Diablo III: Ohne Schriftrollen des Begleiters & Umwandelns
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Diablo III: Ohne Schriftrollen des Begleiters & Umwandelns
Nach den letzten großen Änderungen an Diablo III (wir berichteten) hat Blizzard mit dem Beta-Patch 10 (Change-Log) u.a. noch die Schriftrollen des Begleiters (beschwört eine freundliche Kreatur, die in der Nähe befindliches Gold aufsammelt) und die Schriftrollen des Umwandelns (verändert die Werte eines Gegenstandes, reduziert dabei aber die Haltbarkeit) entfernt.Statement der Entwickler: "Uns ers...
Hier geht es zur News Diablo III: Ohne Schriftrollen des Begleiters & Umwandelns
Hier geht es zur News Diablo III: Ohne Schriftrollen des Begleiters & Umwandelns
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"
Wir sind uns sicher, dass wir zu einem unbestimmten späteren Zeitpunkt die Tierbegleiter wesentlich toller (sowohl spielmechanisch als auch visuell) und die Schriftrollen des Umwandelns weitaus bedeutsamer gestalten können. Vorerst allerdings, werden sie nicht in der Veröffentlichungsversion des Spiels enthalten sein.""
Oder anders ausgedrückt: Die Schriftrollen könnt ihr dann nachträglich als DLC kaufen
Wir sind uns sicher, dass wir zu einem unbestimmten späteren Zeitpunkt die Tierbegleiter wesentlich toller (sowohl spielmechanisch als auch visuell) und die Schriftrollen des Umwandelns weitaus bedeutsamer gestalten können. Vorerst allerdings, werden sie nicht in der Veröffentlichungsversion des Spiels enthalten sein.""
Oder anders ausgedrückt: Die Schriftrollen könnt ihr dann nachträglich als DLC kaufen
-
Soraldor
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Ohne Schriftrollen des Begleiters & Umwandelns
Ich warte irgendwie jeden Tag drauf, das sie ankündigen, die Gegner aus dem Spiel zu nehmen. Naja, Blizzard liefert das sicherlich irgendwann mal per Patch nach. Oder gleich via Vollpreisaddon. Wir werden sehen.
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Die düstere Welt Sanktuario ... jo, is klar. Das Ding ist so düster wie ein Karabik-Urlaub. Von Dead Island mal abgesehen.
- SHADOWLEXX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Warum nichtmal neue Elemente einfügen statt immer weiter zu beschneiden?
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Alles eine Frage des Balancings...
-
fourplay594597
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Its done when its done ? Klingt eher danach ..wir machen Kompromisse und lassen Sachen weg damit wird das Game schnell auf den Markt bringen können.
-
Lafiel
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wenn die (wie in der Nachricht angedeutet), recht kurz vor dem Release sind (wenige Monate), dann werden die sicher nichts grundlegend Neues mehr einfügen. Jetzt gilt es das Spiel weitesgehend bugfrei zu machen und die bestehenden Elemente zu balancen.SHADOWLEXX hat geschrieben:Warum nichtmal neue Elemente einfügen statt immer weiter zu beschneiden?
- an00
- Persönliche Nachricht:
ich will nur nicht das gefühl haben WoW aus der Vogelperspective zu zocken. Wenn Blizz also beschließt die süßen kleinen Bärchi-Didelmaus-Mounts zu ändern u. nachzuliefern "ja Meinetwegen" !! und wenn das Game rauskommt und immer noch wie Schlumpfland aussieht, dann bitte Blizz habt etwas mehr tolleranz für Texturmodder und natürlich Modanwender!(besondert im Multiplayerbereich!!)ne? ihr wist schon was ich mein!, denn etwas Nostalgiegefühl müßt ihr euren Verbraucher schon lassen
zu dem soll es ja auch wie ihr schon erwähn DÜSTER und SCHMUTZIG sein und ihr müst verstehn daß es euren Verbraucher etwas schwer fällt das wort BUNT damit zu synonymisieren. es Passt einfach nicht zusammen!! - schon ok is euer Style Schlumpfieland-Epilepsy-effect-Style. jedoch wenigstens die option anbieten die kontraste zu wechseln wär nicht schlecht. Hab mir schon überlegt ob Schwarzweis oder Sepaeinstellung am Monitor nicht besser aussehn würd wens die nicht giebt .
zu dem soll es ja auch wie ihr schon erwähn DÜSTER und SCHMUTZIG sein und ihr müst verstehn daß es euren Verbraucher etwas schwer fällt das wort BUNT damit zu synonymisieren. es Passt einfach nicht zusammen!! - schon ok is euer Style Schlumpfieland-Epilepsy-effect-Style. jedoch wenigstens die option anbieten die kontraste zu wechseln wär nicht schlecht. Hab mir schon überlegt ob Schwarzweis oder Sepaeinstellung am Monitor nicht besser aussehn würd wens die nicht giebt .
-
jan75
- Persönliche Nachricht:
@an00 Hahah, gute Antwort
So richtig triefend vor böswilligem Sarkasmus.
BTT: Fände es prinzipiell nicht schlecht, sich auf die bestehenden Inhalte zu konzentrieren und das Game bugfrei (!) auf den Markt zu bringen, doch in diesem Fall hört sich das schon sehr nach "schnell das Game raushauen, was wir nicht mehr reinbringen gibts als DLC". Und mit dieser Strategie bin ich NICHT einverstanden
BTT: Fände es prinzipiell nicht schlecht, sich auf die bestehenden Inhalte zu konzentrieren und das Game bugfrei (!) auf den Markt zu bringen, doch in diesem Fall hört sich das schon sehr nach "schnell das Game raushauen, was wir nicht mehr reinbringen gibts als DLC". Und mit dieser Strategie bin ich NICHT einverstanden
-
Sylarx
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Was haben die eigentlich gemacht seit D2 ? Klar da war WoW , da war SC2
aber in der Zeit hätte man eine Unmenge an Konzepten testen können und es erzählt mir jetzt auch bitte keiner die Technik von D3 ist so aufwendig
aber in der Zeit hätte man eine Unmenge an Konzepten testen können und es erzählt mir jetzt auch bitte keiner die Technik von D3 ist so aufwendig
- gollum_krumen
- Persönliche Nachricht:
Ich will einfach nicht begreifen, warum es angesagt ist, Blizzard den Verkauf von DLCs vorzuwerfen. ICH persönlich habe noch nie ein Blizzardspiel in der Hand gehalten, was DLCs geboten hätte, ICH persönlich war auch noch nie unzufrieden mit einem Blizzardspiel (habe WoW nicht gespielt). Was man von Diablo III hört, ist teilweise schon beängstigend, allerdings würde ich dennoch erstmal abwarten, was denn letztlich rauskommt.
Und wenn jetzt hier einer damit kommt, dass die SC-Story in drei Teile geteilt wird, dann zerschlage ich hier auf der Stelle mein Keyboard. Ein so dermaßen gelungenes Spiel wie Starcraft II hat schon länger kein Entwickler mehr rausgebracht, ich würde allein für WoL 100€ bezahlen.
Und wenn jetzt hier einer damit kommt, dass die SC-Story in drei Teile geteilt wird, dann zerschlage ich hier auf der Stelle mein Keyboard. Ein so dermaßen gelungenes Spiel wie Starcraft II hat schon länger kein Entwickler mehr rausgebracht, ich würde allein für WoL 100€ bezahlen.