"Wii U doppelt so stark wie die Xbox 360"
"Xbox 720 sechsmal stärker als die jetzige Generation"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
+CryTharsis hat geschrieben:Finde ich immer lustig diese ganzen Gerüchte:
"Wii U doppelt so stark wie die Xbox 360"
"Xbox 720 sechsmal stärker als die jetzige Generation"
Gears of War's Bromance contra Ohter M's Vaterkomplexe. Mhh.... lass ich jetzt einfach mal so stehen.CryTharsis hat geschrieben:Na ja..."anspruchsvoll" ist relativ, oder? Ich würde eher von "ernsthafter" sprechen :wink:
MrPink hat geschrieben:Gears of War's Bromance contra Ohter M's Vaterkomplexe. Mhh.... lass ich jetzt einfach mal so stehen.CryTharsis hat geschrieben:Na ja..."anspruchsvoll" ist relativ, oder? Ich würde eher von "ernsthafter" sprechen :wink:
... wiederhol das nochmal Oo ...JesusOfCool hat geschrieben:@crytharsis: das wort das du suchst ist realitätsnahe.
"ernsthafter" ist für mich auch relativCryTharsis hat geschrieben:Na ja..."anspruchsvoll" ist relativ, oder? Ich würde eher von "ernsthafter" sprechen :wink:
Hilljohnny hat geschrieben:"ernsthafter" ist für mich auch relativCryTharsis hat geschrieben:Na ja..."anspruchsvoll" ist relativ, oder? Ich würde eher von "ernsthafter" sprechen :wink:
Mit anspruchsvoll meinte Ich, dass die meisten Nintendospiele
(mal abgesehen von ein paar Ausnahmen , Donkey Kong,Okami und Metroid P fallen mir da spontan ein )
mir so vorkommen als, wenn sie für meine Oma gemacht sind.
(was sicherlich auch Nintendos Absicht ist, Zielgruppenerweiterung ).
Schwerr zubeschreiben, aber die niedliche bunte Optik,die aufgesetzte Bewegungssteuerung und die meist kindgerechte Story sprechen mich persöhnlich einfach nicht mehr an.