UFC Undisputed 3 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ilove7
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ilove7 »

Wie geil ist das denn, der Gegner hat sich beim Kicken das Bein gebrochen!!
Lokaler Multiplayer in der Demo vorhanden, hätte auch nichts anderes gedacht..
J1natic
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3 - Vorschau

Beitrag von J1natic »

Also Demo ist fun. Endlich bekommt JBJ paar auf die Fresse :P
SanjiXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SanjiXXL »

Die Demo macht schon Lust auf mehr. Tolle Animationen. :D
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Demo gespielt.... ist gekauft^^
Nekator
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nekator »

Ich muss sagen, das Bild ist ziemlich unappetitlich...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Meinst du jenes, auf dem A.Silva einen von-Steven-Seagal-inspirierten-front-kick-to-da-face V.Belfort verpasst?

Bild

Nene, 'epic' beschreibt das besser.
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

J1natic hat geschrieben:Meinst du jenes, auf dem A.Silva einen von-Steven-Seagal-inspirierten-front-kick-to-da-face V.Belfort verpasst?

Bild

Nene, 'epic' beschreibt das besser.
Jap...und dann Machida der ein paar Wochen später Couture nochmal genauso besiegte. :D
I3bullets
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I3bullets »

4P|BOT2 hat geschrieben:Ein kleiner Wermutstropfen, der sich nur durch einen Haufen selbst erstellter Kämpfer lösen lässt, ist eine Häufung von Kämpfen gegen immergleiche Gegner an der Spitze der Gewichtsklassen-Pyramide
Soll das heißen, dass man selbst erstellte Kämpfer als Gegner in die Karriere einbauen kann? Das wäre ja recht klasse ;)

Und nur kurz zu den Box- und Kickboxwünschen: Hier wird MMA dargestellt, also ein Kampfsport, der sowohl aus Boden- wie aus Standupkampf besteht. Wenn euer Gegner online den Bodenkampf nutzt und ihr verliert, dann solltet ihr euch entweder dem Spiel anpassen und Defensivtaktiken trainieren oder das Spiel sein lassen. Jedenfalls nicht nur rumjammern, dass keiner so spielt, wie ihr das wollt.
Oder anders ausgedrückt: Erwartet nicht, dass es in UFC3 anders laufen wird.
S1CKN1CK
Persönliche Nachricht:

für echte männer...

Beitrag von S1CKN1CK »

kann dieses dumpfe, gewalttätige bild mal vom header-platz verschwinden (gerne auch der artikel)? oder ist das hier über nacht zum forum für testosteron gestörte "echte männer" geworden?
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

I3bullets hat geschrieben:
4P|BOT2 hat geschrieben:Ein kleiner Wermutstropfen, der sich nur durch einen Haufen selbst erstellter Kämpfer lösen lässt, ist eine Häufung von Kämpfen gegen immergleiche Gegner an der Spitze der Gewichtsklassen-Pyramide
Soll das heißen, dass man selbst erstellte Kämpfer als Gegner in die Karriere einbauen kann? Das wäre ja recht klasse ;)

Und nur kurz zu den Box- und Kickboxwünschen: Hier wird MMA dargestellt, also ein Kampfsport, der sowohl aus Boden- wie aus Standupkampf besteht. Wenn euer Gegner online den Bodenkampf nutzt und ihr verliert, dann solltet ihr euch entweder dem Spiel anpassen und Defensivtaktiken trainieren oder das Spiel sein lassen. Jedenfalls nicht nur rumjammern, dass keiner so spielt, wie ihr das wollt.
Oder anders ausgedrückt: Erwartet nicht, dass es in UFC3 anders laufen wird.
Das Problem ist, dass manche Leute online echt diese Lay´n´pray Taktik nutzen, jedenfalls bei Undisputed 2010 und dann durch Punkte gewinnen...sie warten darauf, dass man ne Transistion startet und kontern die direkt aus...was recht einfach ist, wenn man es lange genug übt und gewinnen dann dadurch...so werden dann dadurch Kämpfe entschieden, wer als erster den anderen zu Boden bringt. Was recht langweilig ist.

@S1CKN1CK

Das hat nichts mit dumpf und gewalttätig zu tun...da könnte man eher alle Shooter von den Headlines verbannen. Beschäftige dich mal ein wenig mit MMA...es ist vermutlich der komplexeste Kampfsport überhaupt. -.-
I3bullets
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I3bullets »

Mr.Freaky hat geschrieben: Das Problem ist, dass manche Leute online echt diese Lay´n´pray Taktik nutzen, jedenfalls bei Undisputed 2010 und dann durch Punkte gewinnen..
Absolut richtig, leider. Die Typen sind ein guter Grund, die ranked Kämpfe komplett zu vermeiden. Und das wird bei UFC3 nicht anders werden, evtl. werden sie nur andere exploits nutzen.
Mein Argument vorhin bezog sich auch nur auf die Leute vorher, die sich quasi wünschten, dass man doch bitte K1- und nicht MMA-Kämpfe spielen solle (also auf den Bodenkampf verzichten). Und das kam mir halt so vor, als wünschte man sich, dass Skyrims NPCs keine Magie nutzen...

Mr.Freaky hat geschrieben:Das hat nichts mit dumpf und gewalttätig zu tun...da könnte man eher alle Shooter von den Headlines verbannen. Beschäftige dich mal ein wenig mit MMA...es ist vermutlich der komplexeste Kampfsport überhaupt. -.-
Kleiner Tipp: Spar dir die Schreibarbeit - wenn sicknick motiviert genug wäre, sich mit der Wahrheit deiner Zeilen zu beschäftigen, hätte er sich nie angemeldet, nur um seinen Post zu schreiben.
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

Ach hab garnicht gesehen, dass es nur ein 1 Post User ist...bei MMA geh ich halt gerne schnell in die Verteidigungshaltung, einfach weil soviel Unwahrheit geschrieben wird.

Naja viele wollen auch lieber im Stand kämpfen. Wenn ich mit Freunden, die es noch nie gespielt haben, lass ich sie auch erstmal im Stand Up machen (einfach weil Bodenkampf auch schwerer ist) und führ sie dann langsam ran...die meisten fangen dann auch von selbst irgendwann an auf den Boden zu gehen, wenn sie ihre Chance sehen...allein schon sehr hilfreich, wenn man angeknockt ist. :)

Edit: Achja:

http://www.youtube.com/watch?v=FQl1JbuYrLk

Ist es nicht schön? :)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Mr.Freaky hat geschrieben:Das Problem ist, dass manche Leute online echt diese Lay´n´pray Taktik nutzen, jedenfalls bei Undisputed 2010 und dann durch Punkte gewinnen...sie warten darauf, dass man ne Transistion startet und kontern die direkt aus...was recht einfach ist, wenn man es lange genug übt und gewinnen dann dadurch...so werden dann dadurch Kämpfe entschieden, wer als erster den anderen zu Boden bringt. Was recht langweilig ist.
hey...wie im echten Leben dies oftmals der Fall ist! :P
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Also ich hab mir die Demo geladen. Da ich vorher noch kein MMA Game gezockt habe war ich schon recht neugierig wie sich das anfühlt. Ich muss sagen dass ich überrascht bin. Der Schaukampf hat schon Laune gemacht, nur bin ich nicht so richtig mit einigen Moves klargekommen. Wie kann man einen hohen Frontkick raushauen? Hat einmal geklappt aber konstant hab ich das nicht hinbekommen. Und den Bodenkampf hab ich auch noch nicht geschnallt. naja mal abwarten, ein Bemu wirds auf jeden Fall im Februar, entweder SC 5 oder UFC 3. Wahrscheinlich entscheidet am Ende welcher Onlinemodus lagfreier funktioniert. Obwohl Lags bei nem MMA Spiel vielleicht nicht soo schlimm sind wie bei nem Kombolastigen Arcadeprügler oder?

Edit: Weiß eigentlich einer warum die Signatur nicht richtig angezeigt wird?
Diese " Staatlich geprüfter Rollenspielkenner" Zeugs? Scheine nicht der einzige zu sein bei dems nicht angezeigt wird.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

scai88 hat geschrieben:Also ich hab mir die Demo geladen. Da ich vorher noch kein MMA Game gezockt habe war ich schon recht neugierig wie sich das anfühlt. Ich muss sagen dass ich überrascht bin. Der Schaukampf hat schon Laune gemacht, nur bin ich nicht so richtig mit einigen Moves klargekommen. Wie kann man einen hohen Frontkick raushauen? Hat einmal geklappt aber konstant hab ich das nicht hinbekommen. Und den Bodenkampf hab ich auch noch nicht geschnallt. naja mal abwarten, ein Bemu wirds auf jeden Fall im Februar, entweder SC 5 oder UFC 3. Wahrscheinlich entscheidet am Ende welcher Onlinemodus lagfreier funktioniert. Obwohl Lags bei nem MMA Spiel vielleicht nicht soo schlimm sind wie bei nem Kombolastigen Arcadeprügler oder?

Edit: Weiß eigentlich einer warum die Signatur nicht richtig angezeigt wird?
Diese " Staatlich geprüfter Rollenspielkenner" Zeugs? Scheine nicht der einzige zu sein bei dems nicht angezeigt wird.
Es kann nicht jeder Kämpfer alle Moves ausführen. Schau mal ins Pause-Menü, da müssten alle Moves für deinen Kämpfer aufgelistet sein.

Steuerungstechnisch ist das Spiel sehr, sehr simpel. Es kommt später mehr aufs Timing und die eigene Kampfstrategie an. Anfangs mag vielleicht alles zu viel und kompliziert wirken, aber spätestens im Training oder so wird man schon gut eingeführt und dann ist alles ganz einfach. Auch einfach zu merken übrigens, da es immer die selben Muster sind