EverQuest: Free-to-play ab März

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EverQuest: Free-to-play ab März

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mitte März wird EverQuest seinen 13. Geburtstag feiern. Ein paar Tage zuvor soll der MMO-Oldie die Gefilde betreten, die sein Nachfolger bereits seit einiger Zeit heimsucht: Wie Sony Online Entertainment mitteilt, wird das Spiel ab Anfang März auf ein Free-to-play-System umgestellt.Wie schon bei EverQuest II & Co. wird es nach dem Wechsel drei Arten von Konten geben: kostenlos, Silber (5 Dollar/Mo...

Hier geht es zur News EverQuest: Free-to-play ab März
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Ob The Old Republic wohl auch irgendwann Free to Play wird? :)
master-2006
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von master-2006 »

Irgendwie dachte ich das wär schon längst kostenlos, immerhin ist doch sogar der Nachfolger schon F2P^^
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kajetan »

Swatfish hat geschrieben:Ob The Old Republic wohl auch irgendwann Free to Play wird? :)
Ein Jahr geht schnell rum :)
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Kajetan hat geschrieben:
Swatfish hat geschrieben:Ob The Old Republic wohl auch irgendwann Free to Play wird? :)
Wie recht du hast! 8)

Ne echt, Star Wars TOR ist das einzige MMO seit Jahren das ich wirklich interessiert aber ich gebe keine 13€ monatlich für ein Spiel aus.
Kenobi
Persönliche Nachricht:

Re: EverQuest: Free-to-play ab März

Beitrag von Kenobi »

Tja dann halt Pesch gehabt, ich gebe gerne 15 Euro im Monat für ein MMO aus, würde sogar mehr zahlen wenn die Qualität stimmt. F2P dagegen ist totaler Mist für den MMO-Markt, die meisten Kunden merken gar nicht wie sie verarscht werden, F2P gibt es nämlich nicht, nichts ist umsonst in unserer Welt, will man so ein MMO richtig zocken zahlt man immer viel mehr wie bei einem MMO mit Abo-Modell. :wink:
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Swatfish hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
Wie recht du hast! 8)

Ne echt, Star Wars TOR ist das einzige MMO seit Jahren das ich wirklich interessiert aber ich gebe keine 13€ monatlich für ein Spiel aus.
Wie Kenobi schon sagt: Dann hast du halt Pech gehabt. Im MMO-Bereich ist die F2P-Mentalität wirklich zum reihern, in 90 % der Fälle ist F2P nämlich ein zynischer Witz, da man, um mithalten zu können, meist mehr ausgibt als für Abospiele.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

TOR ist aber ein Sonderfall, weil es auch bedingt für Solospieler interessant ist
ich würde mir das spiel höchtens billig kaufen und dann in einem monat zuviel wie möglich spielen, endgame und aufleveln kratzt mich wenig
aber F2P wird kommen ;D
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Jetzt fehlt nur noch Final Fantasy XI.