Wii U: Doppelt so leistungsstark wie Xbox 360?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wii U: Doppelt so leistungsstark wie Xbox 360?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der vergangenen E3 hatte Nintendo die Wii U zwar angekündigt und angedeutet, dass sich die Konsole in Sachen Leistung nicht vor den aktuellen Systemen verstecken muss. Mit konkreteren Daten hat sich der Hersteller aber bis dato zurückgehalten und der Gerüchteküche den Vortritt gelassen.So auch im Falle von Develop: Das britische Branchenmagazin hatte vor Kurzem die Gelegenheit, mit einem Entwi...

Hier geht es zur News Wii U: Doppelt so leistungsstark wie Xbox 360?
[NTAH] sepulnation86
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von [NTAH] sepulnation86 »

naja... und wenn :) IGN geht davon aus, dass die XBOX720 6mal so stark wie die aktuelle generation ist !!! und ich bin kein xbox-fan! will nur sagen, die wiiU wird für core-gamer nicht interessant sein
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von danke15jahre4p »

[NTAH] sepulnation86 hat geschrieben:naja... und wenn :) IGN geht davon aus, dass die XBOX720 6mal so stark wie die aktuelle generation ist !!! und ich bin kein xbox-fan! will nur sagen, die wiiU wird für core-gamer nicht interessant sein
... und die xbox720 nicht interessant für exclusives fetischisten, wa?

:roll:

greetingz
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Setschmo »

ohne Fakten ist dieses "bla bla bla" eh Nichts wert. Ich warte auf offizielle Nachrichten. Solange die nächste Generation nur auf dem Papier existiert bin ich sowieso vorsichtig ;)
eXtonix
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Doppelt so leistungsstark wie Xbox 360?

Beitrag von eXtonix »

Damit wäre die WiiU also im Jahre 2009 angekommen. Herzlichen Glückwunsch.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

[NTAH] sepulnation86 hat geschrieben:naja... und wenn :) IGN geht davon aus, dass die XBOX720 6mal so stark wie die aktuelle generation ist !!! und ich bin kein xbox-fan! will nur sagen, die wiiU wird für core-gamer nicht interessant sein
Bild

Wieso, WIESO muss der erste Beitrag auf dieses Thema wieder so ein Scheiß sein?
Kann mir das jemand erklären?
Echte Gamer holen sich wie immer jede Konsole und lassen den kindlichen Kampf darüber, wer mehr Pixelblut auf den Fernseher kacken kann , hinter sich.

Und das Thema an sich ist ja ganz toll, jetzt habe ich in den letzten 3 Monaten (soweit ich mich erinnern kann ) 4 verschiedene Wii U Hardwaredaten gehört und 2 davon in den letzten 24 Stunden.
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Experten gehen davon aus, dass solche Spekulationen 10 mal so viel Wahrheitsgehalt besitzen, wie mittels des Kaffeesatzlesens gestellte Prognosen. Also, wie viel war noch 10 mal Null?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Immer wenn ich denke, ich wäre resistent gegen "sowas" geworden, fliegt ein weiterer Beitrag herin, der alles bisherige noch mal auf den Kopf setzt.

Es gibt.... weder Korr noch kaschual Spieler. Es gibt keine sichtbare grenze und wie wird es nicht geben. Einse Sammlung von Minispielen ist nicht weniger intensiv als einer dieser 08/15 shooter die man hart schimpft oder Gta. Und meiner gewünschten Qualität halber, würde ich eher zu Steffies Ponyhof , als zu Bayonetta greifen.

Also fassen wir zusammen. Die Wii u wird für dich nicht interessant sein. Danke.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Raksoris hat geschrieben: Wieso, WIESO muss der erste Beitrag auf dieses Thema wieder so ein Scheiß sein?
Weil es Vollidioten sind die provozieren wollen, deshalb... einfach das Geschwafel ignorieren und gut ist.
Und das Thema an sich ist ja ganz toll, jetzt habe ich in den letzten 3 Monaten (soweit ich mich erinnern kann ) 4 verschiedene Wii U Hardwaredaten gehört und 2 davon in den letzten 24 Stunden.
Nur 4 ? Mit den 2 von Heute/Gestern komme ich auf 7 Verschiedene :lol:

- Gleichstark wie die Xbox360/PS3
- 20% stärker als die PS3
- 50% Stärker als die Xbox360
- 2 mal so stark wie die Xbox360 (neu)
- 3 mal so stark wie die PS3
- Erheblich stärker als die Xbox360/Ps3
- 20% schwächer als Xbox720 (neu)

Davon halte ich das neuste mit den 20% schwächer für realistisch, der Rest ist entweder nicht genau genug oder einfach kompletter Schwachsinn... Oder aber das heißt die Xbox720 ist nur 120% stärker als die Xbox360, das kann natürlich auch sein ;)
Zuletzt geändert von Armoran am 25.01.2012 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von tramposo84 »

geeeenau;) Somit ist schon mal klar, das Nintendo weiterhin die schwächste Konsole bietet. Grob kann man davon ausgehen, das die neue XBox doppelt so stark sein wird als die PS3 und Sony wird vorher noch eine doppelt so starke PS4 in die Meute werfen... Ich glaub das erst wenn ich es sehe. Aber ganz ehrlich, ein Zelda oder Metroid in HD und "richtiger" Grafik wäre schon was!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

8O was ist denn jetzt schon wieder "richtige" grafik?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Armoran hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Wieso, WIESO muss der erste Beitrag auf dieses Thema wieder so ein Scheiß sein?
Weil es Vollidioten sind die provozieren wollen, deshalb... einfach das Geschwafel ignorieren und gut ist.
Nur 4 ? Mit den 2 von Heute/Gestern komme ich auf 7 Verschiedene :lol:

- Gleichstark wie die Xbox360/PS3
- 20% stärker als die PS3
- 50% Stärker als die Xbox360
- 2 mal so stark wie die Xbox360 (neu)
- 3 mal so stark wie die PS3
- Erheblich stärker als die Xbox360/Ps3
- 20% schwächer als Xbox720 (neu)

Davon halte ich das neuste mit den 20% schwächer für realistisch, der Rest ist entweder nicht genau genug oder einfach kompletter Schwachsinn... Oder aber das heißt die Xbox720 ist nur 120% stärker als die Xbox360, das kann natürlich auch sein ;)
Du bringst mich zum Lachen. Der Vollständigkeitshalber musst du die Liste weiter aktuell halten^^
johndoe977503
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe977503 »

Ist es frevlerisch, wenn ich sage, mir sind die Daten egal, ich freu mich riesig auf die Konsole!?:) Das "Coregamer" immer so intolerant sein müssen..;)
PanzerGrenadiere hat geschrieben:8O was ist denn jetzt schon wieder "richtige" grafik?
Na das ist doch simpel: das Gegenteil von falscher Grafik. Nintendotitel sind voll mit falscher Grafik - Schau dir Mario Kart 64 an: du fährst auf ne Wand zu und schwubs bist du durch. Da probiert dir die Konsole zu suggerieren, dass da was ist und in Wahrheit ist da nichts....mmh obwohl gerade Mario Kart 64 ein Beispiel dafür ist, dass falsche Grafik Spaß machen kann...;)
Zuletzt geändert von johndoe977503 am 25.01.2012 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

eldar hat geschrieben:Ist es frevlerisch, wenn ich sage, mir sind die Daten egal, ich freu mich riesig auf die Konsole!?:) Das "Coregamer" immer so intolerant sein müssen..;)
nintendo hat auch core games, aber nur wegen mario, metroid und zelda kauf ich mir keine wiiu. da müssen auch vom start weg alle guten multiplats und top exklusives wie z.b. xenoblade und the last story kommen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:8O was ist denn jetzt schon wieder "richtige" grafik?
"Na eben nicht so ein buntes Comiczeugs. Das ist, wie jedermann weiß, für kleine Kinder. Und ich bin kein Kind mehr. Ich bin ein erwachsener Mann. Hab auch schon Haare am Sack."