Dem Widerspreche ich. Ich bin Elite Nutzer und ziemlich angekotzt. Das war das erste und letztr ma das ich mir sonen Mumpitz hole. Abgesehen davon, das ich trotz schneller Internetleitung andauernd irgenwelche laggs habe (Ich liebe es 1 m hinter einem gegner ein komplettes erweitertes Magazin mit 48 Schuss in ihn zu pusten, nur damit er sich umdreht und mich mit einem Schuss aus ner Pistole umnietet, nur um dann in der Wiederholungsammera zu sehen, dass ich angeblich die ganze Zeit ohne zu schießen gegen ihn gegen renn.)Kajetan hat geschrieben:Wärst Du tatsächlich ein Elite-Nutzer, Du würdest ALLES brav und klaglos schlucken, was Dir Activision vorsetztNeophyte000 hat geschrieben:Wäre ich Elite Nutzer würde ich mir ganz schön Verarscht vorkommen.
Die Headsetübertragung ist Rotz. Die Spawnpoints sind schlimmer als je zu vor....da rewspawnt man ohne übertreibung manchmal 4 mal hintereinander mitten ein einem Feuergefecht....einfach in der Schusslinie
Tja.....schade ums Geld....übrigens hab ich die ganzen laggs bei Black ops kaum....
Fazit. Geldverschwendung. Einmal und nie wieder. Du siehst also, auch Elite Nutzer sind lernfähig.