Ubisoft: Assassin's Creed: 'Nachfrage befriedigen'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Assassin's Creed: 'Nachfrage befriedigen'

Beitrag von profile_1842269541306 »

Brotherhood war "mein" Assassin's Creed und wird vorerst auch mein letztes bleiben, solange nicht ein völlig runderneuertes Spiel erscheint - ganz ohne den ganzen DLC Shice. Erfahrungsgemäß kann ich da die nächsten drei bis vier Ableger überspringen.
Hilljohnny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilljohnny »

Laut gamefront.de

Assassin's Creed 2012 soll das umfangreichste der Serie sein

26.01.12 - Das Assassin's Creed-Spiel (PS3, Xbox 360) in diesem Jahr soll das umfangreichste Assassin's Creed aller Zeiten sein. Das bestätigt Ubisofts CEO Yves Guillemot. Release: 4. Quartal 2012 (Europa)
CLICK (MCV: "Guillemot: Next Assassin's Creed will be 'biggest to date'")

lass es jetzt mal so stehen,was soll er auch anderes sagen :D ,mich wundert nur,warum steht da noch keine 3 dran ????
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

also teil 1 war ganz ok. story und setting gefallen mir und der zweite hat auch einige fehler behoben aber seit brotherhood ist die serie eine einzige schlaftablete. es ist einfach stinklangweilig von a nach b zu rennen und dauer x zu hämmern, dazu kommt noch das aus der anfangs guten story ein haufen belandloser scheiße geworden ist. ezio haut den templer obermaker aufs maul und zwischendurch trifft er el tomtatoschelie und paprikano de la pfeffaro und einige xyz charaktere. nene also ich hab mir jeden teil nur als lückenfüller ausgeliehen und war froh revalations durch zuhaben.
ABER das schlimmste ist wohl der schwierigkeitsgrad. es ist viel zu schwer zu sterben. ich versuch es immer wieder aber meine hp regen immer nach. als ob ich im god mode wäre.
das war auch der grund weshalb ich dark souls nochmal eine chance gab und jetz will ich nichts mehr anderes spielen. die indi only player haben eig schon recht. die meisten aaa spiele haben so viel inhalt wie eine kaputte milchtüte
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Ubisoft soll bitte nicht jedes Jahr einen Assassin's Creed-Teil rausbringen. Wenn doch (wie bisher), dann wird die Serie wohl nicht mehr lange Bestand haben und das wäre extreme schade. Es gäbe noch so viele Zeitepochen und Länder zu erkunden, allerdings möchte ich das nicht jährlich; aller 2 Jahre reicht vollkommen aus.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Ich fand den 1. Assassins Creed Teil gut, habe ihn mir auch gekauft. Er hatte aber schwerwiegende Fehler was die Spielmechanik anging, die immer wieder gleichen Aufgaben, der sich immer und immer wiederholende Spielablauf, die (wenn man nur von Storypunkt zu Storypunkt geht) 5 1/2 Stunden Spielzeit und der Schwierigkeitsgrad. Die Story hatte super Ansätze, dat Artdesign war super, die Grafik nicht hässlich und das Kampfsystem war gut inszeniert.
Also gab ich dem 2. Teil auch eine Chance, ich habe ihn laut Steam nach 4 Stunden abgebrochen und deinstalliert. Und seitdem habe ich die Teile nur noch bei Kollegen gesehen und nicht mehr selber gespielt und ganz im ernst? Ich habe nicht eine Minute lang das Gefühl gehabt was zu verpassen. Aber die Verkaufszahlen sprechen für sich, die Nachfrage ist da und UBI macht das Angebot.
AlCord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlCord »

BCG-Matrix (Der Produktlebenszyklus):

Teil 1: Question Mark
Teil 2: Star
Teil 3: Cash Cow
Teil 4: Poor Dog

soll heissen:

Teil 1: war gut
Teil 2: war besser
Teil 3: Stagnation
Teil 4: qualitativ fallend

Wenn der nächste Teil nicht der "offizielle" Dritte Teil ist, war Revelations für mich der letzte Teil.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Der Erfolg der "Assassin's Creed"-Reihe ist für mich persönlich das vielleicht größte Enigma der Videospielgeschichte. Ich werde niemals begreifen, was man daran finden kann.
Selten hab ich so langweilige, repetitive Spielmechaniken gesehen. Zugegeben: Die Geschichte fand ich zunächst vielversprechend, aber das Erich-von-Däniken-Ende von Teil 2 hat mir absolut den Rest gegeben. Dazu noch die Anbiederung an die 2012er-Weltuntergangsfanatikerfraktion.
Meine. Fresse.
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Das zeigt doch nur wieder, dass Ubisoft kaum brauchbare Marken hat.
Wenn sie da weitermachen, wo AC R aufgehört hat, dann ist die Serie blass wie ein Toter.
Damit meine ich nicht, dass die Serie schlecht ist. Sie ist nur komplett ausgelutscht.
Da bin ich dann gespannt, was da so in Teil 3 passiert. Vor allem bei der kurzen Zeit.

Die lullern genauso rum, wie EA. Obwohl die noch die besseren Marken haben. Dead Space 3 in gleicher weise wäre auch nicht mehr prickelnd. Da wirds schon schwerer, was an den Mann und die Frau zu bringen.
Aber wer nichts mehr auf der Pfanne hat, der macht halt ein MMO :mrgreen:
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

oppenheimer hat geschrieben:Der Erfolg der "Assassin's Creed"-Reihe ist für mich persönlich das vielleicht größte Enigma der Videospielgeschichte. Ich werde niemals begreifen, was man daran finden kann.
Selten hab ich so langweilige, repetitive Spielmechaniken gesehen. Zugegeben: Die Geschichte fand ich zunächst vielversprechend, aber das Erich-von-Däniken-Ende von Teil 2 hat mir absolut den Rest gegeben. Dazu noch die Anbiederung an die 2012er-Weltuntergangsfanatikerfraktion.
Meine. Fresse.
Die Geschichte an sich ist garnicht schlecht. Was für Däniken Fans :mrgreen:
Das hebt sie doch ein bisschen ab. MIttlerweile kann man Teil 2 ja glatt ohne DRM spielen.
Teil 2 gehört mit zum Highlight der Serie. Zumal, wenn man Teil 1 gespielt hat, oder besser gesagt, man sich bis zum Schluss durchgebissen hat. Denn 2 Stunden reichen da. Aber man fiebert der Story nach.
Eigentlich sehr geschickt gemacht von Ubisoft. Das wissen die ganz genau, dass sich AC deshalb verkauft. Nur nicht nochmal in der gleichen weise.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Revelations war genau wie Brotherhood was genau wie Assassins Creed 2 war, wovon nur Assassins Creed 2 mich von der Story her wirklich fesselte weil NEU im Vergleich zum Vorgänger.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

AlCord hat geschrieben: Teil 1: war gut
Ernsthaft? Teil 2 war schon so ab der Hälfte so einschläfernd, hätte nicht gedacht, dass das nochmal zu unterbieten ist.
AlCord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlCord »

X-Live-X hat geschrieben:
AlCord hat geschrieben: Teil 1: war gut
Ernsthaft? Teil 2 war schon so ab der Hälfte so einschläfernd, hätte nicht gedacht, dass das nochmal zu unterbieten ist.
Teil 2 war innovativer und von der Erzählung her besser (meine Meinung). Von der Atmosphäre und Setting her, ist Teil 1 immer noch mein Liebling.
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von The Scooby »

Wie ich mich erinnere war seine Haltung gegenüber Prince of Persia vor ein paar Jahren. Was daraus geworden ist, sollte bekannt sein.
Aber was soll er den auch anderes sagen. Allerdings bin ich auch kein Fan der Serie. Konnte mich leider nach dem mehr als enttäuschenden ersten Teil nie für die Nachfolger begeistern und die immer wiederkehrenden Kritikpunkte wie Balance der Waffen, zu einfache Nahkämpfe (5:1 und Ezio gewinnt...) sowie allgemein schlechte KI, sind bei einem solchen Titel für mich entscheidend.
AlCord
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von AlCord »

The Scooby hat geschrieben:(5:1 und Ezio gewinnt...)
Pack noch eine 2 vor die 5 und es stimmt :lol:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ubi soll jetzt erstmal ein Jahr Pause machen und dann ein richtig geiles AC3 droppen und jut is