Asura's Wrath - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Asura's Wrath - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

So flink und stylisch wie Bayonetta? Nein. So episch wie die God of War-Serie? Auch nicht. Aber was will Asura’s Wrath eigentlich sein? Wir haben die Entwickler von CyberConnect 2 im japanischen Fukuoka besucht und dem Team nicht nur bei ihrer Arbeit über die Schulter geschaut, sondern die eigenwillige Action ausgiebig gespielt.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Asura's Wrath - Vorschau
tr16un
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von tr16un »

hört sich irgendwie anders an....ich würde es mir sehr gerne holen ..aber erst wenn es ein bisschen günstiger zu haben ist
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Re: Asura's Wrath - Vorschau

Beitrag von EsSchneit »

Fand die Demo ziemlich öde. War wirklich nicht viel mehr als paar Knöpfchen drücken.
Aber da die Story ja ganz gut sein soll, werd ichs mir evtl. für 10 Pfund holen, was spätestens in 2-3 Monaten der Fall sein wird :ugly:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

mal abwarten. Wenn Inszenierung, Design und Stimmung passen und auch noch ein bisschen Anspruch und Abwechslung hinzu kommt, kann das sogar genau das Richtige für mich sein.

Bei El shaddai oder Child of Eden dacht ich mir auch zu Anfang, was das darstellen soll bzw ob das ausreichen würde. Und inzwischen liebe ich die genannten Spiele.
Muss ja nicht immer ein freies RPG, nen rätsellastiges Action Adventure oder nen komplexes Kampfsystem sein.
Im Gegenteil: Manchmal sind solche oberflächlich simplen Produktionen sehr eigenwillig und somit eben anders.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Das hört sich doch mal nach was an :?
Und wenn die Story wirklich so gut ist bleibt nur eins: für ein Wochenende ausleihen und dann mal durchzocken :)
Vino
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Vino »

Klingt nicht schlecht. Mal abwarten, wie die Story letztlich wird.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich war von der Demo ironischerweise Positiv überrascht .... zumindest dort scheint es den eindruck, dass man den üblichen Schnetzlern garnicht parolie bieten will, sondern ziemlich seinen eigenen Weg geht. ein bisschen Heavy Rain, ein Bisschn ... hm .. Sin&Punishment ... und ein bisschen Dante/Bayo/Kratos ... alles in nen mixer mit "Over the Top"-Inszenierung ... et Voila ... man hat mich schonmal potentiell :)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Habe mir die Demo geholt und war die ganze Zeit am lachen weil es sich einfach zu beknackt gespielt hat.
Es war wirklich bombastisch inszeniert nur war es halt ein Quick Time Event Shitfest , ich hoffe das Gameplay gegen "normale" Gegner bietet Abwechslung und Härte.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Hatte das Spiel erst überhaupt nicht auf dem Schirm, nach der Demo bin ich jetzt einfach nur noch gehypt.
Asura's Wrath scheint wirklich ein spielbarer Shonen-Anime zu werden, was ich extrem genial finde.
Bei einigen Szenen musste ich direkt an DBZ und Bleach denken. Und Asura hält ein ausfahrendes Schwert mit seinen bloßen Händen auf, wie geil ist das denn bitte? :D
Jetzt muss das Spiel nur noch inklusive japanischer Sprachausgabe kommen, dann wirds einfach perfekt.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

mir gefällt das design sehr. schade ist nur das viele anders denken. guckt euch mal die kommentare zu bayonneta an da heißt es nur "is mir zu overthetop" oder "die spinnen die japaner". mal gucken wie es spielerisch wird. von der demo wusste ich noch nichts muss ich mir gleich mal runterladen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

als low bugdet titel. ich weiss einfach nicht, ob das spiel auf dauer mit der spielmechanik begeistern kann. die demo war aber lustig.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Mit Quicktime Events an sich hab ich überhaupt kein Problem. Kommt halt drauf an wie das Spiel ansonsten so ist, und da hatte mir die Demo schon ganz gut gefallen

Ausserdem sind sehr viele Aktionen in sehr vielen Spielen QTEs, weil man nunmal in bestimmten Situationen bestimmte Knöppe drücken muss. Zwar wird dafür nicht immer der erforderliche Knopf eingeblendet, aber das Prinzip bleibt das gleiche :)
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von RamiLich25mg »

DonDonat hat geschrieben:Das hört sich doch mal nach was an :?
Und wenn die Story wirklich so gut ist bleibt nur eins: für ein Wochenende ausleihen und dann mal durchzocken :)
dem kann ich mich nur anschließen :)
Vegeto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegeto »

Ist glaube ich ein Titel der mir durchaus gut gefallen könnte. Wenn ich das auch so einschätze, könnte das auch einer von den Titeln sein die extrem schnell im Preis fallen wie z.B. Vanquish. Dann wird zugeschlagen :D
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

"Weil die Entwickler auch abseits der Geschichte und trotz zahlreicher Klon-Gegner immer wieder für Überraschungen sorgen - etwa mit bizarren Wendungen, bei denen man sich plötzlich beim Baden mit leicht bekleideten Damen zusammen mit dem nächsten Erzfeind in einem Pool wiederfindet oder dem unerwarteten Wechsel der Spielfigur."

Ja, nunja, der unerwartete Wechsel hat sich jetzt ja wohl erledigt, nicht wahr? Danke 4players.