In der jüngeren Vergangenheit war schon mehrfach über die finanzielle Lage THQs spekuliert worden. So hatte Michael Pachter geunkt, dem Publisher könnten spätestens Anfang 2013 die Geldmittel ausgehen. An anderer Stelle wurde gemunkelt, das Unternehmen habe diverse Projekte eingestampft und suche außerdem einen Käufer für Warhammer 40.000: Dark Millennium Online. Letzteres wurde eher halbherzig de...
Hier geht es zur News THQ: Fokus auf Kernmarken
THQ: Fokus auf Kernmarken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich freu mich, das inSane doch (noch) nicht eingestampft wurde.
Guillermo del Toro Volition hört sich nach einer guten Mischung an.
Enttäuschend das Blue Tougne und Rainbow die Pforten schließen mussten,
nur weil jemand in der Chefetage meinte das ein unnötiges Sequel zu einem Überraschungshit
und ein nicht massentaugliches verbugtes Setting-Experiment eine tolle Idee wären.
Guillermo del Toro Volition hört sich nach einer guten Mischung an.
Enttäuschend das Blue Tougne und Rainbow die Pforten schließen mussten,
nur weil jemand in der Chefetage meinte das ein unnötiges Sequel zu einem Überraschungshit
und ein nicht massentaugliches verbugtes Setting-Experiment eine tolle Idee wären.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hauptsächlich nur mehr von allem was wir schon kennen?
Juhu?
Juhu?
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich finde es gut, dass man sich auf die Kermarken konzentriert. So kann man treue Fanscharen für die einzelnen Spieleserien gewinnen, die die Spiele dann auch kaufen. Und neben dem Publisher profitieren auch wir Spieler davon, denn dann können wir davon ausgehen, dass die Spiele an sich auch qualitativ sehr hochwertig werden (können).
Ich habe von Aktien keine Ahnung, aber wie kann denn eine Aktien durch einen CEO von 30$ auf 77Cent sinken?
Ich habe von Aktien keine Ahnung, aber wie kann denn eine Aktien durch einen CEO von 30$ auf 77Cent sinken?