crewmate hat geschrieben:Vor allem zeigt Sharla in JEDEM Köstum einen riesen Dekoltee. Selbst in dem Schneeoutfit. Dabei mag ich ihren Charakter. Gadolds Schicksal erahne ich schon, aber den Teil in Kole6 war sehr gut gemacht
Gadolt... naja... mich hat es überrascht was passiert ^^
Derzeit spiele ich mit Seven... Tempo Rüssi[sehr freizügig] + Hast Juwelen + Doppelangriff Juwelen = Böse ^^
die Agi. bei dem Char liegt derzeit bei 205
aber mach nich zu viele kampfmissis, meiner meinung nach verdient man da zu schnell zu viel geld ^^ hab mich zwischenzeitlich mal so 3-4 tage einfach in nen frachter gesetzt und nur EZ und erz von einer fab zur nächsten geschippert (natürlich mit maximalem gewinn)
Wie gesagt, ich werde sie nur so lange fliegen bis ich endlich an ein Schiff mit ordentlich Laderaum komme, dann werde ich es nutzen um Erze zu handeln (und alles andere was Geld bringt). Nur mit den 2 Schiffen die man am Anfang kriegt, wenn man die Erden-Tante wählt, lohnt sich das handeln nicht, viel zu wenig Laderaum. Da flieg ich mir sonst nen Wolf.
im terranerplot bekommt man noch einige schiffe... und auch die piraten greifen gern unter die arme bei finanzieller not und hüpfen aus ihren pötten ich hab glaube 20-40 kähne und hab 4 davon bezahlt... (2 erst vor kurzem gekauft für meinen ersten komplex)