Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
RAGE - Shrouded Lager aufgeraeumt. Stehe nun vor der Stadt der Toten. Bin gespannt wie das wird.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls
Ring der Gunst bekommen, den dicken Typen im Schloss von Arnor Londo platt gemacht und somit erstmal alles erledigt, was ich dort noch erledigen wollte
Ring der Gunst bekommen, den dicken Typen im Schloss von Arnor Londo platt gemacht und somit erstmal alles erledigt, was ich dort noch erledigen wollte

-
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2
großer Wurmi ist putt
Ocarina of Time 3D
Volvagia getötet und Epona geholt
großer Wurmi ist putt

Ocarina of Time 3D
Volvagia getötet und Epona geholt
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Uncharted Golden Abyss, Capter 6
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Top Spin 4: Dublin (Wimbledon) Open im Halbfinal verloren wieder gegen Federer mit 3:0 für ihn, 0:3 für mich und im Tiebreak 10:6 für ihn. Irgend ein Masters Turnier im Halbfinale gegen Murray verloren mit 3:0 und 3:0. Danach hab ich den schwierigkeitsgrad runtergeschraubt, habe dann die US Open gegen federer gewonnen mit 4:2 für mich 3:1 für ihn und 10:4 im Tiebreak für mich.
- Crockstahzumjot
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Modern Warfare 3
Spoiler
Show
Soap ist gerade gestorben und nun bin ich im 3. Akt auf Rache aus 

Zuletzt geändert von Crockstahzumjot am 25.01.2012 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
omg pack doch sowas innen Spoiler! Stünde da jetzt Price, hätte ich dich wohl durch den Bildschirm erhängt.Crockstahzumjot hat geschrieben:(...)
- Crockstahzumjot
- Persönliche Nachricht:
sourcOr hat geschrieben:omg pack doch sowas innen Spoiler! Stünde da jetzt Price, hätte ich dich wohl durch den Bildschirm erhängt.Crockstahzumjot hat geschrieben:(...)
Ist geändert, sorry!
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Mafia II
Spiel beendet und gleich Joes Adventure angefangen
Heavenly Sword
das Spiel wechselt ständig von frustig auf geil, aber Andy Serkis reißt alles raus
Spiel beendet und gleich Joes Adventure angefangen
Heavenly Sword
das Spiel wechselt ständig von frustig auf geil, aber Andy Serkis reißt alles raus

Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 26.01.2012 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Darksiders
Stand ja kurz vor der Quälerin und hab sie mal eben besiegt. Anschl. ging es ins Ascheland. Dort bis vor die Arena gespielt wo mich gleich ein heisser Tanz und mein Pferd Ruin erwartet
Spellforce - BoW
Nach längerer Pause erstmal wieder sortiert und in den letzten Abschnitt der Map Shal'Dun vorgedrungen. Dort noch paar Gegner und den Boss legen. Hab dann noch 3 Maps bis zum Finale.
Stand ja kurz vor der Quälerin und hab sie mal eben besiegt. Anschl. ging es ins Ascheland. Dort bis vor die Arena gespielt wo mich gleich ein heisser Tanz und mein Pferd Ruin erwartet

Spellforce - BoW
Nach längerer Pause erstmal wieder sortiert und in den letzten Abschnitt der Map Shal'Dun vorgedrungen. Dort noch paar Gegner und den Boss legen. Hab dann noch 3 Maps bis zum Finale.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Mafia II - Jimmy's Vendetta
Angefangen und bis zur Mission, in der ich eine irische Bar zerlegen soll, gespielt.
Eine Anzeige, was man alles zerstören soll, wäre in dieser Mission nicht verkehrt gewesen...
Angefangen und bis zur Mission, in der ich eine irische Bar zerlegen soll, gespielt.
Eine Anzeige, was man alles zerstören soll, wäre in dieser Mission nicht verkehrt gewesen...
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Doom
Episode 1 beendet im SP und den Erfolg dafür bekommen, schade nur, dass man den Erfolg nicht im MP bekommt. Jedenfalls noch bis mit Episode 2 angefangen und die Missionen 1-3 geschafft. Im SP ist es viel leichter da man mehr Munition für sich hat und ich hab jetzt genug Munition gehamstert um die kommenden Level zu bestehen.
Episode 1 beendet im SP und den Erfolg dafür bekommen, schade nur, dass man den Erfolg nicht im MP bekommt. Jedenfalls noch bis mit Episode 2 angefangen und die Missionen 1-3 geschafft. Im SP ist es viel leichter da man mehr Munition für sich hat und ich hab jetzt genug Munition gehamstert um die kommenden Level zu bestehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Sonic Generation bis zur letzten Level alles freigeschalten.
UFC 2012 DEMO wird geholt das neue Grabbling Systhem ist jedoch nicht viel besser als das alte.
UFC 2012 DEMO wird geholt das neue Grabbling Systhem ist jedoch nicht viel besser als das alte.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Darksiders
Alles bis zum Boss-Stygian erledigt. War auch schon dabei ihn zu bekämpfen, bin dann aber in ein "Loch" gefallen.. Ende.. hatte da keine Lust mehr heute nochmal beizugehen.
Spellforce - BoW
Shal'Dun beendet, werde gleich in die Glutfänge reisen, 3. letzte Map des Add On's.
Alles bis zum Boss-Stygian erledigt. War auch schon dabei ihn zu bekämpfen, bin dann aber in ein "Loch" gefallen.. Ende.. hatte da keine Lust mehr heute nochmal beizugehen.
Spellforce - BoW
Shal'Dun beendet, werde gleich in die Glutfänge reisen, 3. letzte Map des Add On's.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Mafia II - Jimmy's Vendetta
Hab' mich noch durch einige Missionen gefahren und geschossen und bin nun bei den vermutlich letzten beiden Missionen.
Bei "Der Don" könnte ich kotzen -.- Wellen von Gegner kommen angerannt, ohne in Deckung zu gehen. Die rennen einfach auf dich zu und bomben dich mit 'ner Schrotflinte weg
Wenn dann mal tatsächlich Gegner in Deckung sind, zappeln die zu 60% so komisch rum (Deckung, aufstehen,aus der Deckung gehen ein paar Schritte hin und her laufen, wieder in die Deckung und dann von vorne...
) , dass man nicht richtig trifft. Diese Bewegungsabläufe machen einfach keinen Sinn
Hab' mich noch durch einige Missionen gefahren und geschossen und bin nun bei den vermutlich letzten beiden Missionen.
Bei "Der Don" könnte ich kotzen -.- Wellen von Gegner kommen angerannt, ohne in Deckung zu gehen. Die rennen einfach auf dich zu und bomben dich mit 'ner Schrotflinte weg

Wenn dann mal tatsächlich Gegner in Deckung sind, zappeln die zu 60% so komisch rum (Deckung, aufstehen,aus der Deckung gehen ein paar Schritte hin und her laufen, wieder in die Deckung und dann von vorne...