gta san andreas hilfe - schon wieder...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Adamska_Shalashaska
- Persönliche Nachricht:
gta san andreas hilfe - schon wieder...
wo finde ich in san andreas einen kampfhubschrauber? ich hab auf allen armee-plätzen geguckt!
oceloth
oceloth
- Mahlstrom
- Persönliche Nachricht:
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber kriegt man nicht den Harrier Jet wenn man alle Flugschule Missionen abschließt?Mahlstrom hat geschrieben:Ich glaub den muss man freischalten! So als Belohnung.
Bei der Flugschule musst du irgendeine oder vieleicht alle Herausforderungen schaffen und mit Gold abschließen.
Genau weiß ich es leider nicht aber ich glaub ich hab
mal sowas gelesen.
Greetz :
-
johndoe-freename-103831
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Adamska_Shalashaska
- Persönliche Nachricht:
@Battle Snake
hehe... genau, wer cheatet denn... naja, ich hab 3 seiten voller san andreas-cheats, aber NUR so zum fun und zwischendurch. ich hab auch den kampfhubschrauber-cheat, aber im "ernsten mode" kommt mir kein einziger cheat rein... sowas HASSE HASSE HASSE ich! naja, alle flugdinger mit 100% bestehen ist derbe schwer...
oceloth
hehe... genau, wer cheatet denn... naja, ich hab 3 seiten voller san andreas-cheats, aber NUR so zum fun und zwischendurch. ich hab auch den kampfhubschrauber-cheat, aber im "ernsten mode" kommt mir kein einziger cheat rein... sowas HASSE HASSE HASSE ich! naja, alle flugdinger mit 100% bestehen ist derbe schwer...
oceloth
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- Adamska_Shalashaska
- Persönliche Nachricht:
- Adamska_Shalashaska
- Persönliche Nachricht:
und natürlich gibt es einen kampfhelikopter-cheat. ich habe ihn ja. es geht aber gerade darum, KEINEN cheat zu verwenden weil es scheiße ist. bitte hört doch auf in threads reinzuposten wenn ihr mit den themen nicht mitkommt. ist nicht persönlich gemeint. nervt bloß. thanks a lot!Patenonkel_Lars hat geschrieben:es gibt keinen kampfhelikoptercheat, den musst du bei der flugschule freischalten. wie genau weiss ich nich mehr, ich hab mein lösungsbuch und gta sa verkauft
oceloth
-
duserleipzig
- Persönliche Nachricht:
musst ja deine Zeit nicht damit verschwenden,tust du aber,also scheintst du ja echt nix zu tun zu haben :wink:Adamska_Shalashaska hat geschrieben:dann ignoriere diese rubriken doch einfach, du idiot. hör auf meine zeit zu verschwenden. dankeduserleipzig hat geschrieben:Diese ganzen Gta:SA fragen nerven so langsam,geht mir echt auf den Sack
oceloth
Die ganzen Thread´s erinnern mich dann eben immer wieder an die CS-Thread´s die Trotz eigenem Forum immer wieder hier auftauchen,und für die Gta-Threads,es gibt Foren wo es nur um Gta geht da wird man bei seinem Problem sicher fündig,oder einfach mal Googlen,man muss einfach nicht wegen jeden Mist das Forum zumüll´n!! SO DAS WAR MEINE MEINUNG :wink:
- Adamska_Shalashaska
- Persönliche Nachricht:
nichts desto trotz (und ganz unrecht hast du nicht) kannst du doch schlicht und ergreifend drauf scheißen. solche kommentare sind unproduktiv und nervig. wenn ich beispielsweise einen goth sehe muß ich ihm doch auch nicht umbedingt sagen wie peinlich ich ihn finde. ich geh einfach vorbei und halt mein maul. es gibt hier threads die es noch nicht einmal wert sind THREAD genannt zu werden. also kack mich nicht wegen MEINEM gta-thread an. außerdem frage ich mich ehrlich gesagt, warum wir gerade darüber diskutieren. das ist energieverschwendung. und zudem geht ja jeder andere hier im thread auf meine frage ein. ist doch also alles gut und dieses gespräch war unnötig und hat sich nun erübrigt.duserleipzig hat geschrieben:musst ja deine Zeit nicht damit verschwenden,tust du aber,also scheintst du ja echt nix zu tun zu haben :wink:Adamska_Shalashaska hat geschrieben:dann ignoriere diese rubriken doch einfach, du idiot. hör auf meine zeit zu verschwenden. dankeduserleipzig hat geschrieben:Diese ganzen Gta:SA fragen nerven so langsam,geht mir echt auf den Sack
oceloth
Die ganzen Thread´s erinnern mich dann eben immer wieder an die CS-Thread´s die Trotz eigenem Forum immer wieder hier auftauchen,und für die Gta-Threads,es gibt Foren wo es nur um Gta geht da wird man bei seinem Problem sicher fündig,oder einfach mal Googlen,man muss einfach nicht wegen jeden Mist das Forum zumüll´n!! SO DAS WAR MEINE MEINUNG :wink:
oceloth
-
johndoe-freename-102032
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht: