ram ist grad wirklich sehr billig und wer weiß wie das in zukunft aussieht? lieber jetz zugreifen. ein kumpel hat sich heute einen fertig!!!111elf!!! pc für 500 euro gekauft und der hat sogar 8gb ddr3 ram, nen guten amd quad core mit 3 ghz und einer guten ati radeon hd (genauere details kenn ich nicht mehr). und das bei expert (spiele sind dort nicht unter 70 euro zu bekommen...). mit dem pc wird der fast jedes spiel auf max settings mit aa zum laufen bekommen und ich glaub der muss auch nicht so schnell aufrüsten, wenn er in zukunft auf ein parr effekte verzichten kann. da frag ich mich wie kann man 1000 tacken für nen pc ausgeben? ich kann glaub ich sogar mit 200 euro nen ordentlichen pc zusammenbauen (mit gehäuse aus nem bierkasten und nur 4gb ddr2 ram).Aver ich stelle mir trotzdem die Frage in wie weit 8GB für jemanden, der über Jahre mit dem Rechner ohne Aufrüsten spielen will, Sinn macht. Denn was nützen 8GB Ram wenn man später ohnehin nur noch in mittleren Einstellungen spielen kann? Je nach Spiel "nix". Grade weils für Spiele nach wie vor keine Vorteile bringt mehr als 4GB Ram zu haben. Iwie werd ich das Gefühl nicht los das sich daran auch bis zur nächsten Konsolen Gen nix ändern wird.
wenn ich bedenke was ich für meine xbox360 ausgegeben habe und es dabei eig nur darum geht das wir alle die selben spiele spielen, dann merk ich wie sparsam ich doch bin. für mich ist es z.b undenkbar den pc über nacht anzulassen.