Wii: Infos zum US-Launch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cò.Ópa~ »

schon krass was für ein hype um das spiel Red Steel ist... ist ja die hölle los im Internet xD

Gamespot hat dem spiel nur 5.5 von 10 punkten gegeben

NGamers => 90%
NZone =>85%
EGM => 70%
eToychest => 78%
Gametrailers => 78%

Allerdings haben bei den meißten Seiten die User ganz anders gevoted, nämlich wesentlich höher als sonst...(bei Gametrailers 87%)

Also entweder sieht man hier das manche Seiten eindeutig für bzw. gegen den Wii sind, oder sie sind halt alle so verschiedener meinung ^^

nur bei Zelda scheinen sich fast alle einig, da steht es im durchschnitt im moment auf 98% :twisted:

Also mein Pessimismus ist gebrochen, ich hol mir den Wii :lol:
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

@Cò.Ópa~
Wobei 1UP dem Spiel sogar nur 50% gab. Die Unterschiede sind bei dem Spiel einfach extrem krass. Mal schaun was IGN sagt, die geben sicher auch heute oder morgen eine raus.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich werde wohl abwarten was denn Wii angeht. Das einzige Problem daran ist, dass ich unebdingt TP spielen möchte. Ich glaube ich hole mir erstmal günstig nen Gamecube, zocke darauf dann Zelda und kann mir später immernoch nen Wii holen. Bei dieser Gelgenheit, weiß zufällig einer ob eine Chance besteht, dass es ein Gamecube+Zelda Pack geben wird? Das wäre der Hammer.

Zu den User bewertungen bei Red Steel. Ich glaube nur den professionellen Testern und nicht den Userreviews. Man sieht ja auch bei 4Players bei den Userbewertungen, dass dort teilweise Spiele Bewertungen von 100% kriegen obwohl diese noch lange nicht draußen sind. Bei Gametrailers ist es ähnlich dort sehen ,denk ich mal, auch viele nur die Trailer, sind begeistert von dem was sie gesehen haben und vergeben sogleich eine hohe Bewertung, nur anhand des Trailers. Dennoch sind die 5,5 von Gametrailers zu gering. Nach lesen der Kritikpunkte, die dort genannt werden, denke ich, dass das Spiel vlt. nicht der Überbrenner ist, aber doch locker 70% verdient hat.

MfG
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cò.Ópa~ »

ja das stimmt... die bewerten echt nur nach den trailern...

Aber es erleichtert einem das herz wenn man kommentare ließt von Amis, die die nacht durchgezockt haben und fasziniert von dem Spiel sind...
I bought it, I've played it. I'll tell you my initial impressions. First, when they say don't sit further away than about 8', they mean it. Control completely breaks down when you're too far away. Second, this game is hard. There is definately a learning curve here. Is it the most beautiful game on earth? No, but once things get going, you don't really notice that there isn't volumetric fog or extremely hi res textures. It gets really intense and you find yourself ducking in person to dodge bullets that are flying in game. Even though I've only played it for a few hours now, its a fairly fun to play, and worth picking up at some point. I'd give it an 8/10.
Last night, me and 2 of my friends fired this game up for the first time. We would pass the controller at each checkpoint. The game was hard to learn, but once we figured out the mechanics the game was a lot of fun. So freakin fun. Just hanging out with your friends, and watching them wildly swing their arms when the crap hits the fan (a.k.a. tons of baddies coming out of every orifice) ..it was just so awesome.

Red Steel is a good game; I'd give it a 10/10 if it was on a scale from 1 to 10 ...10 being the most fun you can have in a game. My friends and I played it for 4 hours straight, and then we played some Wii bowling for an hour.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Für mich ist der WII vorerst gestorben.

Red Steel, worauf ich mich am meisten gefreut habe, ist Müll geworden und voller bugs http://www.gamespot.com/wii/action/reds ... e=gsreview und Zelda kann ich mir auch auf dem Cube kaufen, ansonsten hat der WII ja nix im Angebot zum Start! Von dem neuen "ich spring von asteroid zu asteroid" Mario, wenns denn kommt, bin ich nicht wirklich begeistert und mit Metroid Prime kann ich sowieso nix anfangen. Also wird das Teil erstmal im Laden stehen bleiben bis was geiles kommt....wenn was geiles kommt. Und ich sprech jetzt nicht von Multititeln.

Reno
YoShik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoShik »

mhhh also ich kann mir bis jetzt noch immer kein genaues bild ,bzw ne eigene meinung bilden....trotz diesen us test´s usw!

irgendwie is das schon krass ,wie "schlecht" red steel nun ist,,,bzw rüber kommt! trotzdem wart ich lieber mal ab bis ICH es selber live sehn und vorallem testen kann xD

aber ich bin mir auch nicht so sicher ob ein far cry oder cod3 super wird ,nach dem was ich bis jetzt gesehn hab bin ich nicht so optimistisch!
aber auch hier muss man abwarten....!

zelda is sahne ,kein thema und ich will es auch lieber auf wii anstatt auf GC zocken,,,einzig und allein nur wegen der steuerung natürlich ^^

mhhhh also wenn es überraschenderweise zu weihnachten wii plus zelda im bundle geben wird ,werd ich mir das dann höchstwahrscheinlich holen,,,,andernfalls werd ich wohl noch ein wenig abwarten!

naja ,schaue ma mal xD

wii rockt trotzdem sicher die bude....früher oder später *g*
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Cò.Ópa~ hat geschrieben:das ist schon komisch jetzt irgendwie, hab mich erkundigt und die screenshots bei gamespot sind total schlecht, was aber gar nicht der wirklichkeit entspricht...

Und auch soll Red Steel gar nicht so schlecht sein...

Es hat ein paar macken, die auch schon erwähnt wurden, ja, aber ich vermut mal nix schlimmes...

Es beruhigt mich nur das die Grafik nicht dem auf Gamespots Screenshots entspricht...
Also wenn Gamespot hier Bilder hat, die das Spiel schlechter aussehen lassen als es wirklich ist, dann will ich erstmal Shots von Anderen sehen, ehe ich das glaube. Es ist ja nicht so das die Gamespot Shots schlecht aussehen, weil die Bildquali der Shots schlecht wären, sondern es ist eindeutig die Grafik selbst, die so schlecht aussieht.
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cò.Ópa~ »

Hotohori hat geschrieben:
Cò.Ópa~ hat geschrieben:das ist schon komisch jetzt
Also wenn Gamespot hier Bilder hat, die das Spiel schlechter aussehen lassen als es wirklich ist, dann will ich erstmal Shots von Anderen sehen, ehe ich das glaube. Es ist ja nicht so das die Gamespot Shots schlecht aussehen, weil die Bildquali der Shots schlecht wären, sondern es ist eindeutig die Grafik selbst, die so schlecht aussieht.
naja man muss nur mal durch das Gamespot forum surfen und unter Red steel nachschauen, da finden sich viele die nicht einverstanden sind mit dem Rating, und unter Gametrailers.com findet man ja auch ingame screenshots, die nicht so schlecht sind wie auf Gamespot...

Irgendwo hab ich eine erklärung dafür gelesen nur weiß ich nicht mehr wo und wie sie lautete :?

Irgendwas mit Anschlüssen oder so... dammit...

hier ma links zu den Forenbeiträgen von Gamespot zu Red Steel
http://www.gamespot.com/wii/action/redsteel/forum.html
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich denke mal IGN wird hier deutlich aufschlussreicher sein, denn die werden mit Sicherheit wieder einige 854x480p Videos veröffentlichen oder zumindest ein Videoreview in der Auflösung. Dann sieht man ja wie es in der Auflösung in Bewegung aussieht. Allerdings ist es ja nicht nur die Grafik.
listrahtes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von listrahtes »

Was ich einfach nicht verstehe ist das Nintendo einen 700Mhz CPU im WII verbaut. Klar jetzt kommen wieder einige damit dass das nicht so aussagekräftig wäre, aber 700 ist einfach verdammt wenig! Das war schon zum Zeitpunkt der Ankündigung einfach zu gering.

Ich denke das der WII mit einem 1500-2000Mhz CPU auch nicht Welten teurer geworden wäre, aber die Leistung wesentlich besser wäre. Also da hat Nintendo imho etwas zu sehr gespart, egal wie innovativ jetzt der Controller ist.

Ich denke immer noch das der WII eine Übergangskonsole für 2-3 Jahre ist und dann ein Leistungsfähiger und innovativer WII 2 rauskommt.
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

Also ich bin im Moment doch ziemlich unentschlossen geworden, was den Wii betrifft.
Das Geld habe ich schon auf der Seite und wollte es eigentlich beim Launch kaufen, aber mit welchen spielen? Zelda interessiert mich eigentlich, aber ich werde die Zeit nicht haben, es komplett zu spielen (oder es für den Cube kaufen). Und sonst...? Viele andere Spiele kommen oder sind auf der x360 erhältlich.
Dann noch die recht schwache Grafik ohne HD, kein Dolby Digital und andere Dinge (welche ich mittlerweile als Standard sehe), die fehlen.
Ich habe eigentlich eher Angst, das das Ding nach der Anfangsbegeisterung für den Controller, wie der Cube bei mir endet. Einfach zu wenige Spiele für Erwachsene.
Im Moment, bin ich doch zu sehr von der X360 verwöhnt (Augen und Ohren) und werde jetzt das Geld lieber sparen und evtl. doch lieber in die PS3 später investieren, welche ich mir eigentlich nicht kaufen wollte.
Mal sehen ...
johndoe-freename-89195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89195 »

Red Steel hat nun 6.0 Punkte bei IGN bekommen und hat sich somit erledigt - ich werde es mir nicht kaufen.

Damit schrumpft die Zahl der interessanten Spiele leider wirklich.

Ich hatte mir wirklich viel von der Wii versprochen, nun tendiere ich wirklich zur Schwarzmalerei.

Beim Launch sind für mich nur noch Zelda und Rayman interessant.

Später Elebits, Mario Galaxy, MP3 - aber das dauert bis diese Titel kommen.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

AngelCaido hat geschrieben:
Ich hatte mir wirklich viel von der Wii versprochen, nun tendiere ich wirklich zur Schwarzmalerei.
nur weil 1 spiel wegfällt?
johndoe-freename-89195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89195 »

Ich weiß ja nicht, wie ihr Red Steel vorher eingeschätzt habt, aber ich dachte, dass es richtig geil wird. Von den Schwertkämpfen habe ich mir sehr viel versprochen.

Und wegen "dem einen Spiel"... viel mehr bleibt ja nicht als Kaufgrund und der Hauptgrund Zelda kommt auch für den GameCube.

Was spricht denn derzeitig noch groß für die Wii? Excite Truck? Hm... vielleicht noch Wii Sports, ich hoffe sehr, dass noch große Titel kommen. Hab mir eine wii vorbestellt und derzeitig bin ich fast am überlegen das zu canceln.
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

Dann sag mal, welches dieser Spiele es wirklich wert ist, dafür eine neue Konsole unbedingt zu kaufen, wenn man über 16 ist und schon eine X360 hat?

Hat jemand nen Geheimtipp?

Starttitel:

The Legend of Zelda: Twilight Princess

Wii Play (inkl. Wii-Fernbedienung)

Call of Duty® 3 (Activision)

MarvelTM: Ultimate AllianceTM (Activision)

Tony Hawk's Downhill JamTM (Activision)

Madden NFL 07 (EA)

Need for SpeedTM Carbon (EA)

Happy FeetTM (Midway Games)

Rampage: Total Destruction (Midway Games)

Super Monkey BallTM: Banana Blitz (Sega)

Gottlieb Pinball Classics (System 3)

Super Fruit Fall (System 3)

Disney/ Pixar Cars (THQ)

Barnyard (THQ)

Spongebob Squarepants: Creature from the Krusty Krab (THQ)

Blazing AngelsTM Squadrons of WW II (Ubisoft)

Far Cry Vengeance (Ubisoft)

GT Pro Series (Ubisoft)

Monster 4x4 World Circuit (Ubisoft)

Open SeasonTM (Ubisoft)

Rayman Raving RabbidsTM (Ubisoft)

Red SteelTM (Ubisoft)

Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent (Ubisoft)

Bei der X360 habe ich mir blind PGR3, Kameo und PDZ gekauft und es hat sich gelohnt bis heute.