Video-Special: Top Ten der absurdesten Achievements
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NeoHunter
- Persönliche Nachricht:
Re: Video-Special: Top Ten der absurdesten Achievements
Also ich habe einen Einspruch zum einfachsten Achievement.
Das ist nämlich in Shadows of the Damned, man bekommt es dort schon indem man die Disc einlegt und das ist wesentlich einfacher als die Start-Taste zu drücken.
Das ist nämlich in Shadows of the Damned, man bekommt es dort schon indem man die Disc einlegt und das ist wesentlich einfacher als die Start-Taste zu drücken.
-
apemonkeychimp
- Persönliche Nachricht:
Cooles Video. Bei Anno 2070 gibt es auch extrem lustige Erfolge. Einre heißt "Licht an, Licht aus". Den kriegt man wenn man in der Propagandazentrale "Wahrheitszentrum" den Sender wechselt und dadurch nen Stromausfall auslöst. 
Um jetzt auch meinen Senf zum RDR Achievement dazuzugeben: Wenn man unempfindlich gegen skurilen Westernhumor ist, so wie ich, darf man es mit vollem Recht geschmacklos finden jemanden absichtlich vor den Zug zu schmeißen. Das Argument es seien ja nur Pixel und deswegen ist es nicht geschmacklos lasse ich nicht gelten, denn man nimmt es ja offensichtlich nicht als Pixel wahr.
Sonst würde ja jeder auf ner Lan Party anstatt "Mist, ich wurde getroffen!", "Mist eine Pixelfigur auf dem Bildschirm wurde von einem Pixelprojektil getroffen und stirbt den Pixeltod." rufen.
Um jetzt auch meinen Senf zum RDR Achievement dazuzugeben: Wenn man unempfindlich gegen skurilen Westernhumor ist, so wie ich, darf man es mit vollem Recht geschmacklos finden jemanden absichtlich vor den Zug zu schmeißen. Das Argument es seien ja nur Pixel und deswegen ist es nicht geschmacklos lasse ich nicht gelten, denn man nimmt es ja offensichtlich nicht als Pixel wahr.
Sonst würde ja jeder auf ner Lan Party anstatt "Mist, ich wurde getroffen!", "Mist eine Pixelfigur auf dem Bildschirm wurde von einem Pixelprojektil getroffen und stirbt den Pixeltod." rufen.
- ruffygx
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Endlich! Bisher dachte ich, dass das nur mich betreffen würde. Youtube-Videos konnte ich bis 480p locker anschauen, fertig gebuffered sogar bis 720p. 4Players ging sogar vollständig gebuffered bei bestem Willen nicht. Ist im Endeffekt auch egal, mit meinem neuen PC jetzt gehts flüssig^^mr archer hat geschrieben:I hear you, man, I hear you.Dr.Maier hat geschrieben:dieser verdammte player ist sowas von dämlich und langsam.
Nach all den Jahren bin ich noch immer nicht hinter das Geheimnis gekommen, das für mich 80 - 90% aller 4p-Streamings zur Diashow macht. Erst unlängst wieder die Max-Payne-3-Propaganda der Entwickler. Habe ich dann auf Youtube gesucht und da angeschaut. Irgendwas will da einfach nicht, in meinem Fall. Und in Deinem anscheinend auch nicht.
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
hätte da auch noch einen: Bad Company 2, 20 Kills mit Destruction 2.0
- Terracotta
- Persönliche Nachricht:
Warum begehen die Pferde auf Platz 5 denn Selbstmord? 
Jedenfalls haben shmups oft überdurchschnittlich schwere Achievements:
http://www.youtube.com/watch?v=TxWY_59X ... r_embedded
(Hat in Europa wohl nur ein Kerl geschafft^^)
Heiße Stimme btw ;o
Und Star Ocean TLH ist Softwaremüll :p
Jedenfalls haben shmups oft überdurchschnittlich schwere Achievements:
http://www.youtube.com/watch?v=TxWY_59X ... r_embedded
(Hat in Europa wohl nur ein Kerl geschafft^^)
Heiße Stimme btw ;o
Und Star Ocean TLH ist Softwaremüll :p
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hier fehlt ganz klar Avatar...
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Hmmm dann gings echt an mir vorbei xD
- Thane-DE
- Persönliche Nachricht:
Schönes Video...
Aber bei einigen Achievments musst man als Entwickler schon mindestens 4 Falschen Wein gesoffen haben, um den Spieler sowas zuzumuten... Platz 8: Weltbester Spieler werden???
Was ganz anderes, weiß wer, wie die Musik am Ende heisst?
Aber bei einigen Achievments musst man als Entwickler schon mindestens 4 Falschen Wein gesoffen haben, um den Spieler sowas zuzumuten... Platz 8: Weltbester Spieler werden???
Was ganz anderes, weiß wer, wie die Musik am Ende heisst?