auf der anderen Seite wäre ich glaube ich wirklich geknickt wenn es auf einmal keine Super Mario Jump n Runs mehre gebe denn die haben mich quasi mein ganzes Zockerleben begleitet und ich verbinde damit glückliche Erinnerungen.. Ich mit meinen Kindheitsfreunden vor den NES/SNES, ich mit meinen Jugendfreunden vor nem N64 oder GC und ich und meine erwachsenen Freunde eben auf ner Wii bzw. bei mir wirds warscheinlich ne WiiU werden. Ich möchte das nicht missen und obwohl sich gerade im Bezug auf Titel wie Super Mario Bros. Wii nichts aber auch garnichts geändert hat ist es eben gerade die Konstante, dieses "zuhause" Gefühl. Es soll Bunt sein, es soll Grafisch einigermaßen auf Höhe der Zeit sein und ansonsten will ich mich fühlen wie ein 10Jähriger und daran werde ich noch freude haben wenn ich nur noch Brei essen kann weil meine Zähne dem Zahn der Zeit zum Opfer gefallen sind
- Funfab
- Persönliche Nachricht:
brauchst du ein Tempo?Nbass hat geschrieben:Wieso? Könnte ja gut werden... Ne, ach ne... Könnte nicht gut werden, das war noch nie ne Option es wird immer alles schlechter und schlechter und schlechter und schlechter und schlechter, schlechter und noch schlechter, schlechter, schlechter.. Eigentlich ist alles kacke geworden und wird noch viel kackiger. Denn alles wird schlechter und schlechter und schlechter und schlechter und schlechter und schlechter und schlechter und schlechter und schlechter und SCHLECHTER!Funfab hat geschrieben:ein kleinerer Controller? na hoffentlich nicht
Übrigens, hab ich ich schon erwähnt dass alles schlechter wird?
Verbesserungen.. Pah... Stasilügen.. 3rd Reik... Blasphemie!
-
Freakaseud
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ach nein Danke das war die erste und letzte Konsolengeneration für mich. Die Spiele sind uninterresant da zu 70% nur noch 0815 Shooter releast werden. Dank des Gamepads wären die für mich aber eh nicht Spielbar. Prügelspiele Stagnieren seit der PS1 eigentlich auch. Jump and Runs darf man mit der Lupe suchen. Ausser PES und Fifa scheinen Sportspiele ausgestorben zu sein...
Da verwnde ich meinen Bluerayplayer PS3 lieber weiter und hoffe das noch das ein oder andere spassige Spielchen erscheint. bessere Grafik brauch ich nicht ich brauch interresantes und ansprechendes Gameplay!
Da seh ich bei ner neuen Konsolengeneration aber wieder Schwarz da sich die Entwicklungskosten wieder reinfahren sollen gibts wieder nur altbewährtes.... Ja 0815 Shooter mit besserer Grafik!
Dann noch die tolle Abo schiene, noch ristrikteres gebraucht Markt unterbinden als in dieser Generation. Ne danke da bleib ich lieber wieder beim PC, da machen Shooter Spass, Grafik ist auch besser und ich hab die Grössere genre auswahl.
Da verwnde ich meinen Bluerayplayer PS3 lieber weiter und hoffe das noch das ein oder andere spassige Spielchen erscheint. bessere Grafik brauch ich nicht ich brauch interresantes und ansprechendes Gameplay!
Da seh ich bei ner neuen Konsolengeneration aber wieder Schwarz da sich die Entwicklungskosten wieder reinfahren sollen gibts wieder nur altbewährtes.... Ja 0815 Shooter mit besserer Grafik!
Dann noch die tolle Abo schiene, noch ristrikteres gebraucht Markt unterbinden als in dieser Generation. Ne danke da bleib ich lieber wieder beim PC, da machen Shooter Spass, Grafik ist auch besser und ich hab die Grössere genre auswahl.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Uhm ...Freakaseud hat geschrieben:Ach nein Danke das war die erste und letzte Konsolengeneration für mich. Die Spiele sind uninterresant da zu 70% nur noch 0815 Shooter releast werden. Dank des Gamepads wären die für mich aber eh nicht Spielbar. Prügelspiele Stagnieren seit der PS1 eigentlich auch. Jump and Runs darf man mit der Lupe suchen. Ausser PES und Fifa scheinen Sportspiele ausgestorben zu sein...
Trollfaktor 10?
08/15-Shooter?
CoD, Battlefield, Killzone - auch nach heutigen Maßstäben Bombastspiele. Gamepad ist Gewöhnungssache, machbar!
Prügelspiele? Sinnvolle Weiterentwicklungen bekannter Spielereihen (VF5 ist echt ein Erlebnis), neu etablierte Spielereihen ...
Jump and Runs: Joah, aussterbendes Genre. Sonic Generations, Sonic Episode 4, Rayman ... Zustimmung.
Sportspiele? PES und Fifa, ja. Dazu: Hochklassige Basketball-, Eishockey-, Box-, Renn-, Football- und inzwischen schon akzeptable Rugby-Spiele. Was lügst du hier rum?
Dazu eine Fülle an guten 3rd-Person-Titeln. Vanquish, Heavenly Sword, God of War, Dante's Inferno, Bayonetta, Viking, Infamous.
Titel wie Heavy Rain, Skyrim, L.A. Noire, GTA, Red Dead Redemption, Uncharted.
Günstig erhältliche Download-Titel mit riesigem Spaßfaktor: Dungeon Defenders, Tank Battles, Bomberman, Limbo ...
was willst du denn noch?
Selbst Strategen kommen ein bisschen auf ihre Kosten. R.U.S.E., Risk Factions, Civilization ...
ich spar mir das Kopfschütteln, ist es echt nicht wert.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist doch, das sind doch alles Spiele, ausser vielleicht die Sportspiele und mit Sicherheit Sonic und eventuell 3rd-Person, die der PC genauso gut oder eigentlich besser darstellen könnte. Aber wenn man ganz ehrlich ist, könnte der PC das in Wirklichkeit heute schon alles besser, man lässt ihn ja nur nicht, weil das nicht die Interesse der großen Drei ist, die ihre Politik auf ihren Konsolen durchsetzen wollen.Nuracus hat geschrieben:
Uhm ...
Trollfaktor 10?
08/15-Shooter?
CoD, Battlefield, Killzone - auch nach heutigen Maßstäben Bombastspiele. Gamepad ist Gewöhnungssache, machbar!
Prügelspiele? Sinnvolle Weiterentwicklungen bekannter Spielereihen (VF5 ist echt ein Erlebnis), neu etablierte Spielereihen ...
Jump and Runs: Joah, aussterbendes Genre. Sonic Generations, Sonic Episode 4, Rayman ... Zustimmung.
Sportspiele? PES und Fifa, ja. Dazu: Hochklassige Basketball-, Eishockey-, Box-, Renn-, Football- und inzwischen schon akzeptable Rugby-Spiele. Was lügst du hier rum?
Dazu eine Fülle an guten 3rd-Person-Titeln. Vanquish, Heavenly Sword, God of War, Dante's Inferno, Bayonetta, Viking, Infamous.
Titel wie Heavy Rain, Skyrim, L.A. Noire, GTA, Red Dead Redemption, Uncharted.
Günstig erhältliche Download-Titel mit riesigem Spaßfaktor: Dungeon Defenders, Tank Battles, Bomberman, Limbo ...
was willst du denn noch?
Selbst Strategen kommen ein bisschen auf ihre Kosten. R.U.S.E., Risk Factions, Civilization ...
ich spar mir das Kopfschütteln, ist es echt nicht wert.