Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
So kann er aber keine Scorerpunkte sammeln =(
Und gegen Frankrein fällt er somit auch aus! NEEEEIN
Edit: Wird das VF neu ausgelost, oder stimmt es wie es hier zusehen ist, also so das man schon gucken kann wer auf wen treffen könnte?
http://www.transfermarkt.de/de/uefa-cha ... rb_CL.html
Und gegen Frankrein fällt er somit auch aus! NEEEEIN
Edit: Wird das VF neu ausgelost, oder stimmt es wie es hier zusehen ist, also so das man schon gucken kann wer auf wen treffen könnte?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Verdammt, der fällt ja nichtmal aus... ^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, Fußballer können ja nicht so hart zuschlagen, sondern höchstens treten. Passt so. ^^
- ciner
- Persönliche Nachricht:
ciner hat geschrieben: Edit: Wird das VF neu ausgelost, oder stimmt es wie es hier zusehen ist, also so das man schon gucken kann wer auf wen treffen könnte?
Kann mir keiner helfen?^^
- Crockstahzumjot
- Persönliche Nachricht:
Also letztes Jahr wurde das Viertelfinale neu ausgelost. Schätze mal, dass es dieses Jahr genauso sein wird.ciner hat geschrieben:ciner hat geschrieben: Edit: Wird das VF neu ausgelost, oder stimmt es wie es hier zusehen ist, also so das man schon gucken kann wer auf wen treffen könnte?
Kann mir keiner helfen?^^
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Okay danke, hoffe sehr das Bayern auf Madrid trifft.
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe mal das der Ibisevic mehr reißt als Pogrebnyak ^^
- Crockstahzumjot
- Persönliche Nachricht:
hauptsache Ibisevic ist weg von diesem Plastikverein
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
also hoffenheims transferpolitik versteh ich überhaupt nicht.
wie kann man innerhalb eines Jahres Ibisevic, luiz gustavo, obasi und sigurdson (ok nur verliehen aber trotzdem) fortschicken. Naja hoffe mal das Ibisevic mit Schieber harmoniert ich mag beide Spieler.
Boateng jez bei bayern endlich inne Mitte und Rafinha nach aussen. imho egtl die beste formation für die Abwehr. Rafinha sorgt mit seinen Flanken für mehr Gefahr. Is halt nur die Frage ob Boateng inner Mitte wirklich so stabil ist wie er behauptet, aber schlechter als Buyten letzte Saison wirds schon nicht werden.
wie kann man innerhalb eines Jahres Ibisevic, luiz gustavo, obasi und sigurdson (ok nur verliehen aber trotzdem) fortschicken. Naja hoffe mal das Ibisevic mit Schieber harmoniert ich mag beide Spieler.
Boateng jez bei bayern endlich inne Mitte und Rafinha nach aussen. imho egtl die beste formation für die Abwehr. Rafinha sorgt mit seinen Flanken für mehr Gefahr. Is halt nur die Frage ob Boateng inner Mitte wirklich so stabil ist wie er behauptet, aber schlechter als Buyten letzte Saison wirds schon nicht werden.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
endlich hatt der VfB mal reagiert und mit Ibisevic wurd auch ein Spieler verpflichtet, der durchaus weiterhelfen kann. Wenn das Gerücht stimmt, das am Ende der Saison dann auch noch Salihovic folgen soll, dann wäre das noch besser.
Jetzt muss nur noch Progrebnyak verkauft werden, dass wird denk ich in den nächsten Tagen noch über die Bühne gehen.
Aber kann Hoffenheim auch nicht ganz verstehen, die haben jetzt in diesem Winter Obasi, Ibisevic und Sirgurdson abgegeben. Warum man so viele Offensivspieler abgibt, ist für mich schon fraglich
Jetzt muss nur noch Progrebnyak verkauft werden, dass wird denk ich in den nächsten Tagen noch über die Bühne gehen.
Aber kann Hoffenheim auch nicht ganz verstehen, die haben jetzt in diesem Winter Obasi, Ibisevic und Sirgurdson abgegeben. Warum man so viele Offensivspieler abgibt, ist für mich schon fraglich
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Wenn Hopp den geldhahn zudreht muss halt verkauft werden - so einfach ist das wohl.Bulli1992 hat geschrieben: Aber kann Hoffenheim auch nicht ganz verstehen, die haben jetzt in diesem Winter Obasi, Ibisevic und Sirgurdson abgegeben. Warum man so viele Offensivspieler abgibt, ist für mich schon fraglich
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
5,5 Mio € für einen Ibisevic, der seine beste Zeit vor 3 Jahren hatte und seitdem bestenfalls bundesligadurschnitt ist, ist aber ganz schön viel Kohle.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
hopp fürchtet doch schon den abstieg (der mir sehr sehr recht wäre).
- Reder
- Persönliche Nachricht:
Richtig. Den Ibisevic gut nach Stuttgart verkauft. Hoffenheim ist halt ein Durchschnittsteam fürs Mittelfeld der Tabelle. Auch Hoffenheim muss Spieler verkaufen, das ist Fußball. Die "Garde" die damals Aufgestiegen ist, ist mittlerweile veraltet. Außerdem haben sie sicherlich gute Talente in der Jugend/Amateur Bereich. Nach großen schnellen Schritten müssen sie jetzt kleine kurze gehen.Boesor hat geschrieben:
Wenn Hopp den geldhahn zudreht muss halt verkauft werden - so einfach ist das wohl.