bekommt nun jeder titel ne 3ds special edition? oO der arme sakurai...
(siehe link

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
http://andriasang.com/comzpr/kid_icarus_uprising_gold/Kid Icarus Uprising has gone gold, director Masahiro Sakurai revealed at Twitter today. Uprising sees release on March 22.
in japan muss man sich extra mit konami id iwo registrieren und dann bei sonem auswahl verfahren mitmachen, wie ich das gehört haben. Denke wahrscheinlichkeit ist eher gering das es hierher kommt.E-G hat geschrieben:hier nochn paar größere bilder zum mgs bundle, mal sehen obs bis zu uns kommt:
http://andriasang.com/comzpg/mg_snake_e ... _big_pics/
Wieso ist das denn problematisch, auf den stationären Konsolen gibt es doch auch zig verschiedene Prügler. Da gibt es sogar mehr Street Fighter 4 Varianten als alle 3DS Prügler zusammen und keiner beschwert sich.quadratpadrat hat geschrieben:Viel problematischer ist doch, dass es schon wieder ein Prügler ist. Davon gibt´s echt genug aufm 3DS. Obwohl mich Soul Calibur noch am ehesten reizen würde, aber sowas spiel ich doch lieber am Fernseher gegen nen Kumpel.
Naja, da hast du schon recht. Das Ding ist nur, dass das Beste an einem Prügler ist, wenn man sich mit nem Kumpel kloppt, der neben einem sitzt. Da braucht man aber schon die Voraussetzung, dass beide nen 3DS besitzen. Was bleibt sind Online-Kämpfe. Find halt nur, dass Beat´em ups nicht unbedingt das Parade Genre für Handhelds sind.Ikar hat geschrieben:Wieso ist das denn problematisch, auf den stationären Konsolen gibt es doch auch zig verschiedene Prügler. Da gibt es sogar mehr Street Fighter 4 Varianten als alle 3DS Prügler zusammen und keiner beschwert sich.quadratpadrat hat geschrieben:Viel problematischer ist doch, dass es schon wieder ein Prügler ist. Davon gibt´s echt genug aufm 3DS. Obwohl mich Soul Calibur noch am ehesten reizen würde, aber sowas spiel ich doch lieber am Fernseher gegen nen Kumpel.
During yesterday's Ace Attorney 10th anniversary event in Tokyo, Level-5 CEO Akihiro Hino and Ace Attorney creator Shu Takumi took the stage to share a few bits about Professor Layton VS Ace Attorney.
Outside of a live play session from Takumi, the big bit of news was that the game has animation from Bones. Attendees were treated to a brief clip showing Phoenix Wright in an airplane heading towards London. You can see some high res still pics from the animation here.
wäre interessant ob das auch zu uns kommt.NHK reports today that communications giant NTT is working with Nintendo and other companies on speech recognition technology.
NTT started trials on the technology today in Tottori Prefecture and Okinawa. The technology can convert voices into text and is meant to assist disabled children in the classroom.
Nintendo's involvement appears to be through the use of the DS. As teachers speak, their words are converted into text and displayed on electronic blackboards or portable game machines. The lecture is saved to the Cloud, allowing students to review whenever they please. The game machine can also be used as a communicate tool.