Ich soll heute abend auf der Geburtstagsfeier meines Vaters die Musik machen. Bisher hab ich dafür Grooveshark verwendet, einen dieser Musikstreaming Dienste. Nun hat die Gema den Dienst gesperrt.
Mit einem Proxyserver Voodooritual sollte ich doch trotzdem reinkommen. Wie mache ich das am besten und worauf muss ich achten?
Laut wiki befindet sich Grooveshark in einer rechtlichen Grauzone.
Proxy fuer Dummies - Grooveshark
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Proxy fuer Dummies - Grooveshark
Persönlich mach ich das immer über Foxy Proxy.
Es reicht nämlich einfach auf die Startseite zu gelangen, von da an kann man wieder seine eigene ip- Adresse verwenden, sprich ohne Geschwindigkeitsverlust.
Die Grauzone bezieht sich meines Wissen's nach nur auf Deutschland und ist somit obsolet.
Es reicht nämlich einfach auf die Startseite zu gelangen, von da an kann man wieder seine eigene ip- Adresse verwenden, sprich ohne Geschwindigkeitsverlust.
Die Grauzone bezieht sich meines Wissen's nach nur auf Deutschland und ist somit obsolet.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Proxy fuer Dummies - Grooveshark
Der Rechtsstreit ist interessant. Grooveshark behauptet monatelang mit der GEMA verhandelt zu haben, die wiederrum streitet jede Kontaktaufnahme ab. Ich habs auch nur für Scortcher's nervösen Verwarnungs- und Sperrzeigefinger dazu getippt.
Ich habs selbst gelöst. Die Chromeerweiterung "Stealthy" hat komfortabel funktioniert.
Ich habs selbst gelöst. Die Chromeerweiterung "Stealthy" hat komfortabel funktioniert.