The Witcher 2: Intro (Xbox 360)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 2: Intro (Xbox 360)

Beitrag von Lumilicious »

Naja, das Video ist auch eher weniger dazu da um Sachen zu erklären (es ist das Intro!), es zeigt aber worum es im Spiel geht - Königsmorde (so heißt das Spiel ja auch).

Wenn du also das Spiel spielst und mit diesem Video in das Spiel eingeführt wirst, dann erklären sich deine Fragen im nachhinein ja von selbst. Es ist halt kein Trailer.
Dazu gibt es schon so viele Trailer von TW2 und soviele Informationen... also... ist ja jetzt nicht so, als wäre dass das erste Video von TW2. :P
Guardi_
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Guardi_ »

Lumilicious hat geschrieben:
mT-Peter-Lustig hat geschrieben:
TheGame2493 hat geschrieben:Warum muss man uns jetzt schon spoilen?! Ich habe mir das Video nicht angeguckt.
Das Intro zeigt nix von der Story und hinterlässt bei mir nur Fragen!
Macht eigentlich nur Lust auf mehr ... !
Lol? "nix von der Story"? Es zeigt wie Letho in den Besitz des Kopfes vom König gekommen ist, den man in dieser Szene sieht.
Bild

oder eine weitere Szene, wo Iorweth Letho aufgesucht hat und Letho ein wenig abfällig über den kopf redet, der da auf dem Stumpf liegt.
Bild

Natürlich sind das keine majorspoiler, worum es jetzt geht. Das Intro zeigt aber dennoch etwas, was bisher unerklärt geblieben ist. Ich finds deshalb sehr geil. :)
Du führrst den Begriff Spoiler gerade völlig ab absurdum.
Du weisst diese Sachen doch nur weil du das Spiel gespielt hast bzw. kennst. Der Trailer ist aber kein Spoiler für Leute die das Spiel nicht kennen AUSSER(!) Sie lesen deinen Beitrag.
DEIN Beitrag gehört und die Bilder gehören also in Spoilter Tags :roll:
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

@Guardi

Die zwei Bilder stammen jeweils aus zwei Trailern, die vor Veröffentlichung der PC Version erschienen.
Zum Xbox360 Trailer; dieser veranschaulicht im Grunde nur die Geschehnisse, die zur Prämisse der Handlung führen und wurde früher einfach der Fantasie überlassen.
Wenn überhaupt, könnte man dem Trailer nur vorwerfen, dass er den Interpretationsspielraum einschränkt.
Allpb
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Allpb »

edit: ah nurn bug
nitrom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nitrom »

Gut gemacht, schönes video. Schön auch, dass der witcher auch auf die box kommt. Hab zwar keine, aber je mehr Erfolg ein gutes Spiel hat, desto wahrscheinlicher ist dass man irgendwann mehr davon bekommt.

CD-Project macht das ganz hervorragend. Kanns jedem nur empfehlen das Spiel. Gutes Produkt, gute Pflege, keine Probleme mit irgendwelchem DRM Unsinn.
Gearseli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gearseli »

Ich muss sagen, wirklich toll gemachtes Intro.
Hat mir Freude bereitet :)
Rud3l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rud3l »

Gerade gestern einen 51'' Fernseher ins Daddelzimmer geschleppt und mit dem PC verbunden. Xbox Controller Adapter ran und per HDMI auf den TV. Einfach nur geil, ich warte gespannt auf den April. TW2 war eines der besten RPGs dieses Jahr und die 4p Wertung eine ziemliche Frechheit, vor allen Dingen wenn man sie z.B. mit Fable vergleicht.